Das Kanu Bild, einfach toll der Dunkle Rahmen und dann in Szene gesetzt der Angler.
Beiträge von Za(Thu)nder
-
-
Check Your mail!!!
-
-
Moin Willi,
seit ich Illex angel geh ich auch nur noch mit Luresaver und Watstiefeln raus. Für den Sommer habe ich mir zudem noch ne Tauchausrüstung organisiert.
Bin mal auf die neuen gespannt, zur Zeit angel ich am liebsten die Arnould 11 cm und den Hamakuru.PS: Haste schon Panzer die Dritte?
-
Da es ja jetzt die neue Prämie für Abonomenten gibt, wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem neuen Fishfinder hat.
Von Vorteil ist natürlich das der Geber mittlerweile noch 100 h länger läuft.
Also gibt es schon Erfahrung mit dem Neuen.
In den alten Threads habe ich zu den neuen Fishfindern noch nichts gefunden. -
Was kann man da noch hinzufügen, Flüsterer,
das Du auch noch Dein Gewässer kennst kann man an Willis Zander mit dem rosa Kopyto sehen.
Ich bin für beide Lösungen Leucht gufi und die Variante von rednaz -
Meine Buhnen sind ein wenig braver, aber no risk no fun, oder? Auch wenn ich mich wiederhole.
-
Lies Dir mal das Faulenzen durch Rutenhaltung und Rollenaktion.
Ich bin da zwar noch nicht so gut, aber es reduziert die Hänger zweifelsfrei.
Noch was, Du angelst in Hängerträchtigen Bereichen mach weiter so NO RISK NO FUN, und nur wer wagt gewinnt, dann verliert man halt mal was, dafür fängt man mehr. -
Willst Du Dir was gutes tun?
Dann kauf Dir einen Illex Wobbler. Der Läuft hammermässig und die Rasseln machen auch gut LAUT.
Der Zweite sieht nach einem ziemlichen Tiefläufer aus. Kann vieleicht die Lösung zum größeren Fisch sein. -
Jo dann will ich aber auch wissen wo`s hingehen soll!
-
Hut ab,
schade das wir sowas beim FT nicht sehen konnten.
Tom, danke für den super Bericht und die guten fotos, dachte es würden dann tatsächlich 40 Fotos, wie versprochen.
Ich trink ein Kölsch auf Dich, hähähäh,
Olli -
Habe mal von einem Donau Waller gehört der den Donaufischern vor ca. 100 Jahren ins Netz gegangen ist und als bis dato größter je gefangenenr Waller gelten soll.
Jemand da mal was von gehört, gelesen und kann mir eine Site benennnen?
Es soll auch einen Kupferstich dazu geben. -
Ja, ja über uns lachen könnt Ihr,
der Rest wird natürlich erst mal auf alle Kölner pauschalisiert, eh pauschaliert!!!
Ich glaube ich muß mit Marc und Sandmann mal wieder ne Bastion mit rheinischem Frohsinn bilden.Na egal,
andal super Bericht,
willi schick mal ne pn was Du so alles vom Paule brauchst,
vieleicht kenn` ich da ne Adresse.@Spaik, hat Deine Holde nicht auch noch jede Mange Foto´s gemacht?
-
-
Schröderin = All-Fish-Flüsterin????
Komm ja nicht nach Köln, ich glaube bei den Zandern hat sich das schon rumgesprochen, ich hatte letzte Woche nicht einen Biss.
Tom, beim nächsten mal müssen wir noch mal übers faulenzen reden.
Vieleicht bin ich bald mal in Kiel, melde mich dann.Grüße Olli
PS: Wat macht eijentlich Vierkant?
-
Auch von mir ein dickes Respekt an Volker, natürlich auch an Kirsten auch wenn Sie es nicht hören will. (Frei)-Zeit investieren ist ein hohes Gut.
Also nehmt unsere stehenden-Ovationen endlich mal an. grinsSchade das es bei mir nur der Samstag war und ich das Wanderfestival von Ela, Tom, ZF und Jonas verpaßt habe, wäre gerne mitgelaufen.
Tom, irgendwann mußt Du mir das Faulenzen noch mal beibringen.Ihr Guten, danke Euch kennenlernen zu dürfen,
Spaik, bestell der Holden mal Grüße.Bis zum nächsten Jahr.
ojo
-
hallo Michael,
rein interessehalber,
wo gibt es denn am Rhein Buhnen die nur 1 M tief reingehen?Grüße Olli
-
Happy Birthday Blinkerforum
wünscht der Za(thu)nder
-
Versuch bei einer Posenmontage den Fisch mal umzudrehen,
soll heißen Einzelhaken durch die Muskulatur der Brustflossen.Dann schwimmt der Kofi ganz unnormal hat aber Vorteile wegen der Färbung. Die dunkle Seite ist dann unten, gut bei Sonnenlicht. Die helle Seite ist oben, gut für Jäger im Freiwasser.
Die natürliche Tarnung geht verloren und die Räuber haben bessere Sichtchancen. -
Danke für die Info, arbeite nämlich in derendorf,
wo gibt es die karten?