Beiträge von Mais-Halbi

Hab mir heute auch wieder zwei geholt.Vereinsweiher je 2,2Kilo 46cm.Mittlerweile sind&s Filets u.morgen in der Pfanne. :)

Zitat von Team Berg - Kevin

Habe am Sonntag meinen ersten Hecht gefangen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Was habt Ihr so für Rezepte auf Lager?
    M
    uss ja was besonderes werden!! :D :D

Wr haben heute meinen verspeist.. In Kotelett geschnitten,Salz Pfeffer Zitrone,10min ziehen lassen,in Mehl wenden und ab in die Pfanne. Salat und Weisbrot dazu. 1.8kilo Hecht 4Personen 2Flaschen Rotwein Lecker Lecker :D :D

Ich .Tetanus-Diphtherie.Fsme.hat nichts gekostet.Und wenn ich so oft am Wasser bin,Gräser,Büsche,etc. 3.mal Piecks und ich bin auf der relatiev siecheren seite :)

Himmel noch mal,wo gehst Du Angeln?Ich habs heute bei DREI Karpfen gerademal auf 12Pfund gebracht. :oops: :shock:

Wie ich schon des öfteren mitbekommen habe,gibt es Leute ,die sich so eine billig Angel ect. kaufen wollen und das Angeln propieren möchten. Die haben keine Ahnung das man eine Fischerprüfung.Erlaubnisschein,ect.braucht.Schwarzfischerei aus Unwissenheit :evil: Ausserdem :roll: wenn ich mir die Angeln oder sonstiges ansehe,stellen sich irgend welche Haare auf. :)

Zitat von angelmesserjocke

für teleskopruten gibt es standard ersatzspitzen, diese kannst du dir zuschneiden und einpassen. bei unserem händler kostet dieses universalteil 8,50 und er hilft auch gerne, wenn hilfe nötig.

Dank :kugel

Zitat von Tomsen

Wend dich am besten mal an den Bestizer des Sees! Ich würd nicht spassen damit!

mfg Tomsen

Ist schon geschehen,ist der Fischereiverband Mittelfranken.

Wie schonmal erwähnt, habe ich vorige Woche zwei schöne Karpfen aus dem Dechsendorferweiher geholt.Gestern war ich wieder da,und was sehe ich,auf 1,5 kilometer 12 Tote Karpfen !!!! der See wurde erst dieses Jahr wieder frei gegeben! Was kann da los sein? :shock:

Wird wohl sein, :o beim nächsten Besuch am Dechsendorfer--? ;) ---geb ich Dir bescheid.Mein Sohnemann und ich(beide Anfänger)haben immer ein offenes Ohr für einen Plausch und ein paar Tipps :DD