Beiträge von Carphunter-Ennepetal

    kommst du nur als mitglied auf die Gewässer und die Ennepetalsperre hat ne warteliste von 140 leuten


    Ich kann dir aber wärmstens die Heilenbeckertalsperre empfehlen ( ist mein Stammgewässer wo ich 2x wöchentlich ansitze)


    gute fangaussichten und sehr wenig angeldruck da bei uns nur 45 leute sind und die gehen hier und da mal.


    Kostenpunkt 230,-€ jährlich / keine Aufnahmegebür


    Wenn du intresse hast melde dich mal bei mir dann zeige ich dir die Talsperre auch gerne mal


    gruß olli

    Hy


    Also der Wupperstausee ist als Barschgewässer ganz gut ansonsten ehr magere ausbeute


    Bevertalsperre ist auch nicht der Hit


    Besser aber leider keine Tagesscheine sind Ennepetalsperre und Heilenbeckertalsperre ( meine Hausgewässer)

    dazu müste ich den doch wissen wo ungefääähr in big NRW


    Ich Selber Fisch in einem Trinkwasserstausee in Ennepetal bei Wuppertal


    230,-€ im Jahr Carp bis 40 Pfund Nachtangeln und Anfüttern ok
    nur 45 Mitglieder wobei die nur auf Raubfisch stehen und 1 mal im monat für drei stunden angeln kommen


    Teilweise biste bei uns Tagelang ganz alleine am Fischen :)


    Als sag mir wo du her kommst und fischen willst dan sag ich dir nen paar gute gewässer 8)

    Hy


    Also zum Uelfebad:


    Kleiner Teich 1- 4 Meter Wassertiefe


    Bestand an Fischen gering (3x 3Tage und nächte dort verbracht mit magerer ausbeute)


    Das Uelfebad ist ein beliebtes Ausflugziehl für Spaziergänger! :shock:
    Alle 10 minuten "Haste schon nen Fisch , sind hier überhaupt Fische drin? Kotz"


    Und zu allerletzt kommt das beste dort fahren am Wochenende Modellboote



    Meiner Meinung nach vergesst es ganz schnell wieder :x


    PS Stellen zum ansitzen gibt es nur eine einzige alle andren stellen sind direckt auf dem Fußgängerweg.


    Wer gerne gute Fischreiche Gewässer wissen möchte kann mir ja gerne ne Mail schreiben ( Raum Ennepetal - Essen - Düsseldorf - Wuppertal ) :roll:




    Hy!!


    Kann ich nur zustimmen vorallem jetzt im Winter ist es sehr lohnend dort zu fischen , da es 3 Warmwassereinläufe gibt und mann da selbst bei tiefsten minustemperaturen gute fänge hat . vorrausgesetzt mann weiß wo sie sich befinden ( Warmwassereinläufe ) :)


    Es gibt aber auch gute plätze zum Aal und Zanderangeln im Hafen.


    Ein besuch wert sind auch die Teiche direckt in der Düsseldorfer City
    Scheine bekommt man bei Angelsport Krinks in D-Doft,leider ist dort aber ausschlieslich nur nachtangeln erlaubt. Auch das Bugagelände ist einen Ausflug wert scheine bekommt ihr ebenfalls bei Krings,genaue adresse findet ihr im Blinker


    :roll: