Beiträge von FangNix

Zitat von Zanderschreck

Wenn Du die leere Seite siehst, dann scrolle einfach mal mit der Maus nach oben ;).
    Beachte dabei wo Dein Scrollbalken sich rechts befinden.

Na das ist ja mal ne Lösung ! :respekt:

Hier bekommt man ja nen Scroll-Finger ! :evil:

Ich geh mal davon aus, dass sich das alles noch verbessern wird.
    Ich werde mir erstmal wieder einen 15" Monitor zulegen, weil man hier eh nur noch die Hälfte vom Bildschirm nutzt.
    Gut wäre ein Bildschirm so 1 Meter lang und 20 cm breit.

Gruß Tino

Sehr schön Tom,

ein Prima Bericht!.

Von uns eine glatte Eins ! {ß*#

Wir finden deinen Bericht sehr schön und lustig. Hast du toll gemacht.

Nach langer Wartezeit , konnte man damit rechnen.
    Was lange währt, wird endlich gut.

Wie man sieht, sind wir wohl bessere Fotografen, als Angler. Die Bilder von Gregor und von der Blinker Crew sind doch recht gelungen.

Manche Bilder sind echt der Brüller. :p :lol:

Vielen Dank Tom, sehr schön gemacht!

Zitat von Udolf

I wie ich hoffe, das ich, oder wir uns ordentlich und relativ gesittet verhalten haben und gern gesehene Gäste des nächsten FT sind?

Nein

Du weißt schon warum! Wer den Größten rauszieht, ist eh nicht gern gesehen. ;) :lol:
    Also, demnächst nur noch Rotfedern auf dem FT fangen, dann wird alles gut, und du darfst wiederkommen. :D 8)

So wie ich :roll: :roll: :oops:
    Gruß Tino

v wie verunsichert, wer weiß , wann was noch wo kommt :shock:

@ Kirsten

jo jo, so ähnlich.

Nur wird Tom nicht unsere Fotos bearbeiten, sondern seine eigenen. :D :lol:
    Logisch, nach den paar wenigen Fotos die schon veröffentlicht wurden. :badgrin: ;)

Gruß an Nils

PN folgt

Es hat uns sehr gut gefallen!

Nach einer gemütlichen Anfahrt konnten wir den Großteil der Teilnehmer direkt begrüßen. Wir trafen ja schon fast als letzte zum FT ein.

Der Höhepunkt des ersten Abends war sicherlich der erste kabelgebundene Aufsitzmäher Deutschlands
    (Der Blick des Platzheinis war für die Götter, als ich ihn fragte warum er ein Kabel hinter sich her zieht) :shock: :D :lol: :lol:

Wir gingen so ziemlich zügig zur Verköstigung der Biersorten über.
    Der Chefkoch Volker, extra als Chefkoch ausgewiesen, versorgte uns auch sogleich mit Würstchen und Grillfleisch. Wobei der Azubi Nina einen erheblichen Anteil der Versorgung übernommen hat.
    Danke Nina !

Der nächste Morgen war mit verschiedenen Schmerzen verbunden. Die auch mit verschiedenen Ursachen verbunden waren. :)

Unser Nickerchen Mann, oder auch Teestangen -Junkie Peter war nach gewisser "Wartezeit" auch Einsatzbereit.

Das Wetter bzw. der Wind war recht abenteuerlich geworden, so das die gemeinsame Guidingtour abgesagt werden mußte. Diese führte zu gewissen Improvisationen. Wir teilten uns also auf und versuchten so unser Glück.
    Ich wurde gezwungen ein Boot zu steuern. :roll: Dazu jedoch kein Kommentar :oops: :oops:

Zum Nachmittag trafen wir uns auf dem Zeltplatz wieder.
    Eine gewisse weibliche Person (Hypochonder-Frau ;) ) versuchte ihre Wehwehchen loszuwerden. Nach 2 bis 3 Packungen Aspirin sollten nun Augentropfen ihr Ziel finden. Was mit Volkers Hilfe zuerst nicht funktionierte. Diese liebe, nette Frau verarztete sich dann doch selbst, was allerdings nicht ohne "Aua aua" Rufe vonstatten ging.

Die sportlich größte Herausforderung des Wochenendes war das Ballspiel mit meinem neuen, alten Freund Niels. :D Liebe Grüße an dieser Stelle.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
    Vielen Dank nochmal an die Blinker- Dame und Herren, die sogar die Zeltplatzkosten übernommen haben.

Fotos habe ich keine gemacht, ich hoffe werden von anderen FT Teilnehmern mitversorgt. 8)

Gruß Tino
    und Tina

Ich wäre dafür, daß wir noch einen schönen, großen Flachbildbildschirm oder Beamer besorgen, damit wir die Bundesliga verfolgen können. :D
    Receiver und Sat Anlage sollte ja eh nicht fehlen.

Weil, wenn wir eh schon dabei sind den ganzen Hausstand mitzuschleppen, kommt es darauf auch nicht mehr an. :)

Gruß Tino

@ Forellenhoschi

Mach doch nicht alles so schwierig.
    Wir wollen doch alle nur ein liebes nettes Treffen.

Zitat von til

Forellenhoschi:
    Also ich komm auch mit der Bahn. Das geht schon. Zelt nehm ich allerdings nicht mit. ich werd wohl einen Wohnwagen mieten, kannst aber gerne bei mir übernachten und dir das Zelt auch sparen.

Frag doch mal nach.

Gruß Tino

Das kostet jetzt aber auch ein paar Bierchen

Hi Tom,

wir können eine Kaffeemaschine und eine Kabeltrommel mitbringen.
    Die Kabeltrommel hat 50 m und 3 oder 4 Steckplätze.
    Filter für die Kaffeemaschine können wir ebenfalls mitbringen, für den Kaffee muss gesorgt werden.

Gruß Tino

Tina hat auch noch son Knabberkram besorgt.

Matze und Tom

ihr seid böse :!:

Wie gekaufter Kram ist Mist :?:
    Hat ja schließlich nicht jeder Zeit dazu seine Köder selbst zu bauen, ich nämlich auch nicht! Und der Taxler erst recht nicht,tagsüber schläft er und nachts muß er nämlich Taxi fahren, um Geld für seine Köder zu verdienen! :lol: ;)

Gruß Tino

Jo, wir kommen aus NRW.
    Sind nur knappe 120 km entfernt. Sehe da aber nicht viel Möglichkeiten, da der Wagen eh schon recht voll wird.
    200 km Umweg sind mir dann auch zu viel.

Das mit dem Mietwagen hört sich doch gut an.
    Oder schwätz der Omi das Auto ab, oder Opi,Tante,Onkel,Mama,Papa,....
    ..................oder klau halt eins, kannste nach dem Wochenende ja brav zurückbringen.

Gruß Tino

Zitat von Katrin

Seit doch froh, bleibt mehr für euch zum trinken! :lol:
    Es gibt vielleicht bis dahin, einen "körperlichen" Grund, nichts zu trinken, auf den ich, bis ich es 100 % weiss, nicht eingehen werde! :D
    Immer diese Alkoholiker... tztztz

Hi hi hi, Katrin,
    das FT geht doch nach Anzahl der Personen. Da wird Katrin wohl für 2 bezahlen können. 2 Plätze auf dem Kahn. 2 Plätze auf dem FT.

was noch viel schlimmer ist: KEIN ALKOHOL AUF DEM FT.
    :D :D :D mein Mitleid -- für das FT ohne Alkohol
    Gratulation, wenn es sich für wahr herausstellt.

Gruß Tino

Zitat von leon

So sich bin ich mir nicht aber ein rostiger war drin und noch ein anderenhabe ich auch gesehen weil 3 schnüre sind hinter ihm hergeschwommen und ein schwimmer.

mfg leon

Was ich noch gern wissen würde:

waren an den schnüren denn auch ne Rutte dran, oder ne Role?

Und wie hieß der Schwimmer?

Gruß Tino