Beiträge von Jonesy

Zitat von patman

Stimmt.
    Und es war auch gerecht.

Jepp, so siehts aus. Das Positive: Heute sind 2 Serien bestehen geblieben. Hamburg weiter ohne Niederlage und Hannober weiter ohne Niederlage gegen Hamburg seit Wiederaufstieg 8) ;) War ne schöne Auswährtsfahrt mit jeder Menge geiler Stimmung. Zu dumm, dass ich fahren musste :roll:

Zitat von Zanderkantler

Och Jonas,

du glaubst doch nicht wirklich, dass der "kleine HSV" fünfmal in Folge gewinnt?!
    Wir werden euch ganz klar nach Hause schicken, allerdings werdet ihr das erste Tor der Saison gegen uns schießen ;)

Ich versteh dich ja in eurer Euphorie. Aber irgendwann muss man wieder verlieren. Ich denke heute ist der beste Zeitpunkt dafür. Wir gewinnen auch nur 2:1 dann ist es nicht so bitter ;) Herrrrrrrlich, gleich gehts los, bin heiss wie Affenpisse
    :badgrin:

Zitat von andal

Aha!

Damit sie Dir nicht das Auto klauen, solltest Du wieder die verkeimten Socken an den Außenspiegel hängen. :lol: :lol: :lol:

Dank meiner 3 Mitfahrer wird das Auto eher wie eine fahrendes Bierfaß riechen. Da Fallen so ein paar Socken gar nicht auf ;) Aber sie scheinen dir schon nachhaltig im Gedächtnis geblieben zu sein, oder? Zu nah ran gekommen am FT? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Sind Hamburgfans anwesend? Ich meine jetzt Leute, die Ahnung von Fusi haben. (Gelle Japan-Micha ;) )Ich jedenfalls werde morgen schön inne AOL-Arena düsen und die Roten zum 5ten Sieg in Folge gegen Hamburg schreien. 8) Kommt mir jetzt nicht mit toller Kader, Favorit usw. Das haben die Hamburger die letzten 3 Jahre auch immer gesagt :badgrin: Also auf ein faires geiles Spiel und ultra-Stimmung im Stadion ;)

Zitat von $hadow

Big Shug feat. Guru & Freddy Foxxx - The Militia

MfG
    $hadow

Das Ding geht ab wie Schmidt's Katze 8) Wäre ich zu Hause, könnt ich's jetzt auch hören ;)

"i make moves so i'm an earthquaker...." 8)

Zitat von Schröderin

und Autos zählen riß Nils auch nicht mehr wirklich vom Hocker.

an dieser Stelle bin ich fast vom Stuhl gefallen :lol: :lol: :lol: Sagt mal Mods, gibts schon eine Wahl zum Post des Jahres in der Kategorie "Storyboard und Tankberichte"? :badgrin: Leck misch am Ärmelwas für eine Story! Der Volker soll ruhig noch ein bißchen im Po bleiben....

Menschenskinners Zippy??? Ich dachte schon du wärst seit Wochen am Drillen und präsentierst uns jetzt den Überzander ;) Und komm mir jetzt nicht mit Urlaub [quote_DieterNuhr] Entweder man hat Kinder oder Urlaub. Beides zusammen geht nicht[/quote] :badgrin: :lol: ;)

Zitat von Mo

aber unser Pünktchen uns Sebs Slotty sind auf den Bilder echte Stammgäste ;) woran dass wohl liegt :D

Die Antwort ist bereits in deinem Satz enthalten! Wenn ich hier im Forum lese und anhand von Bildern sehe, dass ein bestimmter Köder gut läuft, liegt es doch auf der Hand diesen auch bei der nächsten Tour mitzunehmen. :roll: Es sei denn man will nix fangen. :lol: Davon abgesehen sind halt viele Fotos von Sebastian und Manni. Und da die beiden hier echt den Vogel abschiessen, was die Masse an guten Fischen angeht, ist es nur logisch, dass man die von dir zitierten Köder häufig sieht. Beim Basketball (sicher auch bei anderen Sportarten) gibt es einen Spruch: "Wer trifft, hat Recht!" ;)

Zitat von patman

es geht hier rein ums angeln.

und ums Spaß haben. Um da ne Decke auszubreiten und Flohmarktsachen auszubreiten ist es doch ein wenig eng am Wasser ;) Dafür gehen wir doch auch Angeln, um nicht shoppen gehen zu müssen :badgrin: :badgrin: :lol:

Zitat von $hadow

"I don´t believe that anybody, feels the way i do, about you"

now, but all the roads we have to walk are winding
    and all the lights that lead us there are blinding[..]

Das stammt aus "Wonderwall" von Oasis ;) weiß ja nicht, ob du das meinst?

Bei dem von Common und SaddatX schon gegoogelt?