Beiträge von _-ALLROUNDER-_

    Hey Leute!


    Mein Zielfisch und damit auch Traumfisch für das Jahr 2007 ist die Schleie.
    Wunschgröße sind drei Pfund + X aus meinem lieblings Altarm.



    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    Kleine Barsche als Köderfische an der leichten Pose angeboten sollten auch immer einen Versuch wert sein, da der Barsch für seinen ausgeprägte Kannibalismus bekannt ist. Jedoch sollte man für diese Methode den Standplatz der Fische kennen.




    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    Zitat von Schröderin

    ...
    Wie meinte vorhin jemand so treffend im Radio : feiern kann jeder, aber beim Verlieren zeigt sich erst wahre Größe.
    So ist es.
    Ganz schön arm, daß einige der Mannschaft, die heute nun mal einfach die Bessere war, den Sieg derart mißgönnen.


    Gratulation an die Italiener, die verdient gewonnen haben !



    8) Meine Meinung! 8)



    P.S.: Wer jetzt das Deutschlandfähnchen vom Auto nimmt hat nichts aber auch gar nichts verstanden....

    Zitat von SkYlaX

    Ein RIESENAPPLADAUS für unsere Jungs! Ihr seid auf jeden Fall die Überraschung der WM und auch die moralischen Sieger.


    Denn nicht nur die eigene Liga wird in Italien gekauft, sogar vor der FIFA und den WM-Schiris machen sie nicht halt. Mag sich jetzt wie n schlechter Verlierer von mir anhören, aber die Frings-Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack.


    Auf gehts Portugal oder Frankreich, die Mafia macht ihr platt.


    Absolut lächerliches Statement!
    Sowas brauchts echt nicht!
    Dafür waren wir zu gut und haben uns bis jetzt zu gut präsentiert um jetzt auf so eine Ebene abzurutschen...




    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    § 30
    Dienstabzeichen, Dienstausweis
    1 Die Fischereiaufseher (Art. 87 Abs. 1 des Fischereigesetzes für Bayern) erhalten von der
    Kreisverwaltungsbehörde ein Dienstabzeichen und einen Dienstausweis. 2 Das
    Dienstabzeichen ist bei Ausübung der Aufsichtstätigkeit nach außen sichtbar zu tragen.

    Was mich an der Bärengeschichte langsam richtig aufregt ist der Gebrauch von vermenschlichtem Vokabular.
    Die Abschußstelle ist ein Tatort, der Bär wurde nicht erlegt sondern ermordet, etc.
    Ich finde sowas muß ja nun auch nicht sein. Bambisyndrom lässt grüßen.




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    quote="SkYlaX"]
    ...
    Warum schreiben sie da uns Anglern vor, wir sollen keine Fische fangen? Sollen sie mal in der Geschichte schauen, welch schlimmen Verbrechen sie da begangen haben!
    ...
    [/quote]


    Wenn du das so schreibst hört sichs an als ob Angeln ein Verbrechen wäre.

    Zitat von johannes

    ....
    Wenn ich recht alt wäre würde ich nur noch auf Lauben stippen und nicht mit Hühnern auf Wels angeln.
    ....


    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Ich will wenn ich älter bin auch noch auf verschiedene Fischarten angeln, nicht nur auf Lauben...



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    Das mit dem Brief an den Papst finde ich lustig.
    Was ist der Papst:


    Stellvertreter von Petrus.
    Was war Petrus nochmal von Beruf?
    Hat der Papst nicht einen so genannten Fischerring am Finger...???
    Na PETA dämmerts?


    Der wird kaum seinen Chef anschmieren und das Angeln verbieten.


    :lol: :lol: :lol:




    Güße


    _-ALLROUNDER-_

    Zitat von Taxler


    ....Trotzdem lesen wir gerne die spannenden Berichte und betrachten die schönen Fangfotos 8)
    Denn wen interessieren schon wirklich die Zentimeter und die Pfund ;) ...


    Das mein ich doch auch!
    Aber dann braucht man doch auch nicht an den Maßen drehen wenns eh ein schöner Fisch ist! Erst recht nicht in den Zeitschriften! Jeder Hobbyangler kommt sich doch sonst früher oder später blöd vor, wenn die "Profis" nur Riesen fangen. (Wobei ich mir als Profi blöd vorkommen würde, wenn ich an meinen Fischen rumtunen müsste) Da kommt am Ende noch so eine Idealmaß-Debatte auf wie in der Modellwelt. Die, die "nur" einen 10 pfund Karpfen fangen meinen dann sich irgendwie besser darstellen zu müssen, obwohl das auch gewässerabhängig eine Meisterleistung sein kann....


    Beim Goldkarpfen glaub ich mitlerweile auch an die Länge, denn wenn die Abhakmatte ca. 80 cm breit ist kommt das schon hin...
    Vielleicht ist der andere Fisch eben auch nur ungünstig getroffen.



    Grüße


    _-ALLROUNDER-_

    Zitat von Mokki

    Jetzt, da man fast alle Achtelfinals gesehen hat, muß man ja wohl noch mehr den Hut vor der deutschen Mannschaft ziehen, oder?
    Meiner Ansicht nach, war sie das einzige Team das wirklich Gas gegeben hat und dem Anzumerken war das se was reizen wollen.


    Ganz meine Meinung!


    P.S.: Mir ist es echt Schei.egal wann sie ausscheiden, hauptsahce die haben sich den A...h aufgerissen und sind gerannt bis zum Umfallen.

    Also jetzt schau dir mal die Jungs an und dann die Fische...
    Dann weißt du auch was Skylax sagen wollte.


    By the way:
    Warum muss heutzutage jeder Karpfen, den man in die Kamera hält, mindestens nen Meter lang sein?
    Die Fische sind doch auch so schon schön genug, ohne das am "Kilometerstand" gedreht werden muss.



    Grüße


    _-ALLROUNDER-_