Ok, Micha!
ach nee, hab ja gar nicht gewonnen
Ok, Micha!
ach nee, hab ja gar nicht gewonnen
Morcheeba - Blindfold
hach, welch samtweiche, besinnliche Stimme
Also meine Lieblingsspieler:
1. Ronaldinho, der erste Fussballer, der aus dem Fussballsport die Show macht, die Basketball in den USA schon länger ist..(Tricks und Raunen des Publikums etc. inklusive). Bei ihm imponiert mir seine Zurückhaltung in Interviews, sein Respekt vor anderen und seine Erdverbundenheit...
Die folgenden Spieler nenn ich mal ausschließlich aufgrund ihres spielerischen Potentials:
Cristiano Ronaldo, (wäre auch gern so schnell mit Ball am Fuss), Henry, (ja, der ist auch eher schnell ) und Jan "komm zurück" Simak
*nachobenschiebweilausaktuellemanlass*
ENKE BLEIBT BEI UNS
ENKE BLEIBT BEI UNS
ENKE ENKE ENKE BLEIBT BEI UNS
[Andal-ModusON] Jo is denn hoit scho Weihnachten?[Andal-ModusOFf]
Essen, Geschenke auspacken, Essen, nett mit der Familie zusammen sein, Essen, Spiele spielen, Essen, mit den Kindern Döneckens machen, Essen, auf Schnee für ne Schneeballschlacht hoffen, Essen......
So könnte das werden
was für eine Fähre.. dagegen ist Calli ja n Hungerhaken
Zitat von DeckertNa dann werd ich wohl eher in Zukunft nicht mehr erkannt (hab ne ganze Menge abgenommen.).
ab 27.12. bist doch wieder der alte
Tja, hätte ich mich bloß nicht hier angemeldet. Dann hätte ich nicht diesen komischen Typen aus Kiel kennengelernt, der selbst im tiefsten Winter bis zum Hals inner Ostsee steht
Man kann im Internet nicht nur Frauen kennenlernen, sondern tatsächlich auch echte Freunde, nicht war Tom?
Hat jemand 'ne Idee, wo wir nächsten Sommer mit unserer Fussballmannschaft (ca. 10-15 Teilnehmer) ein Wochenende verbringen können?
Soll kein Trainingslager sein, sondern eine Unterkunft zum Tee trinken und Malefiz spielen
Dachte so an Nord- oder Ostsee und nix, wo Rentner nebenan wohnen
Wer hat Kontakte, kennt gute Internetseiten, (nein, nicht google) wo man mal gucken könnte?
Besten Dank für Eure Tipps!
Tooooom, du gehst fremd? Was sagen denn deine Meerjungfrau..ähh Meerforellen dazu?
Petri zur ü60 - Knarre!
Ich nominiere unseren allseitsbekannten Freund aus Oversea: WAYNE!
Fand ihn ja zu Anfang auch echt gut, mittlerweile geht mir der Typ ein wenig auf die Düse...bis auf das Bild von ihm hier irgendwo
Andreasen? brau' ich nicht! Nee, mag ja ok sein der Typ aber noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir net. Sollten lieber mal endlich n Spielmacher holen...
ich sach ja, hier gibts kostenlose Unterhaltung rund um die Uhr..
[quote='Taxler']
Lediglich Volker ist ausgeschlossen ...
... der rotiert im Schlaf derart, dass das Türchen dauernd auf und zu schlägt.
Da wacht dann dauernd seine gesamte Nachbarschaft auf
/quote]
Sehr gut, Peter!