Beiträge von Schröderin

    Das Wetter war am Freitag bei Abfahrt ja ziemlich bescheiden und ich habe mich gedanklich bereits darauf eingerichtet, ein Wochenende lang gelangweilte und übel gelaunte Kinder zu beschäftigen.
    Die Hoffnung, der Himmel würde sich vielleicht im Laufe des Tages auflockern erfüllte sich auch nicht, und "im Laufe des Tages" war für uns eine vom Auto aus gut kontrollierbare Zeitspanne, weil Zanderschreck zielgenau jeden halbwegs erreichbaren Stau anmanövrierte.
    Das Navi hatte zum Schluß auch die Nase voll und leitete uns inklusive deutlicher Spracheinbußen auf die - O-Ton ! - "A Eine".


    Nach gefühlten 12 Stunden kamen wir dann endlich an - natürlich im Regen.
    Vor dem Eingang eine bibbernde Klümpchenbildung noch verhältnismäßig frisch aussehender Angler mit diversen Bierspezialitäten im Anschlag.
    Sofort wurden wir von einem Meer unterschiedlicher Dialekte empfangen, von vertrauten Gesichtern aber auch Neuen. Okay, von den vermeintlich Neuen versicherten mir einige sehr überzeugend, sie seien auch im letzten Jahr schon dabei gewesen .... :-S
    Werner, dich werde ich diesmal aber auf gar keinen Fall vergessen, egal wie du nächstes Jahr deinen Bart stylst ! :oops:


    Sachen wurden verstaut, Kinder waren begeistert von den Zimmern und den Betten, wilde Zuneigungsbekundungen meinereiner in alle Richtung (nein, kein Gruppensex !!), Rudi kennen gelernt der die unangenehme Angewohnheit hat immer viel zu nah an Treppenrändern zu stehen und - schwupps - das erste Bier in der Hand, das mir das süßeste Grübchen aller Zeiten auf zwei Beinen besorgte (hach Schimpi, diesen Grübchen würde ich echt alles verzeihen :bussi: ).
    Bis Zanderschreck vom Einkaufen wieder kam, war ich bei Bier Nummer-ach-was-weiß-denn-ich.
    Bis dahin hatte ich Julifisch kategorisch verboten weiter zu wachsen und interessiert Tinos Gesprächen gelauscht, der die mißverständlichsten Wortkreationen einwarf und es dann ganz anders gemeint haben wollte (ich erinnere nur an die "Abtreibung").
    Wie unser Alois etwas meinte konnte ich zu diesem Zeitpunkt, trotz steigendem Alkoholpegels noch nicht ausmachen; allerdings äußerte ich Stunden später, dass das was mir am meisten Sorgen bereitete die Tatsache sei, dass ich anfange Alois zu verstehen. :shock:
    Bei Andal dauerte es gewohnheitsgemäß nicht ganz so lange. Habe es übrigens sehr bedauert, dass Conny nicht dabei sein konnte und wünsche ihr von hier aus nochmal gute Besserung !
    Bis zum Schluß konnte nicht geklärt werden, ob Peter nackt in seinem Wasserbett schläft oder nicht, aber dank Gerd wissen wir nun immerhin, dass der Sex auf einem Wasserbett praktisch wie von selbst läuft (fauler Sack :D )
    Apropos Gerd : der sieht in grünen Unterhosen ausgesprochen sexy aus und ich habe Fotos davon vermisst !! Schmunzelhase, ich bin mir ganz sicher, daß mir bis zum nächsten Jahr etwas neues Kreatives einfällt. :D
    Onkel Tom konnte endlich als Bewohner einer Gegend ausgemacht werden, wo es in Mc Doof-Filialen keine ausländischen Mitarbeiter gibt und aus vertrauenswürdigen Quellen erfuhr ich, dass auch er im letzten Jahr bereits dabei war..... :oops: Na gut, jetzt weiß ich endlich ganz sicher, wer Onkel Tom ist (auch unverschämt groß....ich weiß ja net, mit was die Kiddies heutzutage so gefüttert werden).
    Habe mich sehr darüber gefreut, Claudia wieder zu sehen und unseren Admin kennenzulernen, der sich als super sympathisch entpuppte. Klasse auch, dass Holger wieder mit am Start war und die selbstbewußte, gewitzte junge Dame an seiner Seite war das Highlight für meine Kinder. Mit den Dreien blieb kein Stein mehr auf dem anderen (habe mich zum Schluß gefragt, ob ich unser Zimmer tatsächlich aufräumen oder nicht besser einfach abreißen sollte :lol: ). Yassia hat es geschafft, in Gina eine riesige Angellust zu wecken und am Ende der Autofahrt am Sonntag konnten wir jeden Tip, den Holger Gina gegeben hatte auswendig herunter beten. Sie hat kaum noch von etwas anderem gesprochen. :)


    Zunächst einmal kam dann aber die Nacht von Freitag auf Samstag, eine Nacht, in der Gespräche immer sinnloser aber im gleichen Atemzug auch undeutlicher wurden, Riesenzwerg (Julifisch), Lieblingsgrübchen( Schimpi) und ich feststellten, dass Frauenärzte ziemlich geile Musik machen können und manche Jugendliche erschreckende Dinge auf ihrem Handy haben.
    Tom weihte Dirk in die geheimnisvollen Tiefen der Kinderzeugung ein, die sogar für mich völlig neu waren in dieser Form :
    Tom :"Weißt du Dirk, solange du noch mit dem Ruderboot klar kommst, wirst auch du irgendwann ablaichen. Wenn du mal einen E-Motor brauchst, ist es vorbei damit." (Ja ne is klar, Tom :D )
    Wir wissen zwar nicht, ob Bruder Dirk nun diverse Körperteile bereits mit einem E-Motor unterstützen muss oder nicht, auch nicht ob Tom ihm nun weiterhin beim Ablaichen behilflich sein wird (zumal Dirk den Eindruck, machte, als wolle er freiwillig gar nicht ablaichen :D ), aber dafür wissen wir nun, dass Udos Hintern rasiert ist - auch wenn wir das nie wissen wollten. :lol:
    Im Laufe der Nacht erhielt ich dann noch ein entzückendes Ohrloch um bin um das Wissen bereichert, dass Udos Brustwarzenpiercing NICHT dadurch passt. :?
    Außerdem stellt Tom sich echt pienzig an, wenn man ihm seinen Ohrring wieder zumachen will - keine Ahnung wie der mit so schwachen Nerven jemals zwei ordentliche Angler heranziehen will. :p :lol:
    Peterle war wie gewohnt unverschämt. Nur gut, dass ich ihn trotzdem lieb hab (und mir der Weg zum Nachbarhaus zu weit war), sonst hätte sein Wochenende mit einem Messer im Rücken geendet - nackt schlafend oder nicht :D Nackt schlafend hätte es einfach nur etwas später geendet :D :D :D (Okay okay, bleibt ruhig, war ein Scherz :lol: )
    Nach der Verlosung war mir dann auch glasklar, weshalb Aale aussterben - ein Wochenende der Erleuchtung.


    Es waren so viele tolle, lustige Sachen/ Bemerkungen/ Begebenheiten, die man alle gar nicht aufzählen kann.
    Wie immer hatte der Sonntag etwas Trauriges und Deprimierendes.
    Nichts desto trotz war es ein einfach affengeiles Wochenende mit lauter tollen Leuten, tollen Gesprächen, viel Lachen, neuen Bekanntschaften und vor allem ohne jeden Mißklang.
    Leute, ihr werdet mir bis zum nächsten FT ganz schön fehlen !!


    Patman, Sandmann und alle anderen die mir wirklich sehr gefehlt haben : ich hoffe ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei !


    Yassia noch einmal ein ganz dickes Petri zu ihrem tollen ersten Hecht und Christian zu seinem Riesenhecht natürlich auch !!


    Für Dirk ;) : http://www.youtube.com/watch?v=F1WcGXpqfnE
    Freue mich auf die Piercings !


    Danke euch allen für das schöne Wochenende ! :knuddel:

    Ich habe das negative Image der Jugendlichen bezüglich Bildung immer für reichlich übertrieben gehalten....- aber dann war da die Berufsbildungsmesse, auf der unsere Altenpflegeschule einen Infostand hatte.


    U.a. hatten wir ein Glücksrad dabei; jede Zahl war eine (einfache !) Frage und wer sie richtig beantwortete, durfte mal in eine Art Krabbelkiste greifen.


    Hier die Highlites (und in diesem Stil ging es ganze zwei Tage lang, und alle waren gleich...*hüstel*...gut auf Zack) :


    Frage :"Was ist ein Placebo ?" - Häufigste Antwort :"Nachgeburt."
    Frage :"Wie heißt die Gesundheitsministerin ?" - "Angela Merkel."
    Frage :"Was sind Extremitäten ?" - "Irgendwelche inneren Organe."
    Frage :"Was ist ein Suizid ?" - "Keine Ahnung."
    "Nenn zwei Geschlechtskrankheiten." - "Ich kenne keine." :shock:


    Äh....also, das hat mich schon etwas geschockt. Es ist ja nun nicht so, als hätte ich sonst nie Kids und Teenies um mich herum, aber diese dort waren mal völlig anders, und das auch noch in Massen. Massenverblödung sozusagen.
    Spiegelt das wirklich die heutigen Jugendlichen wieder ? Und wenn ja : zu welcher Gruppe gehören dann meine Kinder und deren Freunde ?
    Wie sind eure Erfahrungen ?

    :no: Materialfehler sind nicht mein Verschulden.
    Am Durchführungsverfahren kann es keinesfalls liegen ! :no:


    Außerdem gibt es keinen Grund, wieso man nicht mit mir über alles reden könnte - auch wenn man plötzlich eine Stimme wie ein Wiener Sängerknabe hat. :lol: :D

    Zitat von Tom Rustmeier

    @Kirsten



    Für dich gibts eine Extraflasche Jägermeister. ;)


    Um Gottes Willen, bloß das nicht... :tot:
    An Jägermeister habe ich irgendwie sehr ungute Erinnerungen..... :oops:


    Zitat von JuliFisch


    Naja Kirsten wenn du schon so lieb erklärst....
    Aber so ganz die Ahnung hattest du ja auch nicht, wodurch diese schöne Beule entstand...


    Welche Beule ??? :?
    So viel hatte ich doch gar net getrunken.... :oops:
    War die Beule schon da, BEVOR das Ding an Taxlers Wohnmobil hang ? :D

    Zitat von JuliFisch

    Naja Tom schlägt zwar auch zu....


    Aber alle anderen sind auch nicht viel besser :bia:


    Junge, das ist ja wie mit der Travel Pussy bei dir : alles muß man dir erst erklären. :D :D
    Das war doch nur ein Scherz ! :?

    Zitat von vierkant

    Wenn man die Einträge so liest, könnte man denken da treffen sich die Anonymen.
    Aber das gehört ja dazu oder wollte jemand fischen????


    Halb so schlimm, wie es sich liest.
    Sollte jemand Eiswürfel brauchen, wird sich bestimmt wer auch immer erbarmen.... und ansonsten wird sich wie gewohnt auf das Wesentliche konzentriert (und dafür brauchs net unbedingt Allohol :scherzkeks: ....oder Eiswürfel.... :D )

    Zitat von Zanderschreck

    Ich denke, ich werde dieses Jahr Kirsten mal angeln lassen und passe dann auf die halslosen Monster auf. .


    Ja ne, is klar, ich allein auf`m Wasser. :?


    Ich würde erst alle anderen Boote versenken, mich dann mit der Angelschnur fast strangulieren und es zu guter Letzt noch irgendwie schaffen, aufs offene Meer hinaus zu treiben. :oops:

    Zitat von Taxler


    Who the f... is Gina ...? :-S


    Es ist klein und niedlich, wobei das Äußere täuscht. Madame ist sehr selbstbewußt und kontaktfreudig, quatscht alle aus, stellt eine Menge peinlicher Fragen und will alles wissen. Außerdem ist sie der einzige Mensch dem ich zutraue, eine Woche lang ohne Pause zu quatschen. Das Kind hat ein Übermaß an Energie und ansonsten viel Blödsinn im Kopf : meine Tochter (9). :flehan: