ich glaube du weißt schon das die bilder nicht aktuell sind.
der satellit fliegt über eine stadt macht ein bild und speichert dieses also das ist nich aktuell.
ich wollt das nur mal so anmerken
ich glaube du weißt schon das die bilder nicht aktuell sind.
der satellit fliegt über eine stadt macht ein bild und speichert dieses also das ist nich aktuell.
ich wollt das nur mal so anmerken
herzlichen glückwunsch
es geht um das praktikum in der 9ten klasse.
ich habe schon so in richtung amtsgericht oder ingenieursbüro gedacht aber ich muss wohl gucken wer mich haben will naja gucken wir mal....
aber danke schon mal für eure antworten ( es können natürlich noch einigen folgen)
der letzte ,schuldigung, scheiß ist aber immer noch "der angel simulator"
hallo
Ich muss nun bald praktikum machen und da dachte ich mir, weil ich absolut keine ahnung hab was ich machen soll, ich guck ma im internet was ich für einen beruf machen sollte....
da ich aber nichts kostenloses gefunden habe wollte ich fragen ob ihr vlt. solche seiten kennt
@ olli
wie würd das denn genau aussehen?? mit seitenarm??
andal
ich fisch mit der stippe und danke für den tip werd ich mir sofort angucken
also wenn ich bei mir im fluss angel, dann lass ich meine pose immer mit der stömung treiben.
wenn ich nun aber will das die pose an einem platz stehen bleibt wie kann ich das machen??
sie soll aber nicht in einer bucht stehen sondern schon in der strömung oder zu teil in der strömung
Hallo erst mal!
Also unser Physik lehrer hat uns gefragt was wohl die leute früher vor ca. 50 - 100 Jahren sich unter molekülen vorgestellt haben....
so nun weiß ich nicht wo ich da genau suchen soll wäre also echt nett von euch wenn ihr mir die frage so beantworten könntet oder ihr mir sagen könnt wo ich da fündig werde
ein "guter" angler fängt immer kurz vorm ende.....
ich würd auch sagen das teig eigentlich recht gut ist, maden sind aber auch nicht schlecht!!
mal eben eine ein bisschen abweichende frage schluckt der hecht den fisch von vorne oder von hinten??
gut gut ich hör ja schon auf zu fragen - weiß nun auch bescheidt was das thema angeht
also kann man fast jeden fisch mit der fliegenangelei überlisten...
naja ich wollte ja auch noch wissen ob man mit der fliegerolle auch stationär angeln kann oder nur mit fliegen???
sind das bei hecht auch so kleine insekten-imitationen oder wird da mit anderen köder geangelt???
Kann man hechte auch mit fliege fangen??
muss man dabei ein stahlvorfach verwenden???
ich weiß auch das karpfen an der oberfläche fressen aber eigentlich denke ich immer so fliege und forelle ist eins aber das man karpfen auf fliege fangen kann ist mir völlig neu aber man lernt ja nie aus
In der leserbildgalerie habe ich einen karpfen gesehen, der mit einer fliegenrolle abgebildet is nun habe ich mich gefragt:
1. frage ist die rolle nur zum Fliegenfischen??
2. Frage: (evtl. gar nicht nötig): kann ,man Karpfen mit fliege fangen
....Meines wissen ist es doch eigentlich unmöglich mit fliegen Karpfen zu fange,da Karpfen doch überwiegend am Grund sind und dort auch fressen
und fliegen sind doch an der Oberfläche also eigentlich unmöglich so Karpfen zu fangen oder???
ja eigentlich wie dire anderen auch:
hauptschnurr, blei(birnenblei), wirbel,vorfach+haken
das tut beim lesen weh!
und mmh ne das tier darf nie nach europa kommen
nein die musst du nicht ausnehmen!!!
ich fische immer mit der guten alten korkpose und dann den drilling durch den rücken und evtl. noch etwas anschlitzen an den seiten