Mein Computer hat irgend was gegen mich! Sonst wärs schon etwas früher möglich gewesen zu schreiben. Tut mir leid! 
Also: Griechenland war schön (wie immer) mit den Fischen wars nicht ganz so, aber gegangen ist auf jeden Fall was.
An der Westküste, wurde zuerst alles abgeschnorchelt(was sehr azufschlussreich sein kann) und dann mit Feeder- Grund und Posenmontagen gefischt bis auf ein paar Meerbrassen ging da nichts. Der dortige Fischer hat 500m Netz und ca ein Kilo Fang pro Nacht also nicht wirklich mehr was da.
In einer Lagune in der Nähe gingen dafür schöne Meeräschen an den Haken.
Im Hinterland hab ich heuer schöne Möglichkeiten zum Süsswasserfischen gefunden- Im Alfios gibts schöne Döbel und Barsche, südlicher im Nedas gibts Barben.
Nach zwei Wochen gings dann in den Süden wo durch Felsküste auch mehr Fische sind. Fünfzehn verschieden Arten nur auf mit Brot gefüllten Futterkorb und Ringelwurm am Haken!!! Hornhechte auf Wobbler und Meeräschen auf Brot waren auch noch dabei.
Wenn ihr Fragen habt bitte schreiben! Hoffe ich hab mal das wichtigste zusammengefasst.
MfG