Beiträge von FangNix

Zitat von Deckert

Mensch Tino, du schaust aber ernst auf deinem Avatarbild. :shock: :D

Echt ??? :oops:
    Dabei bin doch so ein lustiger Vogel, welcher !!!! :)

Nun ich dachte das passt besser als der Hund 8)
    Immer diese Verwechselung mit dieser Garnele ts ts ts ts ts

*jetztfurchtbartraurigbin*

gruß Tino

@ Peter
    was liest Du denn schon wieder böses?? und wo?

Dann starte doch mal die Umfrage/Abstimmung

Zitat von andal

Immer schön cool bleiben. Wer wird denn wegen dem bisserl Confetti-Cup gleich ausrasten!? ;)

Vollkommen Korrekt !!!

und das von jemandem der mit Fussball nicht so viel am Hut hat. :D

Zwei relativ gute Spiele und schon glauben alle das wir Weltmeister werden.
    Es müsste allerdings klar sein, das man mit so ungestümen Leuten wie Hanke, keine Chance auf den Weltmeistertitel hat. Ein Kahn im Tor mit seiner Erfahrung ist mir auf jeden Fall lieber wie ein umherirrender Hildebrandt ( der noch nicht mal die Nummer 2 in Deutschland ist).
    Zudem läßt die Abwehr zuviel torchancen bzw Tore entstehen!
    Man kann diesen Confed Cup auch nicht mit der WM vergleichen.

Die letzten WM Finale wurden allesamt knapp entschieden. 2-1, 1-0
    und nicht 4-3
    Gruß Tino

Ja das ist schon klar.

Ich möchte meine Frage auch nicht aggressiv verstanden haben.
    Die sollte nur zum Nachdenken anregen.
    Es ist nur so das doch eigentlich vom perf. Oberflächengewässer die Rede war. Die Popper aber wohl nicht so gut funktionieren(oder noch nicht).
    Ich würde dann doch erst umsteigen wenn die bisherigen "Erfolgreichen" Methoden nicht mehr so gut funktionieren.

mfg Tino

Wenn Spinner und Blinker sooo gut fangen, wieso dann unbedingt mit dem Popper fangen???

Ich denke auch das es wohl an zuwenig Oberflächenködern mangelt.
    oder das Futterangebot "unter" der wasseroberfläche ist sehr reichhaltig.

Gruß Tino

Zitat von Zanderschreck

Uppss ! Denn hatte ich ganz vergessen, sorry :oops: .
    Ich bau das Ding die nächsten Tage mal zusammen um Fotos zu machen.

Also die Zanderschreckschonzeit müsste jetzt eigentlich abgelaufen sein :D
    Du willst dein Geheimnis gar nicht preisgeben :cry: :evil:
    oder du bist wirklich zu faul wie Peter schreibt ??? :o
    oder einfach nur Vergesslich???

Dann warten wir eben noch.........

( der bart wächst und wächst )

mfg Tino :lol:

Vielleicht haben ja einige von euch schon mal einen "Promi" zufällig kennengelernt.
    Gibt es für euch Interressante Persönlichkeiten mit denen Ihr euch mal unterhalten möchtet? Ich würde mich z.B. gerne mal mit Sean Connery oder David Gahan oder Peter Maffay unterhalten. So richtig privat bei nem Bierchen oder zum gemütlichen Grillen. Wenn die dann die "Maske" der Öffentlichkeit absetzen.

Mit wem würdet Ihr euch gerne mal unterhalten/kennenlernen?

mfg Tino

Da kommt ja einiges zusammen.

Für mich sind es diese :

Star Wars auch Alien Teil 1
    The Six Sense
    Für eine Hand voll Dollar ,Zwei gloreiche Halunken
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Monty Pytons Wunderbare Welt der Schwerkraft
    Die 12 Geschworenen ( Uralt , nur in einem Raum gedreht, aber genial)

einige sind ja schon aufgezählt worden.

Am Nervigsten sind diese Halloween 1 bis 732 Filme

Gruß Tino

Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit.
    Wir konnten uns endlich mal wieder zum Nachtangeln aufmachen. Das Auto war wie immer beladen wie ein LKW und der Hund passte sogar auch noch hinein. Also Position beziehen, Angelschirm aufbauen und Ruten montieren. Am späten Nachmittag oder frühen Abend ließ sich ein Flussbarsch mit einem Tauwurm überlisten. Der war eigentlich für einen lieben Aal gedacht. Egal , nachdem sich auf dem Einweggrill ein paar Würstchen braun machen ließen wurde sich auf die Nacht vorbereitet.

So gegen halb zwei früh meldete sich die Blase, so das dass herumdösen unterbrochen wurde. Da man sowieso wach war wurde sich ein Nikotinstäbchen inhalliert. Als der Bissanzeiger sich meldete bat ich Tina doch mal nach der Rute zu sehen. Anfangs war nichts zu spüren und Tina kurbelte die Montage ein. Ich sagte noch sie soll mal nach dem Köfi sehen, als ein paar Meter vor dem Ufer "Leben" in die Sache kam. Nun gut ein spektakulärer Drill war es nicht, aber ich konnte einen 46er Zander keschern. Immerhin Ihr erster !! Die restliche Nacht blieb ruhig, aber als der Morgen graute meinte ich immer noch ein Lächeln auf Ihrem Gesicht vernehmen zu können.

Also Petri Tina und weiter so!!!

Zitat von Schröderin

Was Fangnix schreibt, ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

@ kirsten
    das werde ich mir ausschneiden !!! :dance:

@ pufel
    das solltest du aber !!!
    Denn dich nimmt hier keiner ernst, und du merkst es nicht.

Brauchst auch nicht darauf antworten, denn ich habe dich zu meiner pers. Ignore-Liste hinzugefügt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch !

Auch ich wünsche der Waschmaschinenfamilie einen schönen Urlaub !!!
    :D :D :D
    Ein kurzer Blick auf die Schwedinnen ist sicher erlaubt ;)

Viel Spass

Tino

Zitat

Willst Meeräschen fischen gehen ?

Nein Volker, leider nicht! Habe im Moment keine Zeit für Urlaub ;)
    (Man könnte auch sagen. kein Geld) 8)

Ich habe nur schon öfters auch Meeräschen nachgestellt, auch Welse gejagd(nicht so große), allerdings in Spanien und nicht am Po.
    Mich interessiert die Montage und Art wie man dort den Meeräschen nachstellt.Man lernt ja gerne dazu !!

Du kannst Dir also Zeit lassen
    Ich möchte ja die Zanderschreckschonzeit nicht verletzen :lol:

Gruß Tino

Angler tötet in Notwehr 27-Jährigen

Offenbar in Notwehr hat ein 65-jähriger Angler am Montagnachmittag einen jungen Mann erstochen. Wie die Polizei mitteilte, hatte es zuvor einen Streit zwischen dem Angler und dem angetrunkenen Mann gegeben.

Nach bisherigen Ermittlungen war der 65-Jährige am Montag gegen 17 Uhr an die Kyll im Trierer Stadtteil Ehrang gekommen, um dort zu angeln. Zwei angetrunkene junge Männer hätten dann einen Streit mit dem Angler begonnen. Einer der beiden Männer sei auf den Angler zugegangen und habe versucht ihn unter Wasser zu drücken, so die Polizei. Der Angler habe "in panischer Angst" nach seinem Filetiermesser gegriffen und zugestochen. Dabei habe er den 27-Jährigen vermutlich an der Halsschlagader verletzt.

Der Angler habe anschließend selbst Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Für den 27-Jährigen sei aber jede Hilfe zu spät gekommen. Dessen 28 Jahre alter Begleiter habe bisher keine Angaben machen können. Der Angler sei nach der Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdachts eines Tötungsdelikts.

Quelle :w ww.swr.de/nachrichten/rp/2005/06/22/index1.html