Psst....Roland...bevor die anderen nun über deine Sig herfallen, werf nochmal nen Blick drauf.
Beiträge von Schröderin
-
-
Zitat von Spaik
Bist Du verrückt? 5 Minutenschaff ich auch in 2 :p
....und dann aufspringen und rufen :"Erster !"
Kenne ich -
Das ist nicht böse, Roland, das ist die bittere Wahrheit.
-
Zitat von Spaik
OHHHHHHHHHHHHH jaaaaaaaaaaaaMach hinne, die fünf Minuten warten wir doch gerne auf dich.
-
Zitat von Spaik
@ Kirsten
Ach sooo, deswegen dieses kribbeln an ungewohnter stelleMensch, nutz es aus Junge !!!!!!
-
-
Zitat von Spaik
Wie denn auch, in deinem alter trägt man doch die gaaaaaaaaaaaanz dunklen Brillengläser und die komische Armbinde mit den drei punkten und der "Gans" drunter :p :p :ptz tz tz, Frauen kennt der Mann....
Zitat von SpaikUnd nun gib auf ich hab B12 in mir!!!
Wenn du sonst schon nix zu bieten hast, gelle ? :p
Übrigens, diese blauen Pillen sind kein Vitamin B12.Zitat von Taxler
WahhhJetzt bin ich blind .....
Ach Gott, das auch noch !
Kann mal jemand den alten Behinderten hier raustragen ? -
Keine Ahnung, ich sehe keine. Müssen bei dir wohl Nebenwirkungen des Tai Ginsengs sein *nacktenhinternzeig* :p
-
Zitat von Spaik
@ Kirsten
Das Thema lautet Senioren Frühling!! ( Brilleputz )Ja dummes Kind, aber unter der Überschrift steht ja auch noch was, gelle ? Und da ist von älteren Herren die Rede. :p
Werf mal ein paar Entkalkungstabs ein. -
Zitat von Motzki
Da reicht ne Pulle nich.Wie wärs mit einem Fäschen?????????????
Roland, meinste echt, es verjüngt wenn Peter zum anderen Ufer überwechselt ?
-
Zitat von Spaik
@ Kirsten
Willkommen im ClubIch wollte schon immer ein älterer Herr sein.
-
Illuminate - Nachtmusik
-
Denk ich auch nicht, andal. Auf gar keinen Fall !
-
Ein wahres Wort zur rechten Zeit.
Willie und Bernd fallen schon die ganze Zeit unangenehm auf, aber war ja klar, daß die sich net benehmen können. :p
-
-
*kopfschüttel*
Wie die Blagen.... :p
-
>:(
Ich weiß gar nicht, wer was in seiner Signatur hat.Ich geb mal ne Runde Baldrian aus.
-
Jeder kriegt das, was er verdient.
-
Moin zusammen.
Wollen wir nicht mal über ein Wallerforum abstimmen ? -
Zitat von Garnele
Als außenstehender würde ich vermuten, der liebe Sandro findet den knubbeligen Volker einfach nur Sch****!!!!!!
Der Typ ist ja auch das Letzte .
@ Spaik
Wo du dich gerade meldest fällt mir ein, daß ich nun den passenden Hund für das immer noch ausstehende Beweisfoto habe. Wir müssen nur jemanden finden, der schnell fotografieren kann.