Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen.....
(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen )
Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen.....
(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen )
Das sagst du !
Kannst du das auch beweisen ? :p
Wir haben die Sch.eiß-Aktionen verlagert.
Zitat von traunfischer
Ich kann das nicht beweisen.
Ich habe die Katze aber in den 3 Tagen vor dem Verschwinden des Fisches am Abend um den Teich schleichen sehen.
Mein Vorschlag : alles und jeden beschießen, der zur betreffenden Zeit am Teich gewesen sein könnte.
Da wird dann wohl irgendwo der Richtige bei sein.
@ Garnele und Tino
Yepp, den. Obwohl....is ja eigentlich minderwertiges Futter. Hinterher kriegt der Bub davon noch Bauchweh.
Hey Tino <flüstermodus an> Du mußt das dem Schorschi net krumm nehmen. Ich glaub der hats Zuhause net so gut und muß das einfach mal anderswo rauslassen. Ist doch net schlimm. Besser als saufen <Flüstermodus aus>
Zitat von MotzkiAch so getrinken hab ich och nischt.
Häh ?
Weia, der Virus hat das Sprachzentrum angegriffen.
Standing Ovations
Herzlichen Glückwunsch, Roland !
Feier schön.
Es war ursprünglich ein Scherz, Spaik. Ist jetzt aber schon um die Ecke
So, da erklär mir jetzt aber mal den Unterschied ! :p
Na da fängt ja der richtige an zu verbessern.
@ Spaik : sch*** Witz.
Ganz egal.
Bayern-Berge-Alm Öhi, das stimmt schon so, das gehört zusammen. Und Asyl such ich ja gar keines.
Aber nachdem ich heute mit meinem Schatz so richtig schön unseren Jahrestag gefeiert habe, so mit viel Romantik und nem tollen Abend wie sich das gehört an besonderen Tagen (gelle Volker ?), kannst du mich ja überhaupt gar nicht mehr ärgern, also streng dich nicht an *nacktenhinternzeig*
Die kommt darin nicht vor :p
Nicht mal ordentliche Lektüre kennen diese Hinterwäldler.
Jo, und die Leute sind da so merkwürdig.