Ich empfehle dir an überfischten Gewässern den Köderfisch am System.
Oder große, knallige Gummifische in verschiedenen Wasserschichten angeboten.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
Jop.
Ich hör zur Zeit gern in die Richtung Doom-Metal. -
Katzen fressen i.d.R. ungern Mäuse... sie töten sie lediglich weil es ihr Instinkt verlangt.....
Ich will auch mal klugscheissen wir Ihr es gern macht. -
-
Au man.... bist du etwa neidisch auf die ganzen Posts?
-
Hmm.. ich glaub das Spendensystem wurde geändert.
-
type o negativ - wolf moon
-
Konnte heut bei dem Regenwetter 2 schöne Barsche (32 und 26cm) erbeuten. Der kleinere Barsch biss auf einen 17cm langen Gummifisch.
Zum Schluss biss noch ein ca 50cm langer Hecht, den ich noch im Wasser vom Haken befreite, damit er ohne eine großartige Verletzung weiterpaddeln konnte.
War echt klasse heute... den kaum ein Spaziergänger oder Schwimmer ließ sich blicken.
-
Ich geh mal wieder ne Runde Spinnfischen...... es regnet, manchmal konnte ich im Regen super fangen.
Mal sehen.... -
led zepelin - kashmir
-
Der Effzettblinker ist sicherlich ein super Köder, der so ziemlich in jede Köderbox gehört.
In meinen Augen ist er ein Allrounder. Besonder im Frühjahr (nach der Schonzeit) konnte ich mit ihm tolle Fänge machen.
Allerdings sollte man auch immer alternativ Köder zur Hand haben, denn nicht immer beisst es auf den Effzett. -
Ähm ja.. Bin in der Zeile verutscht.
-
Der Thread heißt ja nicht Notfallköder, sondern alternative Köder.
-
Speck lässt sich gut an der Spinnrute anbieten.
-
type o negativ - paint it black
-
Deichkind - Arschbombe
-
Trink mal was, du hast nur 0,00 Promille
-
Vorallem muss hier jeder seinen Senf dazugeben... Eine Bemerkung über den Rechtschreibfehler hätte in meinen Augen gereicht.
-
Einfach mehr angeln.. ich hab so ziemlich das gleiche Problem.
Es liegt einfach daran, dass so ziemlich alle maßigen Hechte entnommen werden.
Probiert einfach mal anders zu angeln als die Konkurenz. Z.B. in der Nacht. -
Gern.
Ich habe einen normalen Spinner (10g) mit einem weißen Twisterschwanz aufgetunt. Darauf waren sie heut ganz wild. Nur leider hat der Hecht dem Twisterschwanz abgeschüttelt.
Ich konnte alle Fische bis auf einen Barsch auf diesen Köder fangen.