Nächstes WE muss ich arbeiten. Das WE danach hätte ich Zeit.
Beiträge von Schröderin
-
-
Aaaaaave Mariiiiiiia *träller *....*jodeldihoooo*.......
-
Zitat von Udo
lach, ich bin ja mal gespannt ob es an der Lahn Plätze gibt wo die Bäume mindestens 50 Meter auseinander stehen, hihihi!
Schatzi, im Gegensatz zu manch einem Dreibein bin ich in der Lage, dazu zu lernen. :p
Zitat von Udowollen wir nen Fred aufmachen, vllt. kommen noch mehr leute mit, wir müßten nur ein Datum finden wo wir, also Kirsten, Gerd und ich zusammen zeit haben.
Why not ? Wäre doch lustig.
-
Zitat von Anonymous
als mein cousin bei einem fischteich unternehmen sein praktikum gemacht hat und 99zwergwelse bekommen hat und in unseren teich gesetzt hat .
ich habe es auch mit köderfischen probiert ,aber auf die bis kein einziger...... freue mich auf antwortUnd ich freu mich auf anschauliche Ergebnisse (Fotos).
Wenn es Waller in "deinem" Gewässer gibt, sind sie fangbar - fraglich nur wieErzähl doch mal von evtl. Fangerlebnissen.
-
-
@ Tina, ich lass mich net nervös machen.
Udo, Hasi, es gibt kein "falsches" Wetter, nur falsche Kleidung. Mal schauen, wer von uns den längeren Atem hat :p
-
-
Na ja gut, die rosa Bommeln hätte sie gehabt, wenn ich es nicht so schmählich vergessen hätte.
Aber weißt du.... es gibt ja immer noch ein neues Jahr und somit eine neue Chance.
Und so wie ich das sehe bist du ziemlich in den Allerwertesten gekniffen, denn ich habe dich nunmehr im Visier, und ganz bestimmt gerät meine Rache nicht mehr in Vergessenheit ! -
Ey Tina, du doofe Nuss, auf wessen Seite stehst du eigentlich ????
Komm gefälligst her und verteidige mit mir zusammen unsere Frauenehre !! -
Zitat von Gerd aus Ferd
Machen wir dann : Wer wirft den Wobbler am höchsten ? Wie dem auch sei, ich wäre dabei an der fischleeren Lahn
Geil !!!!!
Keine Ahnung, wer den Wobbler am höchsten wirft, aber ich zieh euch alle ab, und diese Wette gilt !
-
Zitat von musky
Ich finde 150 - 180 € sind aber auch kein Pappenstiel! Denke wenn man Kollegen hat, die div. Teile für nothing Drehen und Fräsen, lohnt sich die Sache schon. In der glücklichen Lage bin ich zufällig.
In der Lage ist leider nicht jeder. Das Endergebnis würde ich trotzdem gerne sehen und hoffe auf Fotos !
-
Das stimmt allerdings.........Sollte mich das jetzt beruhigen ?
-
Pfffft, Blödmann
Nimm doch die Herausforderung an und komm mit. :p
Ich werd euch allen zeigen, dass ihr gegen weibliche Intuition ganz arm dasteht !
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Kirsten, das machen wir zusammen. Nicht, dass da ein Mod-Kollege öffentlich bloßgestellt wird, nur weil er MAL ein wenig durchgedreht ist und zu seinen Wettschulden steht
Schatzilein, DU hast NICHT zu deinen Wettschulden gestanden !!!
Hättest du es getan (wie es sich gehört !) hättest du keine Jeans über diese extrem sexy wirkendenden Unterhosen gezogen !!!! -
-
Zitat von Udo
Du darfst mal garnichts aussortieren mein Schnuckelchen, da sind auch die Pircing Bilder drauf!
Da ich mit Dirk schon ausgemacht habe, dass beim nächsten FT die Intimpiercings dran sind und Tom die Rechte an den Fotos zugesichert habe, sind die diesjährig Piercing-Bilder weit weniger beklagenswert.
Du kannst mir die Addy gerne mal per PN schicken, aber ich hoffe ja doch, dass Dirk sich zwischenzeitlich nochmal meldet.
-
Zitat von Udo
Aber mal abgesehen davon, wir wohnen doch fast nebeneinander, frag mal Deinen komischen ty und ich frage den shoude, dann gehen wir mal die fischleere Lahn unsicher machen, wäre doch mal was, oder?
Ich werd "meinen komischen Typen" mal fragen, bzw. liest er es ja selber und kann drauf antworten.
Nur : wenn ich mit euch angle, was wollt IHR dann noch fangen ? -
Zitat von Udo
Ja und weil ja letztes Jahr anscheinend nicht schlimm genug war bekam ich eine SMS von meinem besten Kumpel, das er und meine fast Freundin sich ineinander verliebt haben.Junge, was machst du denn ?
Das müssen wir beim nächsten FT mal thematisieren....vielleicht nach der Verlosung in geselliger Runde. Irgendwem wird schon was Sinnvolles einfallen....okay, ne, wahrscheinlich nicht, aber es hilft, das Ganze mit etwas Humor zu betrachten. -
Falsche Adresse ! Ihr müßt die Bilder erstmal an mich schicken, damit ich aussortieren kann.
-
Das Schlimme daran ist ja, dass Volker es wahrscheinlich genau so machen würde.