Kreuz-Zug
Beiträge von MartinSchmidt
-
-
Auf jeden Fall, aber das sind halt die Tücken der freien Marktwirtschaft...
-
Zitat von Deckert
Das Sortiment ist schon Top, aber die Preise leider auch.
Kennst doch den Spruch Qualität hat ihren Preis.
-
Zitat von TiGERshark
Sorry, aber ein Deeskalationslehrganges das ich nicht lache so ein quatsch funktioniert doch nur im Fernsehen und in der Theorie.
Hast du schon mal einen oder mehrere besucht, um dir dieses Urteil leisten zu können? Ich für meinen Teil habe dies aus quasi "beruflichen" Gründen getan. Ich sage auch nicht, dass ein solcher Kurs ein Allheilmittel ist, aber IMHO immer noch besser als (Teleskop-) Schlagstock oder Springmesser. Und für den Fall, dass es ganz hart auf hart kommt, nehmt ne Maglite mit. Die dient dann nicht nur als große verstärkte Taschenlampe.
-
Zitat von andal
Wenn Du wirklich bedroht sein solltest, was ich bezweifle, dann ist es deutlich besser, wenn Du Dich in einem Sportverein an Techniken wie Judo u.s.w. ausbilden lässt. Das dient Deiner physischen und psychischen Fitness wesentlich mehr.
Was auch ganz nützlich ist - bei einer direkten Konfrontation - ist der Besuch ein Deeskalationslehrganges. Da ich solche GEschichten wie die deine auch schon gehört habe, gehen wir nur noch zu dritt angeln.
-
Sonst die "großen" Versandhändler, die haben auch immer Angebote wie Askari und Gerlinger.
-
Ich rate bei diesem Fall auch zu googlen (man, was für ein dummes Wort...).
-
Petri Heil und Glückwunsch! Wobei ich die Dame um einiges bezaubernder finde als den imposanten Hecht.
-
Da kann man nur eines sagen: gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen!!!
-
-
Willkommen!
-
Wobei am Kanal 50 bis 60 cm IMO völlig ausreichend sind. Oder versuchs mal in der Ruhr.
-
Chaos-Theorie
-
-
-
-
So, nachdem ich vor einiger ZEit bereits etwas zu meiner Person geschrieben habe, hier nun die frohe Kunde: seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines Fischereischeines, vulgo: Prüfung bestanden!
-
Und die Preise?
-
Um es positiv zu formulieren: viel hast du nicht verpasst.
-
War gestern auf der Boot und im Vergleich zu den Vorjahren fand ich die Halle 2 schlecht ausgestattet, was wohl auch an der mangelnden Belegungen gelegen hat. Positiv hervorheben möchte ich den Balzer-Stand samt dem vor Ort Mitarbeitern, die wirklich freundlich waren und sich um ihre Kundschaft (zumindest war es bei mir der Fall) bemühten.