Redman - brick city mashin
Beiträge von Jonesy
-
-
The lox - recognize
krs one - outta here
-
Morcheeba - Charango (Instrumental Album)
-
miss dynamite-brother
-
Schon krass Manni, deine täglichen Fangmeldungen haben eine derartige Regelmäßigkeit. Das ist so, als wenn ich jeden Tag posten würde, was ich eingekauft hab
Petri Manni und Callinichta alle zusammen!
-
-
-
Vielleicht kann jemand helfen. Ich suche eine Seite, auf der man von deutsch auf estnisch übersetzen kann. Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber noch nix gefunden
Hiiiiiiilfe!
Danke!
-
Ich mag ja falsch liegen, aber ich glaube dass durch die Wasereinströmung auch jede Menge Kleinfisch in den Kanal geschwemmt wird. Insofern dürfte es dort durchaus interessant für Zander sein. In gewisser Weise kommt ja mit jeder Schleusenöffnung Sauerstoff und neues Futter rein
Da würde ich mich zumindest in der Nähe aufhalten, wenn ich ein Zander wäre
Versuchs doch einfach mal!
-
na das war leider nix. Aber man muss auch sagen, die Griechen spielen einen guten Ball. Gute Defense und von aussen treffen sie alles. Da kannste nix machen. Und das die deutschen nach den letzten für mich Sensationssiegen heute auch noch gewinnen, war eher unwahrscheinlich. Was solls? 2ter Platz ist mehr als man vorher erwartet hätte. Dirk ist Top-Scorer und MVP (wertvollster Spieler) des Turniers geworden.
Also alles in allem ne dufte Sache.
-
Mobb Deep feat. 50 Cent-out of control
Bin ja echt kein Fan von fifty, aber dank Havoc und Prodigy ist das Ding echt 'ne Bombe. Ganz klar was fürs Auto
-
So, denn auch mal von mir alles Gute nachträglich zum 18ten!
Ich würde mich dann an Volkers Fersen heften und mit auf die Riesensause kommen. Vorrausgesetzt, da läuft die gleiche Mucke wie bei dir täglich
Lass es krachen und versorg mich weiterhin mit Tipps für Platten, die ich mal wieder ausm Regal holen muss
Beste Grüße Jonesinger
-
-
Mensch Tom, alter Mefojunkie. Petri zur ersten Silberdame nach dem Sommer
Sobald ich Zeit finde, bin ich auch mal wieder mit vonner Partie. Hab da ja noch ein Hühnchen zu rupfen
-
Marc Cohn - Walking in Memphis
-
Zitat von Angelmaus20
Es war ein Gitter, Jonas, keine Bäume
Ob das n Unterschied macht...
Na ja, irgendwie müssen die Boilies ja im Wasser gelandet sein...hast sie bestimmt dahin getragen
-
Zitat von Angelmaus20
Mit einem hochmotiviertem Blick nahm ich die Rute um sie begleitend von einem Fauchen zielsicher an dem Rand des Gitters, welches den Badebereich markierte auszuwerfen.
zielsicher.......warum glaub ich das nicht???
Ansonsten Hut ab vor der Schreibleistung und natülle ein dickes fettes Petri zu den Freizeitferkeln!
Grunz grunz
-
-
da kann ich nicht....
-
Zitat von Zanderkantler
Moin,
war's wirklich gerecht? Hab noch keine Bilder gesehen, laut Radio wurde dem "großen" HSV in der 90. ein klares Tor geklaut und der Schiri soll nicht gerade seinen besten Tag gehabt haben.
Jonas, ohne rote Brille ;), ist da was dran?!Das mit dem Abseits konnt ich von unseren Plätzen nicht sehen. Ansonsten [roteBrilleaufsetzModusOn] War der Schiri echt ok und kaum parteiisch
[roteBrilleaufsetzModusOff]