Beiträge von Jonesy
-
-
Also wirklich Volker, Du hast doch schon ein Bild von Dir! Ok, hättest vielleicht den Mund zu machen können...aber sonst
-
@Zandermons..ähhh Zanderkantler: Petriiiiiiii Michi zu der Latte
Das ist echt ne optische Frechheit! Ich glaub ich muss ans Wasser
-
Ja Tom, das hab ich auch gedacht.
Klasse Bericht, muss man echt mal sagen. Ok, die Fotos hätten bei mir hier nicht in Postergröße auftauchen müssen, aber nicht der Rede wert
Da fällt mir eine Sache ein: ICH BRAUCHE URLAUB!!!
-
Caesars Palace - Jerk it out(Mr.Jones-Remix)
-
Hättest ja bis vor kurzem noch editieren können
-
Ach Willie, jetzt versteh ichs erst
Nee, ich steh nicht so auf Presswurst
Aberr zurück zum Thema. Ich könnte mir gerade ne Badewanne mit Vanillesoße voll laufen lassen, welche ich dann mit lecker Brownies von Aldi leer stippe
-
Höre und sehe Dido - Live. Sehr zu empfehlen...
<:-P
-
-
Wenn man diesen Thread in ein Hanf - Forum kopieren würde, wäre dort für min. 2 Tage tote Hose
Sehr leckere Sachen Jungs, ich hab den Niagarafall im Maul
-
Ich setz mal anders an. Was für Köder benutzt du denn? Wie führst du diese?
-
Once again - Nessaja
(hab ich halt vor 10 Jahren rauf und runter gehört....)
-
Da das Wort Hosenschlange hier wieder komisch beäugt werden würde, sach ich das ist &ne Handschlange
-
- Wunderbar (Schokoriegel)
- Weingummi jeglicher Art (Colaflaschen sind güützt)
- Schokolade mit Kakaoanteil ab 70% lecker leckerab 80% schmeckts wie Butter
- Eis in allen Sorten, seit dem WE Ben & Jerrys Eis, das ist der Brenner -
Hab mit nem Kumpel zusammen n blauen Müllsack so mit Wasser gefüllt, dass wir ihn gerade nloch tragen konnten. Dann ab aufn Balkon und gewartet bis zwei ältere Damen plus laufender Klobürste (Rentner- Dackel) vorbei liefen. Dann schön das Ding fliegen lassen und erstmal auf Tauchstation. Sind dann auf dem Boden robbend wieder vom Balkon runter und haben uns erstmal in mein Zimmer verkrochen. Als wir dann mitbekamen, dass bei unseren Nachbarn geklingelt wurde und eine aufgebrachte Dame im Treppenhaus keifte, haben wir beschloßen uns schlafend zu stellen
Wenig später klingelte es mehrmals an unserer Tür. Irgendwann bin ich dann doch hingegangen und dann kam meine Jugendsünde: "Wir warns nich" sagte ich, nachdem ich die Tür öffnete und die klitschnasse Dame vor mir sah
>:(
-
-
japanrot: Petri Micha, geile Fische, ich weiss gar nicht, welchen ich lieber gefangen haette (bloede hollaendische Tastatur
)
Wo doch die Rapfen immer so zickig sind.
@Zippo: Petri zur Gummischlange!
Waer ja auch langweilig, wenn du schon wieder ein paar ueber 70er verhaftet haettest
-
Also ich kann dem Castingsport eine Menge abgewinnen. War im Jugendlichen Alter von 14 Jahren auch bei uns im Verein aktiv. Haben 1-2 mal die Woche trainiert und sind auch gelegentlich zu Turnieren in der Region gefahren. Ich kann nur jedem Jungangler empfehlen, sich mal im Verein zu erkündigen, ob es die Möglichkeit gibt Castingsport auszuüben. Mal davon abgesehen, dass es eine Menge Spass macht, lernt man sehr schnell zielgenau zu werfen. Gerade für angehende Spinnfischer ist das durchaus von Vorteil. Man denke an Büsche und Bäume und vor allem an teure Köder
Darüber hinaus gibts beim Forumtreffen immer lecker Preise zu gewinnen
-
Zitat von PuFel
hab ich gerade^^
meinst du das was ich denke?
hehehe und nun duschen, dann brauch man bald n Nachtsichtgerät bei euch im Bad
-
Zitat von wm66
nee, nee... nicht den Musik-Professor belehren
von Johnny Nash auch nicht ....es gab diese "Adaption" auch von Toots
hätte mich auch stark gewundert, oder anders gesagt, ich hätte an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln müssen..
*ausdemfensterguck*
"Now i can see clearly see the rain outsiiiiiiiiide!"