Damit hätten wir dann ja schon den Namen für's T-Shirt
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Die sind alle ganz nett hier, sogar die anderen Frauen!
Gruß Jonas
Damit hätten wir dann ja schon den Namen für's T-Shirt
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Die sind alle ganz nett hier, sogar die anderen Frauen!
Gruß Jonas
Hier am Mittellandkanal ist es ja auch ein hartes Brot mit dem Zanderfischen. Kaum Bisse und wenn mal einer beißt, dann haben die 30-40 cm.
Da freut man sich schon, wenn man den ersten maßigen der Saison rausholt. Schade dass das Maßband bei 57cm stehen geblieben ist, im Drill dachte ich an was größeres..
ich bin immer noch für "Shopyto"
Als Nicknamen und somit für's T-Shirt geeigneten Namen schlage ich "Shopyto" vor!
Sorry, wenn ich das so sage, aber musst du eigentlich in jedem Thread deinen Senf dazu geben, auch wenn du rein thematisch nichts beisteuerst? Warum soll sich ein Neu-User in einem Thread über Köder vorstellen? Ich frage doch auch nicht im Vorstellungs-Thread welche Köder zur Zeit im Rhein auf Zander gut laufen... >:(
Ich meine es nicht böse, aber ich bin da schon ein wenig sprachlos...
Dieter Nuhr hat mal gesagt: "ich glaube das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht!"
In diesem Sinne, ein angenehmes und fangreiches Wochenende!
Guck mal ob der Campinplatz auch Hot-Stone-Massagen und Fangopackungen anbietet!
Alternativ schwärm ihr von der tollen Altstadt Korbachs vor mit monumentaler Kathedrale und dem Marktplatz, auf dem man die beste Latte Macchiato Hessens trinken kann
üühhhh, da kommt mir die Gyrosplatte hoch..
Ähm, wie lange dauert es in der Regel, bis ein Bild online steht, welches hochgeladen wurde? Ich hatte vor mind. 3 oder 4 Tagen ein Upload gemacht..
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe..ich wollte doch so gern mal wieder einen Fisch präsentieren
Salz in meiner Wunde...
Das war ja n Doppelter!
Ich nehme 'ne große Apfelschorle und einmal das Tor!
Das Spiel versucht gerade den Spannungsgrad von Frankreich - Rumänien zu unterbieten..
Was ich zum Glück nicht live verfolgt habe..
Das sieht doch schonmal gut aus! Besten Dank!
Moin an die Hamburger und sonstige Ortskundigen!
Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz mit Anbindung an gute und zanderreiche Angelmöglichkeiten im Bereich der Außenelbe z.B. bei Geesthacht?
Für Tipps und Hinweise (gern auch per PN) schonmal herzlichen Dank!
Gruß jonesy
Och, wenn du schon dabei bist Peter, dann servier mir doch auchmal einen 5-stöckigen Burger und ne Porschen Pommes! Ich krieg bei solchen Temperaturen immer Bock auf Fast Food
Ich hätte noch den Mittellandkanal im Angebot. Fischreich wie Mokkis noch nicht fertiger Gartenteich
Auch von mir ein dickes Petri zum Maßzander!!!
Wenn man wie ich ständig nix oder nur 40er fängt, dann ist so ein Pfannenfisch schon was feines!
Guten Appetit!
Mensch Lahni, geile Nummer!
Ich überlege noch, was ich besser finde: Den Fisch, oder deinen spannenden Bericht...eigentlich auch egal, Hammerteil!
Das ist wirklich ein akuteller Fangbericht!