Beiträge von Schröderin

Zitat von Udo

lach, ich bin ja mal gespannt ob es an der Lahn Plätze gibt wo die Bäume mindestens 50 Meter auseinander stehen, hihihi!

Schatzi, im Gegensatz zu manch einem Dreibein bin ich in der Lage, dazu zu lernen. :p

Zitat von Udo

wollen wir nen Fred aufmachen, vllt. kommen noch mehr leute mit, wir müßten nur ein Datum finden wo wir, also Kirsten, Gerd und ich zusammen zeit haben.

Why not ? Wäre doch lustig.

Zitat von Anonymous

als mein cousin bei einem fischteich unternehmen sein praktikum gemacht hat und 99zwergwelse bekommen hat und in unseren teich gesetzt hat .
    ich habe es auch mit köderfischen probiert ,aber auf die bis kein einziger...... freue mich auf antwort

Und ich freu mich auf anschauliche Ergebnisse (Fotos).
    Wenn es Waller in "deinem" Gewässer gibt, sind sie fangbar - fraglich nur wie ;-)

Erzähl doch mal von evtl. Fangerlebnissen.

Zitat von Christian K.

...und am Ende präsentiert sie euch den dickesten Fisch ... aufpassen Jungs, dass kann nach hinten los gehen ;)

Genau so siehts aus.
    Dreh ruhig auf, Udo. Ich werd dir zeigen, wie ein erfolgreicher Angler auszusehen hat. :p

Na ja gut, die rosa Bommeln hätte sie gehabt, wenn ich es nicht so schmählich vergessen hätte.
    Aber weißt du.... es gibt ja immer noch ein neues Jahr und somit eine neue Chance.
    Und so wie ich das sehe bist du ziemlich in den Allerwertesten gekniffen, denn ich habe dich nunmehr im Visier, und ganz bestimmt gerät meine Rache nicht mehr in Vergessenheit ! :badgrin:

Zitat von Gerd aus Ferd

Machen wir dann : Wer wirft den Wobbler am höchsten ? Wie dem auch sei, ich wäre dabei an der fischleeren Lahn

Geil !!!!!

Keine Ahnung, wer den Wobbler am höchsten wirft, aber ich zieh euch alle ab, und diese Wette gilt !

Zitat von musky

Ich finde 150 - 180 € sind aber auch kein Pappenstiel! Denke wenn man Kollegen hat, die div. Teile für nothing Drehen und Fräsen, lohnt sich die Sache schon. In der glücklichen Lage bin ich zufällig.

In der Lage ist leider nicht jeder. Das Endergebnis würde ich trotzdem gerne sehen und hoffe auf Fotos !

Zitat von Gerd aus Ferd

Kirsten, das machen wir zusammen. Nicht, dass da ein Mod-Kollege öffentlich bloßgestellt wird, nur weil er MAL ein wenig durchgedreht ist und zu seinen Wettschulden steht :lol:

Schatzilein, DU hast NICHT zu deinen Wettschulden gestanden !!!
    Hättest du es getan (wie es sich gehört !) hättest du keine Jeans über diese extrem sexy wirkendenden Unterhosen gezogen !!!! :badgrin:

Zitat von Tom Rustmeier

Viiiiiiel zu spät Kirsten, der Aussortierer bin ich. Und da sind einige Knaller mit und von dir drauf. :lol: :lol: :badgrin:

Schatzi, ich finde raus, wo du wohnst und je nachdem was das für Bilder sind ist mir auch kein Weg zu weit.
    Hüte dich vor der Rache einer ohnehin durchgeknallten Frau ! :badgrin: :D

Zitat von Udo

Du darfst mal garnichts aussortieren mein Schnuckelchen, da sind auch die Pircing Bilder drauf!

Da ich mit Dirk schon ausgemacht habe, dass beim nächsten FT die Intimpiercings dran sind und Tom die Rechte an den Fotos zugesichert habe, sind die diesjährig Piercing-Bilder weit weniger beklagenswert. :D

Du kannst mir die Addy gerne mal per PN schicken, aber ich hoffe ja doch, dass Dirk sich zwischenzeitlich nochmal meldet.

Zitat von Udo

Aber mal abgesehen davon, wir wohnen doch fast nebeneinander, frag mal Deinen komischen ty und ich frage den shoude, dann gehen wir mal die fischleere Lahn unsicher machen, wäre doch mal was, oder?

Ich werd "meinen komischen Typen" mal fragen, bzw. liest er es ja selber und kann drauf antworten. ;)
    Nur : wenn ich mit euch angle, was wollt IHR dann noch fangen ? :badgrin:

Zitat von Udo

Ja und weil ja letztes Jahr anscheinend nicht schlimm genug war bekam ich eine SMS von meinem besten Kumpel, das er und meine fast Freundin sich ineinander verliebt haben.

Junge, was machst du denn ?
    Das müssen wir beim nächsten FT mal thematisieren....vielleicht nach der Verlosung in geselliger Runde. Irgendwem wird schon was Sinnvolles einfallen....okay, ne, wahrscheinlich nicht, aber es hilft, das Ganze mit etwas Humor zu betrachten.