Beiträge von Jonesy

Zitat von andal

die in ihren Dackelgaragen lagen. :lol:

Stimmt, sind zum pinkeln aber wenigstens vor die Tür bzw. an des Nachbarns Hütte gegangen :lol: :lol: :lol:

Zitat von Taxler

Wirst ja ein Zelt für Dich dabei haben ...

"Ein Zelt allein macht noch keine Unterkunft :badgrin: Man sollte auch die passenden Heringe dabei haben" ;) Sprach der leidgeprüfte FT-Teilnehmer jonesy... ;)

Da hat er Recht! Also nich lang schnacken :arrow: Sachen packen! ;)

Jungs, immer schön beim Thema bleiben! :D 8)

Am Freitach fegen wir dann die Bandarbeiter zurück nach Ost-Niedersachsen und dann kann der UEFA-CUP - Platz kommen ;)

Zitat von BuLLeT

Vorgestern ;) 8)

nee, vorgestern war das Spiel Deutschland - Spanien..

Die Roten kommen aus Hannover und spielen momentan erfolgreich Fussball ;)

Wie geil isses?

Gestern die Roten und heute das Oberknallerspannungsspiel gegen Frankreich.

Das war ja sowas von spannend....

Zitat von SkYlaX

Jonesy wirds heut eh nimmer lesen, der wird mit Feiern beschäftigt sein :D

:D Rööööschdisch! Nur dumm, dass ich ausgerechnet heute mit meiner Ma essen statt ins Stadion gegangen bin :roll: :oops: :evil:

D. Hoeneß sollte lieber mal aus seinem Goldkeller was locker machen und ein paar vernünftige Leute holen, dann kommen die auch nach oben. Mit der Mannschaft gewinnt kein Trainer der Welt die Meisterschaft...

In der Championsleague flattern die auch bald raus, das ist einfach zu dünn, was die haben.

Hoeneß sollte mal ein paar "übertriebene" Transfers tätigen, arrogant genug ist er ja. Hier mal einen für 15 Mille, da einen für 20, dann wird das auch was. Aber net mit Leuten wie Ottel oder Karimi, da lacht sich die europäische Konkurrenz weg.. :idea:

hähhhh? :?:

so, *aufdieuhrguck* in knapp 10 min. gehts los.

Deutschland - Spanien

Kölnarena, 19.000 Zuschauer :shock:

Wer was für Sport übrig hat, sollte vor dem Fernseher sitzen...

Bei solchen Begegnunen kann ich sogar damit Leben, dass die Akteure nicht auf Rasen unterwegs sind :D

Zitat von Tom Rustmeier

Schönes Ding, der Astraman is wieder dabei. {ß*# {ß*# {ß*#

Solang du net wieder de Köllllschejung spielst und das Gegrillte rückwärts futterst :badgrin: :lol: :lol:

Zitat von TincaTinca

Nix da... war das übliche Pupenkino was ihr da "hingezaubert" habt.

Ich wollte nie gesagt haben, dass Ihr unverdient gewonnen habt..

Aber wenn man sich die ersten 60 Min. anguckt, dann hat Hannover den Bremern mehr zugesetzt, als sie das seit Wiederaufstieg je getan haben. Die Art und Weise wie wir im Endeffekt verloren haben, ist ok. Letzte Saison wurden wir da 5:0 vorgeführt, ich musste es live mit ansehen..

Da war mir das heute schon ganz recht. Mannschaften wie Bielefeld oder Mainz hätten wir heute niedergemacht. Das lässt hoffen...

Also Bremen hat verdient gewonnen. Und Hannover, ohne den Anspruch zu haben, gegen Bremen zu punkten, bis Mitte der zweiten Halbzeit ansehnlichen Fussball geboten und gezeigt, dass noch was drin ist in der Rückrunde :!:

Davon ab, DIE NUMMER 1 IM TOR HAMM WIR!

Zitat von schorsch

: Rundes Wochenende, gelle!! :D

Rund war vor allem der eingeblendete Werderfan mit roten Haaren und aufgeblähten Wangen. Die halbe Kneipe hat gelacht..

"Mami, 's Lunchpaket ist gut!" :badgrin: :lol: :oops:

Werder ist halt das Maß aller Dinge. Aber ich fand Hannover trotzdem bis zur 60. Min. sehr ansehnlich und das Spiel hätte (wenn und aber) auch noch anders werden können. Aber was solls, gegen den künftigen Meister kann man mal Punkte lassen :D