Beiträge von Der-Spieler-mit-der-Elf

    Zitat von Franz

    Und gleichzeitig angelt er auf Laichdorsche!
    Das ist für mich der deutlichste Beweis für die angesprochene Doppelmoral!


    Hallo ,


    @ Franz: Jetzt gehste ein wenig weit, oder ? Diese ganzen Laichdorschdebatten sind doch pure Doppelmoral unter Anglern. Ist denn nicht jeder entnommene Dorsch irgendwann mal ein Laichdorch ?


    Jetzt zur Aktion selbst: Habe mich da nicht eingetragen, denn ich halte die Regelung für zu kompliziert. Entschuldigt bitte, bin ziemlich einfach gestrickt, kann mir die Regelung nicht merken. Ich halte allerdings eine Schonzeit für wesentlich effektiver. Ich bin mir sicher, dass wenn es zwei Minuten vor Zwölf ist, kommt die per Gesetz. Achja, und die Brandungsangelei auf Dorsch gehört m.E. für schon lange verboten/eingestellt, was da für " Minis" rauskommen, da wuerd ich mich schämen. Leider werden aber auch immer noch Berichte mit Fotos von solchen Events gemacht. Grausam.


    Der Spieler mit der Elf.