Petri! Story liest sich einwandfrei, man wünscht dabei gewesen zu sein. Gibt ja doch Fische in der Lahn
gruß jonesyy
Petri! Story liest sich einwandfrei, man wünscht dabei gewesen zu sein. Gibt ja doch Fische in der Lahn
gruß jonesyy
Dire Straits - Brothers in arms
gemütlich wie ein Sofa
rischdisch!
Entscheidend ist, welcher Trainer zuerst seinen Job los ist. Und das ist nun mal der Peter!
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht Bruno Labbadia- oh oh oh oh oh holen....
Jetzt kann ich ja aufatmen...Hannover 96. Mal sehen, ob die mal einen vernünftigen Trainer ausm Hut zaubern. Bitte kein Labbadia oder sowas
Oh man, wie kahl ist eine neue Wohnung, wenn man wochenlang ohne Internet auskommen muss...
Wie haben wir das früher nur ausgehalten??? Irgendwie krank, oder?
Na ja, schön wieder hier zu sein
Güüüünstig Tom!!!
Da mach ich gleich mal mit
Zitat von Zanderschreck
Obwohl mir das Testspiel gegen die Deutschen noch etwas in den Knochen steckt.
wusste gar nicht dass wir einen aktuellen Nationalspieler im Forum haben
Um es mal mit Olaf Thon´s Worten zu sagen:wir sind nicht nervös-und das lassen wir uns auch nicht anmerken!
Mann, watt freu ich mich auf morgen, werd gleich schonmal schlafen gehen [/i]
Jessos, die WM ist ein Kracher!
Die Italiener hauen wir auch noch weg. Ich war beim Spiel gegen Australien live im Stadion und war enttäuscht von der Squadra azzura. Die haben echt einen ganz lauen Stiefel gespielt. Und dass sie jetzt gegen die Ukraine gewonnen haben, ist auch keine Sensation..
Ich bin seit dem Spiel in Lautern Australien - Fan. Wie geil die Fans da Bambule gemacht haben, das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten
Wer einmal ca. 8.000 - 10.000 Australier bei Men at Work`s " Down under" mitsingen gehört hat, wirds nicht vergessen, es war sensationell. Schade, dass die falsche Mannschaft gewonnen hat.
Aber nu gehts für die Deutschen um die Wurst. Warum ist noch nicht Dienstag???
Say it right - Nelly Furtado
Da hab ich ma glatt ein neues Lieblingslied
Zitat von ZanderschreckUnd ? Wodran haperts ? Liegst Du im Gipsbett ?
nee, aber seit meinem Umzug hab ich noch keine Zeit gefunden mir einen Schein zu holen. Davon abgesehen gibts hier keine Elbe wo man mal eben ein paar Zander faulenzen kann. Mein Auto musst ich auch verkaufen, Tom hat auch keine Zeit für Hamburg und überhaupt alles Pudding
Wenn es doch wenigstens noch ein FT geben würde..
Petri Manni!!!
Oh man, da kriegt man Bock auf Fischen gehen..
Altobelli
http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929
Arthrose lässt grüßen....aber schon ganz fit der Typ
altobelli....
die Karten haben bekommen, was sie verdient haben. Hab sie schön vergammeln lassen Altpapier nennt man sowas glaub ich.