Beiträge von SuperKostjan

    :?: :?: :?:
    Moin Leute!!!


    Kennt sich denn jemand in Frankreich aus??? Hab da ein paar Fragen: Lohnt es sich an Lac de Madin zu fahren? Wie hoch sind die Preise für eine Wochen- bzw. Monatskarte? Wo kann man da campen? Darf man in Frankreich tatsächlich mit lebenden Köderfischen angeln?


    Ich hab zwar ein Blinker- Spezial für Frankreich, konnte dem aber nicht sonderlich viel entnehmen. Wäere ja nicht schlecht, wenn die Redaktion etwas Neueres herausbringt, denn in der aktuellen Spezialausgabe sind die Preise noch in DM. Ausserdem klingt es etwas unglaubhaft, wenn nur von Fängen aus den 80´er Jahren berichtet wird. Leute, wir sind im Jahre 2003 nach Christi Geburt!!! Ich kann es nicht glauben, dass in den letzten 13 Jahren keine grossen Fänge aus Frankreich zu verbuchen sind!!!


    Ich wäre jedem, der mir die oben gestellten Fragen beantworten kann, und für andere nützliche Tipps sehr dankbar.


    :D :D :D