Beiträge von Karl Kani

@ Jörg Strehlow Danke für die ausfürliche Antwort!

Ich habe bis jetzt überall wo ich mir die PTI bestellen kann gelesen da eine ersatz Spule dabei ist.

@ Jörg Strehlow welche größe könntest Du mir denn empfehlen zum Zander Barsch Forelle angeln? Und noch etwas, ist die ersatz Spule optisch gleich wie die auf der Rolle (also auch gelochte Spule?)

Hallo Leute!

Ich kann mich nicht so recht entscheiden welche Rolle ich mir von den beiden kaufen soll.

Shimano Stradic 2500FA oder Quantum Energy PTI 20

Preislich unterscheiden sich die beiden rollen um ca. 30¤ von daher spielt das geld nicht so eine große rolle.
    Ich weiß aber auch nicht welche von den beiden besser ist. Hat jemand zufällig beide oder könnt ihr empfehlungen schreiben.

Angeln möchte ich damit auf Zander, Barsch, Forelle im Fluss und See. Kombinieren möchte ich einer der beiden Rollen mit meiner Uli Beyer M-55

Wäre für jeden tipp dankbar!!!

P.S. Habe mal gelesen das bei Quantum Energy Rollen gerne mal der Spulenhub kaputt geht, kann das jemand bestätigen.

So war das ja auch nicht gemeint (ist keine fälschung)

Wollte bloß wissen ob es eigentlich eine Crypton Manie gibt die 2,70m 40-70g WG hat, weil ich gelesen hatte das es die nur in einer ausführung gibt.

Ich dachte oder denke es gibt die Crypton Manie in der 2,70m ausführung nur mit dem wurfgewicht von 20-70g oder ich täusche mich da nur.

Also entweder gibt es gibt es die Cryton Manie nur in 20-70g WG oder 40-70g WG und ich wollte es gern von jemanden wissen der ganz genau weiß, das ist alles.

Beste Grüsse

Kann mir mal jemand veraten ob es bei der Quantum Crypton Manie 2,70m verschiedene ausführungen gibt, sprich das wurfgewicht?

Habe am Sonntag eine Crypton Manie gesehen und war der meinung die hatte ein wurfgewicht von 20-70g

Habe jetzt jemanden der mir eine Crypton Manie anbieten will in dieser ausführung hier: 2,70m 40-70g wurfgewicht für 100¤ (die wurde 2 mal gefischt) ist das okay?

Freue mich über Antwort

@ Elbangler oder darf ich auch schon Micha sagen?

War heute ein schöner Tag mit euch am Sperrwerk, war das erste mal an der Elbe zum angeln aber mit 100% nicht das letzte mal :D

Leider konnte ich diesen Prachtfisch nicht LIVE mit ansehen, da ich mich etwas verfahren habe, schade.

Aber die Bilder sind echt klasse geworden, PETRI auch von mir zu Deinem Zander des Jahres (ist aber noch nicht zu ende das Jahr :D

Ich werde wohl kommende Woche nochmal an die Elbe fahren, sollte jemand Zeit und Lust haben kann er sich gern bei mir melden.

Beste Grüsse

Hallo!

Suche diese Rute hier: Quantum Crypton Manie 2,70m WG 20-70g

Die Crypton Zander by Jörg Strehlow kommt jetzt in die Läden ich weiß aber ich möchte mir umbedingt noch die Quantum Crypton Manie kaufen.

Bitte nicht verwechseln mit der Quantum Crypton Manie HM.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Beste Grüsse

So Leute ich kanns kaum erwarten am Sonntag nach sehr langer Zeit mal wieder auf Zander zu angeln.

Ich habe HEUTE EXTRA meinen Fischereisschein für dieses Jahr verlängert, um dabei zu sein. Sonst wäre das nix mehr geworden :D

Werde morgen noch ein paar Gummiköder von Spro einkaufen und dann werden wir sehen was der Sonntag so bringt.

Also dann sach ich ma bis Sonntag, so um ca. 8:45 Uhr werde ich wohl da ankommen, wenn nichts schief geht.

Beste Grüsse

Daniel

Moin Moin!!!

Ich bin neu hier und wurde aus dem Anglerboard rüber gelozt :D

Ich würde sehr gerne am 14.11.2004 dabei sein, kann aber leider erst um ca. 8:00 Uhr aus Lübeck los fahren so das ich dann spätestens ca. 9:00 Uhr bei euch bin, war noch nie im Hamburg angeln und kenne mich dort auch garnicht aus von daher wäre es sehr gut wenn mir jemand von euch freundlicherweise eine E-Mail schickt wie ich dort hinkomme.

Muss ich irgend etwas mitbringen zum Grillen oder muss ich dort bezahlen, hab noch nie an so einer Veranstaltung mit gemacht (von daher auch die dumme Frage).

Beste Grüsse

Daniel