Beiträge von FangNix

    Also, eigentlich schleppt er doch einiges für Sie mit !!!!
    und für den Hund und................................
    ..................................................................
    ...............................................................
    Das "anders herum" stimmt allerdings :D


    *schnellkopfeinziehenundspäternachhausekommen*


    mfg Tino


    und Gruß von der Arbeit

    Ich werde natürlich auch auf die Hai Steaks verzichten, aber


    *überdentellerrandschiel*


    wo fang ich an, und wo höre ich auf???
    Was ist mit den Delphinen, Seelachsen usw. usw. usw.?
    Wenn man nach nachsieht wieviel "Beifang" Haie alleine ausmachen.


    Ich pers. verzichte auch Thunfischpizza etc.
    Wenn ich schon die Aufkleber "Delphinfreundlich gefangen" lese........


    @ KranKed
    Hai habe ich auch schon gegessen, soo gut schmeckt er allerdings auch nicht. :?


    mfg Tino

    Zitat von FangNix

    Ich kann mir vorstellen, dass wenn Kindesmissbrauch mit Todesstrafe oder Zwangskastration oder "wirklichem Lebenslänglich" bestraft werden würde,
    sich die Kinderf...... es sich zweimal überlegen würden.


    mfg Tino


    Ich habe damit nur eine Hypothese aufgestellt!!!


    Den Ruf nach Todesstrafe oder sonstigen lese ich hier eigentlich nirgentwo in diesen Thread!!!


    Ich denke ein Gedankenaustausch (Was wäre wenn) hier auf diesem Board ist mehr als legitim.


    mfg Tino

    Zitat von wm66


    Ein ganz aktuelles Thema wird, wie ich finde, sehr sachlich und gut diskutiert.


    Genau so ist es !!!
    Nur Peter gefällt es nicht


    Hat mich sowieso gewundert, dass hier bei solch einem Thema so sachlich diskutiert wurde!!!


    Achtung : @ Peter
    War das deine Persönliche Meinung , oder die des Moderators?
    Würde mich sehr Interessieren zur not auch per PN.


    @ wm66
    korrekt !!!
    genauso wie du, scheint es, sehen einige Leute es genauso


    mfg Tino

    Zitat

    Es geht einzig und allein darum solche "Menschen" wegzuschliessen und das für immer.
    Diesen Leuten ist nicht zu helfen.


    Sorry aber wenn dem so wäre, würden wir nicht so angestrengt hier diskutieren!!!
    Es ist nun mal Fakt das Kindesmisshandlungen wohl nicht so Bestraft werden in "unserem" Rechtssystem wie (ich) und viele andere Mitbürger das gerne hätten.


    Deshalb der Vergleich mit anderen Ländern, und ich habe bewusst den Iran benutzt.
    Ich kann mir vorstellen, dass wenn Kindesmissbrauch mit Todesstrafe oder Zwangskastration oder "wirklichem Lebenslänglich" bestraft werden würde,
    sich die Kinderf...... es sich zweimal überlegen würden.


    mfg Tino

    Nun ich klinke mich mal besser aus diesem thread aus, sonst müsste er doch geschlossen werden ;)
    oder editiert !



    Zitat von Schröderin


    Schon bei den alten Griechen wurden Säuglinge in Tempeln "angeboten".


    Genau das meinte ich nämlich mit

    Zitat

    Über die noch Jüngeren will ich gar nicht reden!!!!


    Wie krank kann man(n) sein eine Erektion bei Kindern zu bekommen?


    Über das ewige Wegschliessen solcher Personen braucht wohl eigentlich nicht weiter diskutiert werden ( meine pers. Meinung)


    mfg Tino

    Guten Morgen,


    ich denke auch, dass die Gesetze zu lasch sind in der Beziehung.
    Letztens habe ich erst gelesen, dass jemand der die Freundin seiner Tochter vergewaltigt hat mit einer Bewährungsstrafe davongekommen ist.
    Da stellt sich der Öffentlichkeit zurecht die Frage wie soetwas sein kann.


    In anderen Ländern sieht es da schon anders aus. Im Iran oder vergleichbaren Ländern sieht die Strafe für ein solches vergehen schon anders aus!!!


    Zudem stelle ich fest, dass die Opfer immer jünger werden. ( Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein)
    Vor 20 Jahren gab es soetwas auch schon, aber da waren die Opfer nicht 7, 6 oder 5 Jahre alt. Über die noch Jüngeren will ich gar nicht reden!!!!


    @ Motzki
    ich denke es ist nicht möglich die Kinder so zu kontrollieren das eine perfekte Absicherung herrscht. Da hilft auch der Hund nicht!
    Es gibt zuviel Gelegenheiten ein Kind zu kidnappen um diese mal kurz aufzuzählen!


    mfg Tino

    @ riotkid


    Zitat

    ich würde mal interessieren warum du für "geheimhalten" bist?


    Uuups , da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt! :oops:


    Zitat

    ( so wie ich finde) auch darüber diskutiert werden. Privat / Firma usw usw. ?


    es war gemeint, das ich es gut finde mit Kollegen, Freunden und Falilienmitgliedern offen über das Thema zu sprechen.
    Entschuldigung, das ich mich so dämlich ausgedrückt habe.


    Zu dem PS:
    ich finde es nicht schlimm, so offen damit umzugehen.
    Bewiesenermaßen haben Männer schon häufig dazu beigetragen , Brustkrebs früh festzustellen.
    Es gab auch mal einen öffentlichen Aufruf dazu, weil unter Umständen Männern besser einen Knoten ertasten können.


    mfg Tino

    In Moment geht die Schlagzeile um:
    Kylie hat Brustkrebs


    Erst die Sängerin Anastacia nun Kylie Minogue auch der Snookerprofi
    Paul Hunter ( Darmkrebs) hat nun eine Krebserkrankung veröffentlicht!


    Nun würde mich mal interessieren wie Ihr dazu steht diese fürchterliche Erkrankung in die Öffentlichkeit zu tragen?


    Sollte es lieber ein Geheimnis bleiben oder ( so wie ich finde) auch darüber diskutiert werden. Privat / Firma usw usw. ?



    PS.: ich habe mich sofort bereit erklärt meine Frau mal gründlich Abzutasten. Was auch übrigens von den Ärzten so empfohlen wird. :p
    Ich hätte mich auch bereit erklärt die Kylie abzutasten, aber meine Frau hatte was dagegen :x


    Bin auf eure Meinungen gespannt!


    Gruß Tino

    Nun , wenn das nicht schlimm war, was geschrieben wurde, warum wurde es dann editiert?


    Wie auch immer, mit der Entschuldigung müsste die Sache Erledigt sein!


    Zum Thema Ersenzähler:

    Zitat von wm66


    Was war da nun schlimm dran, ich würde jeden jungen Mann immer wieder darauf hinweisen AUCH MEINEN EIGENEN!!!, daß es an der Zeit ist, etwas Sport zu treiben.


    Hi hi , du hast einen Mann ???


    Gruß Tino