Beiträge von wobbler

    Boote sind leider nicht erlaubt.
    Ich persönlich glaubte es ja eh nicht aber hörte es schon von mehr seiten und nicht nur von einer das man da so weit werfen muss.
    Ich dachte auch 100m das ist doch wahnsinn, soweit zu werfen 50m wären ok.
    Mit sicherheit gibt es noch andere Stellen auf Waller zu fischen aber das ist ein ziemlich sicher.

    Hallo,
    meine frage wäre:
    wo ich fische werden waller gefangen nicht gerade kleine nur das problem was ich habe da muss man laut aussage der fischer 100m weit werfen. da ich eigentlich mehr der fischer bin der fein fischt egal ob karpfen mit der feeder oder zander. ich habe ein karpfenrute


    silstar Mulitmesch Carp 3514360.
    daten:
    länge 3,60m
    Sec 2 Test
    Curve 2lb


    so nun zu meiner frage kann ich mit der über 100m weit oder weiter werfen wenn ja welche schnurr würdet ihr mir raten bzw. kann ich überhaupt mit der rute und dem richtigen zubehör so weit werfen? oder soll ich da ne neue rute kaufen wenn ja welche?


    ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedückt wenn nicht fragt einfach nach.
    ich bedanke mich schon mal im voraus für eure vorschläge bzw ratschläge.

    Hallo,
    nimm einen alten kartoffelsack bzw zwiebelsack futter rein und dazwischen einen großen stein. dann bindest du es zu mit einer schnurr z.b. oder ähnlichen das ende zusammen und dann ab damit ins wasser. also das hilft bei mir schon, fische in der donau noch freifließend und nicht im kanal.

    guten morgen zusammen wo kann mich sich, weil möchte boiles mal selber machen die zutaten wie z. b. sodiumcaseinat laktalbumin casein boiliefarbe usw. kaufen. wäre sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.
    ich bedanke mich im voraus.
    gruß aus bayern