Übrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
Beiträge von Schröderin
-
-
-
-
Erinnere mich dran, dass ich dir beim nächsten Treffen unbedingt in die Wange knuffen und bemerken muss, wie tüchtig du gewachsen bist
-
Oh man, armer Harry. Da wird eine Menge Aufräum-Arbeit vonnöten sein.
-
Gerade im Oktober wechsel ich die Station und weiß noch nicht, wie das dann da mit den nächsten Wochenenden geregelt ist.
Ich hoffe sehr, dass es klappt und ich kommen kann. -
War länger nicht mehr hier und habe es insofern nicht mitbekommen. Dafür aber nachträglich umso herzlicher alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr !
-
Zitat von Taxler
Wieder ein Jahr älter ...! >HändeüberdemKopfzusammenschlag<
Hasi, es wird ein neues FT geben, und du weißt ja, wie das mit den Weibsbildern ist : die veressen nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch hinreichend Gelegenheit habe, dir deine....öhm....."Ausfälle" heimzuzahlen. -
Das wärs, gelle?
-
Zitat von Zanderschreck
Hallo mein Schatz,
auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag
Ich liebe Dich.Hey Traummann,
ein ganz dickes Dankeschön für diesen super-lieben Geburtstags-Gruß.
Ich liebe dich auch, ziemlich doll sogar.Ansonsten euch allen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße !
Gestern abend hat ein ziemlich müder Volker darauf bestanden, mit mir in meinen Geburtstag reinzufeiern, hat ein ganz tolles Essen gezaubert (der Mann kann einfach göttlich kochen....u.a. .... aber mehr wollt ihr sicher nicht wissen
) und sich dann mühselig bis 24 Uhr wachgehalten, um mir als Erster zu gratulieren.
Dann hatten meine Kinder heute alles ganz toll dekoriert als ich heim kam, zig Kuchen gekauft und einen selbst gebacken, meine Kleine (9 Jahre ) hat ein super Plakat entworfen (u.a. mit "Hertzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag"....hach, ich liebe das Kind) und meine Große hat mir mit ihrem Freund ein paar sehr hübsche Dessous von Beate Uhse geschenkt.
Ich bin vollgefressen, glücklich, und weiß das ich die beste Familie der Welt habe.
-
Stellt euch vor, ihr würdet in einem DIESER Orte wohnen....
-
-
-
Bullshit.
Nur wenn man von vornherein davon ausgeht, dass man eh nichts machen kann (und das tun wohl leider die meisten), wird das natürlich auch nichts. -
Oh........
......sorry.
-
Hi Peter,
(Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.)
was du beschreibst ist schlicht und ergreifend der Hammer. Da fehlen selbst mir die Worte und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das alles rechtlich einwadfrei ist.....aber wie heißt es so schön : wo kein Kläger....
Ich würde mal einen gewieften Anwalt befragen; Zeugen hast du ja sicherlich genug. -
-
(Ist ja wieder typisch. Nichts behalten sie sich, aber was sie wieder vergessen sollen reiben sie einem noch Jahre später unter die Nase.
)
-
Zitat von Taxler
Klopft sie raus die schuppigen Gesellen
Der Wille war eindeutig da - die Fische leider nicht.
Natürlich war es trotzdem....öhm....unterhaltsam.
Beispiel :
Schatz :"Ziel Richtung Baum drüben am anderen Ufer; da ist eine gute Stelle."
Gemacht, getan. Nach einigen Sukunden.....
Ich :"Äh....Schatz....? Siehst du, wo der Köder hingeflogen ist ?"
Schatz :"Ja."
Ich :"Aha...wohin denn ?"
Schatz :"Er hängt im Baum !"Zumindest kann mir niemand nachsagen, dass ich nicht tu was man mir sagt !!!
Na ja, auf ähnliche Weise habe ich dann noch zwei Steine gefangen, also insgesamt drei von Volkers Gummifischen verloren....obwohl es sicherlich die weltschönsten Steine gewesen waren !!!!
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (da fang ich vielleicht einen Spaziergänger
)
-
Stimmt ja net ganz. Ihr habt die Kater vergessen, und Volker gebe ich demnächst in ein Heim für schwer Erziehbare.