gefüllte Jaguar - Ohrläppchen, die fein gesalzenen Lärchenzungen.....was hab ich Tränen gelacht
Beiträge von Jonesy
-
-
Tja Tom, was soll man sagen.....PETRI zur Silbertrompete!!!
-
-
völlig krank diese Tür
Muss jetzt wieder arbeiten..
-
-
Willi, datt geht doch nicht. Wie soll denn beim FT Stimmung aufkommen, wenn du nicht dabei bist...
Ich denke, deine Entscheidung ist nicht in 3 Sekunden gefallen und du wirst deine Gründe haben. Schade ist es allemal, habe ich mich doch beim einloggen immer drauf gefreut, ein paar informative und amüsante Zeilen von dir zu lesen.
Und dass wir unsere Witzereihe nicht weitergeführt haben, geht gar nicht!
Vielleicht schickst mir mal 'ne PN mit MSN oder Mailadresse, dann kann man da mal wieder was anbieten
Beste Grüße und alles Gute!
Jonas
-
Mensch Sebastian, da habt ihr ja mal klammheimlich ordentlich abgesahnt. Dickes Petri nach Hamburch!
@Atommelone: Petri zu den ersten Silberlingen, Flo!!! Habt ihr danach wenigstens noch 'ne Furzvorbereitungstasche in der Metzstraße verhaftet?
-
Geile Nummer Tina!!! Herzlichen Glückwunsch! Ungern hätte ich so ein Wohnmobil auch nicht....Viel Spaß beim Campen! Den fährst aber beim FT mal vor, oder?
-
Toll Decke, jetzt ist die Ostsee leer...
Petri, scheint ja mächtig zu klingeln momentan...
-
Nein, er ist nicht abgelaufen!!!
-
Futter gerade aus der Not heraus (Azubi hat abends um 22h Hunger) Nudeln und dazu 'ne Dose Heringsfilets in Dijon-Senf Sauce. Warum schmeckt das eigentlich so hundsmiserabel???
Hatte Dosenfisch nicht so mies in Erinnerung....
-
-
ich sach Kasi's Wathose!
-
Wer Angst vor schlechter Stimmung hat, war wohl letztes Jahr nicht dabei..Sollte dieses Mal auch noch Fisch rauskommen, tanzt der Thunfisch.
Also Leute
ANMELDEN!!!
-
Lecker
Aber wo ist datt denn?
Muss ersma suchen.....Mann das wird a Spoaß!
-
Bob Marley feat. Lauryn Hill - Turn the lights down low
-
ich kenne Gangstarr...........und die sind einfach nur Bombe.
-
Hmmmm, eine reizbare Aufgabe.........
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!
-
richard ashcroft - brake the night with colour
alder ist das 'n Ohrwurm
-
ganz feine Nummer das Video!!!