Ich glaub, das kriegen wir schon hin ........
.......... wenn wir wollen
(Lass dich nicht ärgern, Willie )
Ich glaub, das kriegen wir schon hin ........
.......... wenn wir wollen
(Lass dich nicht ärgern, Willie )
Der Eindruck täuscht. :p
Das beste Beispiel dafür, daß hinter einer freundlichen Fassade ein schlechter Charakter stecken kann, bist du. *harharhar*
Ich habe sogar noch 2 unterschlagen, also 16.
Den Arco lernst du auf jeden Fall kennen. Der freut sich immer, wenn er jemanden mit Beschlag belegen kann.
Die Idee mit dem Video gefällt mir außerordentlich gut. So als Quittung für Toms Gemeinheiten wäre das doch genau richtig.
Wenn er es nicht schafft, sich von außen festzuklammern, schauen wir halt mal, wie weit er schwimmen kann.
(Hauptsache ich muß nicht rudern )
Nachdem wir nun die Höhenangst-Inhaber abgehandelt hätten, hab ich hier noch einen für die Hundeangst-Inhaber (mit besonders lieben Gruß an Tom ).
Unsere Gassi-Gruppe (eine Person mit 4 Hunden fehlt; eigentlich sinds 14 Hunde, und wenn sie nicht gerade fotografiert werden freilaufend :p ) :
Es sollte eigentlich ein Vergnügen für mich sein, andal.
Zitat von Angelmaus20
Meine Theorie seiner Nacktheit:
Um sich auffällig darzubieten und auf Rettung hoffend, zog er erst sein Hemd aus um damit eifrig herumzuwedeln.
Dann kam ein böiges Lüftchen und entriss ihm das Hemd.
So setzte sich das Geschehen mit der übrigen Bekleidung fort und nun isser nackt
Ist mir sch**ßegal, weshalb er sich entblößt, Hauptsache nackt.
Gott sei Dank gibt es hier keine Schelme.
Zitat von RenkenspeziMensch Kirsten die Betten sind mit uns belegt
![]()
Das ist jetzt aber sehr interpretationsfreudig.
Äh....wie, sind belegt ?
Nachdem ihr Zimmer reserviert habt, oder schon von vornherein ?
Das ist der Neid der Besitzlosen. :p
Zitat von Deckert
![]()
![]()
, Mensch der Film wird ja immer besser.
![]()
![]()
(dat wirdn Knaller
)
Sach ma Tom, was hast du eigentlich in diesem Thread zu suchen ???
Kommst du auch ? NÄ ! Also ! Geh spülen. :p
Also von mir aus kann da oben Mr Van Damme persönlich und nackt herumtanzen, ich würde nicht hoch wollen.
@ Ela
Seekrank war ich bisher noch nie. Okay, ich war bisher auch noch nie auf einer Nußschale, ausgenommen denen, die man mitsamt Paddeln mieten kann, und bei denen bestand mein vorrangiges Problem darin, daß ich nicht paddeln kann und mich dann irgendwo mittig immer im Kreis drehte und abgeholt werden mußte.
Leute, die paddeln können finde ich fast so bewundernswert wie welche, die auf den Fingern pfeifen können.
*heftigdenkopfschüttel*
Ich will das gar nicht sehen.
Na zu mir.
Gießen. Oder, wenn das für dich einfacher ist, kann ich dich auch in Frankfurt aufgabeln.
Tom, ich hatte dich als soooo netten Bub in Erinnerung. Wo kommen nur diese abgrundtief schlechten Wesenszüge her ? Man könnte ja meinen, das hätte ich geschrieben.
Zitat von FangNixIch habe Angst das ich im Straßenverkehr auf Kirsten treffe !!!
Ich hab Angst Sie fährt vor oder hinter mir.
Ich hab Angst , daß Kirsten an meinem Angelplatz sitzt.
.....
....
ich habe allgemein Angst vor Kirsten.
Menno, du bist plöööööd.
Zitat von FangNix
Spass beiseite,
die Angst vor Hilflosigkeit kann ich nachvollziehen.Die habe ich auch.
Am schlimmsten war es, als vorheriges Jahr meine Mutter auf der Intensiv lag, und ich entscheiden sollte welche Medikamente Ihr nicht mehr gegeben werden sollen. Diese paar Tage waren die längsten und schlimmsten meines Lebens!
Au man, das ist heftig.
Vor solch einer Entscheidung möchte ich nie stehen.
Aber es sind doch zwei Tage, und noch dazu zwei lange Tage.
Da kannst du doch bestimmt mal vorbei schauen, oder ?
Ich habe Angst Höhe. Ich gehe nach Möglichkeit keine Treppen hoch, durch deren Stufen man durchsehen kann, bzw. kann es passieren, daß ich einfach irgendwo in der Mitte zur Salzsäule erstarre und mich dann irgendwer wieder runterkarren muß.
Angst vorm Tod habe ich nicht, aber davor, daß Menschen sterben, die mir viel bedeuten.
Außerdem habe ich Angst davor, durch Krankheit oder Unfall hilflos zu werden und von irgendwelchen Hypokrates-verehrenden, Weißkittel-tragenden Idioten künstlich am Leben gehalten zu werden.
Ich für meinen Teil komme schon allein wegen der tollen Bilder und der wärmenden Substanzen.
Und um Helmut zu beweisen, daß es keine unkaputtbaren Angelruten gibt.
(War ein Scherz Helmut; ganz locker bleiben )
Zitat von Deckert
![]()
![]()
, Kirsten du bist hiermit Herzlichst mit auf mein Boot Eingeladen. Was genau so lustig dran is zeig ich dir dann.
![]()
![]()
Ich trau dir nicht, wenn du so hämisch lachst.
Allerdings wäre es im Zweifelsfalle eine perfekte Retourkutsche für finstere Absichten, in dein Boot zu göbeln....