Beiträge von Kevin Alt
-
-
-
Zitat von Molenangler
Meine größte Macke:
Ich bin auf der Autobahn ein notorischer und bockiger Linksfahrer ( mein Dienstwagen ist ein A150 mit 75PS und 170Spitze )
Das ist ne echt fette Macke... rege mich jeden Tag über so Leute wie Dich auf, die links schleichen und keinen vorbei lassen!
Zitat von TincaTincaIch ziehe die Handbremse meines Autos immer mit gedrücktem Löseknopf an, so dass sie ohne Klack-Klack-Geräusch festgestellt wird...
Wobei mir schon erzählt wurde, dass das in manchen Fahrschulen sogar gelehrt wird, weil es die Handbremse schont... Noja, keine Ahnung ob es stimmt.
Die Macke hab ich auch!
-
Morgen werde ich es nochmal probieren, eine auf Waller und eine Feeder! mal gucken was geht! Werde ab 16:00Uhr bis in die Nacht angeln!
-
-
-
-
hab grad erfahren, dass zur Zeit ein ziemlich niedriger Wasserstand herscht! Wie wirkt sich das auf den Waller aus, wenn die Buhnen fast leer sind?
-
geht jetzt noch was am Rhein???
wollte es morgen mal versuchen, was meint Ihr, kann ich mir das sparen?
-
Wie bekomme ich das hin, das meine HP bei Google gefunden wird?
Vor zwei Monaten hab ich meine Seite immer auf der ersten Seite gehabt, jetzt finde ich sie garnicht mehr! Hat jemand ne Idee?
-
Welche Fische sind für Euch zu welcher Jahreszeit am leichtesten im RHEIN zu überlisten, und welche am schwierigsten!
Für mich ist es ganz klar der Waller, am leichtesten bekomme ich Weissfisch an den Haken! Bei mir ist es eigentlich auch zu jeder Jahreszeit gleich, obwohl Karpfen, Aal, Waller jetzt noch schwieriger zu überlisten sind!
Bin mal gespannt was Ihr so für Erfahrungen habt!
-
Mein Schwager nimmt immer Aalglöckchen und das Babyfon von den Kindern!
klappt wunderbar!
-
Zitat von Pikehunter
Ich hab nur Zweifel, dass die 14er Schnur der Kampfkraft einer so großen Forellen standhalten kann ...
Außerdem find ich solch feiner Ruten fühlen sich nur noch Spaghettihaft an...Beim Fliegenfischen fische ich mit 10er Vorfächern auf Forellen...und ich muss sagen, die sind keinesfalls zu schwach
-
Allrounder:
Vom Stippen, Jerken zum Fliegenfischen! Alles dabei!
-
-
-
Zitat von Cej
Naja, für 5¤ kannst du aber nicht viel erwarten. Das kann nur Ramsch sein. Lieber beim Optiker etwas mehr investieren und man hat ein lebenlang Freude daran. Ab ca 50 ¤....
Falsch!!!
Ich habe mir die auch im Lidl gekauft und muss sagen, die ist der Hammer! Habe sie mit Brillen für 60¤ und mit Brillen für knapp 400¤ verglichen und für mich hat die Lidl-Brille gewonnen!
-
ein schwarzer Streamer!
-
Zitat von Fliegenbinder-nr.1
Ich gehe eigentlich nie an den Forellenpuff zum Fischen. Ausgehungerte fische die einfach auf alles beissen. Gehe doch lieber an ein anderes Gewässer mit Wildbestand, das ist viel Lustiger
lass das mal meine Sorge sein, wo ich angeln gehe...
@ alle anderen
Danke für die Tips
konnte heute 4 Forellen und sogar einen Döbel landen!
-
Bei uns am Rhein, in der Nähe von Köln, wird im Moment am besten mit Tauwurm gefangen! 6/0er Drilling und ein knappes Päckchen Tauwürmer drauf! Dann die U-Posenmontage und ab ins Loch vorm Buhnenkopf!
So gehts zumindest am Rhein! Die Wörnitz kenne ich nicht und kann Dir keine Tips zu Stellen nennen!