Sorry man darf ja nicht 2mal Antworten schuldigung >:(
Beiträge von Kenny007
-
-
13 Stunden???
-
-
genau als ich geschrieben habe hast du schon geantwortet. mist mist
-
Weiss
-
Aufschwung an der börse
-
koblenz
-
Ich habe schon seit 2 Jahren ein 60cm Aquarium auf dem Balkon stehen und züchte Dendrobena und die Tau und Laubwürmer die sich zwar nicht vermehren, lass ich auch drinn wenn ich mal länger nicht angeln gehe, da sie sonst im Kühlschrank verotten würden. Im Aq ist am Boden 2cm Kies und dann ganz normale Blumenerde wo oben drauf viele Blätter als Futter liegen.
-
ein Sheep
möglich were es doch. -
HAPPY EASTER euch allen.
-
langsam spielen.
Wörtlich übersetzt breit -
Martin kesitschi???????????
ich habe keinen Ahnung -
andal
Das habe ich vor einem Jahr in der Angelwoche so gelesen, und die verschmutzten Teiche waren Forellenteiche mit Karpfen Besatz. !!! -
Ich habe mal in der Angelwoche gelesen das Katzenfutter aus der Dose super für Karpfen wäre.
Ich nehme mir mal für den Sommer vor in Österreich mit Katzenfutter auf Karpfen zu angeln.
Oder auch in der Sieg, es müssten eigentlich auch Fische wie Brassen und Barben drauf stehen.
Für Aal könnte ich es mir gut vorstellen, vieleicht lockt es auch Wollhandkrabben an was nicht sehr gut ist.Da Fische wie Karpfen und Brassen eigentlich kein Fleisch fressen, wird es fast unverdaut wieder ausgeschieden und belastet dadurch kleine stehende Gewässer.
Ach ja es ist PVA
-
War heut für ne weile am Rhein
Lauben 10st 5-12cm
Plötzen 2st 10-12cm
Nase 14cm
Döbel 10cm
Die kleinen Lauben ins Aquarium und der Rest kam wieder frei.
Am Vortag mit dem Kescher viel Laubenbrut gefangen fürs Aq(ca.50st) -
Dumme Frage , aber interessiert mich einfach.
Also ist hier einer/eine der/die ein Angelgeschäft hat??? -
-
Weil ich 15 bin, für die Sieg 25¤ und für den Rhein 15¤
-
Ein Rod Pod
-
Im See sind bestimmt auch kleine Rotaugen und Brassen. Stipp dier doch ein paar und angel damit.