Guter Tipp: wenn man nicht dass seine Daten verkauft werden sollen, einfach nichts preisgeben!
Die können doch auch nur weitergeben, was der User bereit ist zu veröffentlichen..
Also erstmal bei sich selbst anfangen..
Guter Tipp: wenn man nicht dass seine Daten verkauft werden sollen, einfach nichts preisgeben!
Die können doch auch nur weitergeben, was der User bereit ist zu veröffentlichen..
Also erstmal bei sich selbst anfangen..
genau!
-wird es ein ganzjährigen Kalender mit vielen tollen Preisen geben?
-installiert Peter bald ne Webcam in seinem Taxi?
-ist es wahr, dass Volker, Peter, Til und Tom als "Die Blinker Boys" bald ihr erstes Video rausbringen?
-Für wann ist der Sendestart von Mokki-Lake geplant?
Fragen über Fragen..
Well Len,
thanks for these brilliant impressions!
Being at home for almost a week now with a bad cold i can imagine a better place to be.
Your nice little river could be one of those
Wenn ich dafür nicht mal von der Schröderin verpult bekomme..
Zitat von mzg
hehehehe, die hab ich ja jetzt erst gesehen. Zu geil, ich krieg mich nicht mehr ein..
Jedes Jahr das gleiche Theater...
Hallo Experten!
Ich habe noch zwei Mitchell Casting-Rollen im Schrank entdeckt.
Hat jemand eine Idee, was die so Wert sind?
Hab mal gegoogled aber leider nix gefunden..
Hab ich da vielleicht noch zwei Raritäten im Schrank?
die meisten Fische fange ich, wenn ich regelmäßig los gehe
Kann man die Umfragen hier nicht mal auf ihren Sinn überprüfen und dann erst freischalten???
@Tristan:
Dann guck besser nicht in den Users-Meinung Bereich, da wartet das grammatikalische Grauen
Mich durchschleicht so ein Gefühl dass das nix wird..
Zitat von Maffong
Stimmt, hättest du es groß hier eingestellt, könnte ich was erkennen. So hab ich Pech!
hab jetzt schonmal im Energiemodus auf ausbalanciert umgestellt. Vorher war auf Sparflamme gestellt und dementsprechend die Leistung geschmälert gewesen..vielleicht schonmal ein Fortschritt...
Prozessor: 4,6
Arbeitsspeicher (RAM): 4,5
Grafik: 3,1
Grafik (Spiele): 3,0
Primäre Festplatte: 4,5
Gesamt (aus niedrigster Teilbewertung): 3,0
Was sagt das dem Volker? Mir nämlich nur, dass ich nicht hoffe, Schulnoten sind hier der Maßstab
Hab bei Vista von Beginn an folgendes Problem:
Wenn ich Dateien löschen oder kopieren will, folgt immer das kleine Fenster was mir sagt: löschen/kopieren von..wird vorbereitet o.ä.
Bei XP kam dann immer so eine Verlaufsanzeige, die einem den Fortschritt der Aktion zeigte bzw. die Restzeit angab.
Vista macht das bei mir nur selten...
Meistens bleibt es aber beim Vorbereiten kleben und nicht selten hängt sich der Vorgang dann auf. Wieso?
Dies ist sowohl bei Fotos, Video-Dateien oder anderen Dateitypen.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, was da schief läuft?
Besten Dank!
Habgier und Geduld lassen sich nunmal selten kombinieren, weißt du doch Volker!
Schonmal In der Vorweihnachtszeit in einer Spielzeugabteilung gewesen?
Tom zur Information, Tom bitte!