Beiträge von Ostefischer

danke sehr für die tips
    @ reverend also ich hatte auch nur vor an meinem vereins fluss zu angeln
    also danke sehr für die tips was montage angeht muss man doch nicht viel beachten oder???

könnte ich eigentlich auch an einem fluss mit wasserkugel und dann am ende des vorfachs ne fliege dran machen??
    also das ich ne normale angeln nehm (stationär)
    wollt ich nähmlich schon immer mal ausprobieren aber ich wusste nicht so genau wie groß die fliegen sein müssen und ob das überhaupt geht und so

niedersachsen
    bremen und hamburg agt dir ja sicherlich etwas
    und da zwischen ungefär is zeven und wie gesagt brauel ist nicht weit von zeven entfernt.
    ich hoffe ich konnt dir damit helfen

@ zanderkantler-oste

ja ich meine den aus brauel aber ich habe auch schon mit anderen anglern gesprochen und sie haben mir auch erzählt das das stark wetterabhängig ist
    naja vieleicht werde ich irgendwann noch einmal dort angeln

jo gut das mach ich aber nicht mehr heut nu ist es schon zu spät und ich will noch nen bissel wat anders machen also sage ich für heute : tschüß und gute nacht....

@ spaik und motzkli

man merkt das ihr das gleiche blut habt (is doch so oder?)
    euere sprüche versteh ich einfach nicht es kann auch sein das es nun schon zu spät für mich ist und ich überhaupt nichts mehr versteh aber egal....

@ motzki
    ich versteh deine miteilung nicht so richtig aber ich glaube sie trotzdem verstanden zu haben ich will aber sagen das ich nichts dem tier angetan hab...

irgendwie habe ich die besondere begabung mich immer so auszudrücken dass meistens etwas falsch verstanden wird oder so aber ich hoffe das sich die sache nun wieder gelegt hat

andal
    ich dachte das die durch ihr umher schwimmen die fische verscheuchen
    aber wie spaik schon sagte die beeinflussen den fangerfolg nicht

also gegen die schäden am ufer hab ich nichts
    das ufer des flusses soll bald irgendwie so geschützt werden das
    man irgendwie unter 20 meter am ufer nichts chemisch düngen soll aber das ist ja wieder was ganz anderes

ich wollte die ja auch gar nicht unbedingt umbringen ich wollte eigentlich nur wissen ob die die fische verscheuchen aber ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt und entschuldige mich auch dafür