Beiträge von CM

    Hi, ich fahre in einem Jahr nach Griechenland und würde da auch gern mal die Rute auswerfen, hab aber absolut null ahnung, wie es da unten so mit den gesetzten aussieht! Hat hier wer Ahnung?

    Also erstmal Chemnitz, allein schon um der guten alten Wochenshow-Zeiten, und dann alles in der Schwäbischen region, die versteht doch kein Mensch, obwohl die da unten wohl auch kein Öcherplatt verstehen könnten.


    Tja, über Aachen kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, außer das es lebensgefährlich ist, sich in der nähe von Straßen aufzuhalten, wegen der ganzen Autos mit den gelb-schwarzen Warnschildern vorne und hinten drauf.

    Zitat von TincaTinca

    VIVA ab November nur bis 16.00 Uhr und MTV ab 2006 ganz ohne... So hab ich das vor einiger Zeit gelesen.


    Ursprünglich hieß es bei MTV mal 1.10.2005, aber da ist dann wohl nichts draus geworden.

    Zitat von wm66

    Hier auf Arbeit....Nebenan bei den Mädels aus der Jeans-Abteilung...Marvin Gaye...the very best of...hab ich gerade rübergebracht.
    Ist schon schön zu sehen, wie die jungen Dinger nach Soul-Musik aus den 60er/70er abzappeln.


    Wo arbeitest du denn, das ihr da auf Soul "abzappeln" könnt?

    Also, das sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube ehr, das es ein Spiel zum Zeitvertreib ist und nicht mit richtigem Angel zu vergleichen ist, genauso wie die ganzen anderen Sportspiele, wie etwa RTL Skispringen oder die ganzen Fussballsimulatoren, auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.

    Also ich kann dir nur das Nokia 6230 und 6230i empfehlen, die sind mommentan mit das beste was auf dem Markt zu kriegen ist, allerdings kriegst du sie nur bei teureren Verträgen umsonst, sonst musst du ca 60 ¤ draufzahlen, liegt ganz am Häntler.

    Kennt jemand von euch noch den Teil aus dem Moore-Film "Bowling for Columbine", wo er auzählt, wie viel Leute jährlich in den einzelnen Ländern an Schusswaffen sterben, ich meine in Deutschland waren es etwas über 300, in Kanada noch weniger und in Amiland ein paar Tausen. (für genauere Zahlen wäre ich dankbar!!!)

    So was nennt man im allgemeinen Wirtschaftsunterstützung, oder was meint ihr wo die ganzen Waffen herkommen, ich schätz mal, das die Hälfte davon aus Deutschland oder Österreich kommt.
    Und übrigens glaube ich, dass Lorenz recht hat, und vieles davon Vorurteile sind.

    Zitat von "riotkid

    da es aber nur ingleplayerdemo is brauchste zum spielen nix internet


    Ich glaube, er meinte, dass man sich im Internet registrieren muss, um einen Code zu bekommen mit dem man daspiel vreischalten kann, eben wie bei HL2, da kann ich aber auch nichts zu sagen :(

    Also unser Vereinsgewässer liegt ca 5 km entfernt, aber zu meiner lieblingsstelle baucht man doch ne gute 3/4 Stunde, und viel weiter würde ich auch nicht fahren.

    Hi, mich würde mal interessieren, mit welcher Schnurstärke ihr auf Zander fischt und was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt. Ich fische meistens mit einer 25 oder 28 Mono von Berkley.

    Zitat von goldenerkarpfen

    Aber wenn man an Toristen aus dem Ausland denkt muss man auch sagen bei denen müssen wir auch keinen Angelschein machen.


    Die Touristen aus dem Ausland müssen auch keine Prüfung ablegen, wenn sie den "normalen" Fischereischein haben wollen, die müssen nur die gleiche Gebühr bezahlen wie wir auch und im besitz eines Angelscheins aus ihrem Herkunftsland sein, und da außer in Deutschland fast nirgendwo Prüfungen abgelegt werden müssen kommen die auch so an den deutschen Schein, ohne Prüfung, der ist dann nur teurer, weil er für ein Jahr gilt.

    Also an der Maas kann man super Angeln, vorallem bei Maasmechelen und Maasaik und da gibt es auch ein paar Stellen die nicht so überfischt sind. Man muss natürlich die Passenden Scheine haben!!!

    Hallo


    Ich fahre diesen Sommer nach Shouwen Duiveland und bin dort auf der Suche nach guten Angelplätzen (sowohl Süss- als auch Salzwasser).
    Die Plätze sollten aber leicht zu erreichen sein.
    Würde mich auch über die Empfehlung von ein paar guten Kuttern freuen.


    Vielen Dank für eure Antworten