Alles Gute Andal!
Ich hoffe mit dem Alter verlierst zwar Haupthaar aber deinen Humor nicht!
Alles Gute Andal!
Ich hoffe mit dem Alter verlierst zwar Haupthaar aber deinen Humor nicht!
sandmann: Hast du nicht noch vom FT an der Lahn deine Kunstköderbox???
Ich meine mich zu erinnern, dass die Box ähnliche Lacher hervorbrachte wie damals die CD von Paul P.
Bevor ich eurem Sohnemann alles gute wünsche und hoffe, dass das gut ausgeht, muss ich ja schon grübeln, wie kann eine Flasche Pfefferspray in den Kindergarten gelangen??? Da kriegt man doch als Elternteil graue Haare, oder? (Gut, Volker hat sie schon vorher gehabt, aber..)
Hey Matze!
Also was die Rolle angeht, ist die Catana für schlankes Geld wirklich was anständiges. Ich bin als Azubi auch noch knapp bei Kasse und habe jetzt zwei Catanas im Einsatz, mit denen alles reibungslos klappt. Kosten sollte die ca. 30 Schleifen..
Was Ruten angeht, gibts hier eine beliebte Auflistung:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=13191
Viel Spaß beim Stöbern!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön dass es doch noch Leute unter 20 im Internet gibt, die Schreiben können
Na denn mal ein kräftiges Petri Lahni!
Du fängst auch immer deine Hechte, nech?
Moin Deckert altes Reptil!
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Nun bist du schon wieder ein Jahr älter
Wir sehen uns aufm FT!
Beste Grüße
Jonas
Klasse Sache Volker!!!
Ich sehe schon, da haben die Scouts beste Arbeit geleistet..
Was müsst ihr tun, damit wir die Grillhütte bekommen??? Die wäre ja mal 'ne ganz feine Nummer!
Denkt man sich jetzt noch die Bierkisten aus aller Welt dazu, fehlen nur noch die "Edersee Allstars feat. Taxman" und wir brauchen gar nicht Angeln..
Find ich übrigens Klasse, dass du nicht schon die besten Fische rausgekratzt hast!!!
Na, dann kann es ja bald losgehen..
kenn ich nicht...
Schönes Ding!
Zu so einem Männerzander kann man nur Petri sagen
Allerdings! Wer nichtmal 200 Km zu fahren hat, sollte froh sein, wenn er dem Taxifahrer nicht die Grillkohle schleppen muss
Yeeehaa! Überwiesen wird heute Abend..
Was für Preise gibt es denn beim Casting dieses Jahr?
Da es am Ende ja nicht um einen mehr oder weniger geht, meld dich an, wenn es soweit ist!
Das sollte man mal miterlebt haben..
Ich hab im Gefühl, dieses Jahr wird auch gefangen..
Mensch Nils! Petri zur ersten Forelle! Das ist ja n ordentliches Geschoss!
Tja Volker, dann dauerts wohl nicht mehr lange, bis dich Nils vom Schreibtisch verdrängt, um seine neuesten Fangmeldung zu posten, wa?
Alter Basti, nu reichts mal!
Petri! Die Ems hat ja einiges an Fischen zu bieten...
Da kann man ja nur neidisch werden. Heute an der Leine und im Kanal bis auf einen vergeigten Biß auf Gufi wieder nüscht jewesen..
Gruß Jonesy
Ach deswegen hab ich heute nach langem Warten danke Schonzeit nix gefangen...Die Fische waren alle bei dir!
Petri zu den beiden Klumpen, dem Rapfendrill hätte ich auch gerne beigewohnt!
Gruß Helg' ähh Jonesy Schneider
Waffen am Wasser brauch ich nicht..
Vielleicht könnte es schon helfen, im Moment der Bedrohung kurz sein Handy aus der Tasche zu holen und zu sagen: "Moment, ich rufe mal eben meine Kollegen vom Revier an"
Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass sich so manch einer relativ schnell aus dem Staub macht, wenn er glaubt, einen Polizisten vor sich zu haben