Habe leider bisher nur auf teure Paste gefangen . Auf billige hab ich keine einzige forelle verbuchen können. Warum?????????????????
Beiträge von andilev
-
-
Kann mir jemand was über die Teichanlage erzählen ? Habe Ostermontag das vergnügen die Anlage kennen lernen zu dürfen. Was für Fischarten sind dort aufzutreffen ?
-
Nach meinen persönlichen erfahrungen sind marshmellows keine 1A Lösung auf Forellen,weder eine 2A Lösung .
Klar gibts immer viele Profis die top "fänge" auf marshmellows zu verzeichnen haben , hatte aber leider nie die Gelegenheit gehabt das mit eigenen augen mal sehen zu dürfen.
"butter bei de Fische" -
Denke zumindest ich hab draus gelernt und mache wo es möglich ist einen Bogen um die ..........!!! Fahre am 08.April Freitag Abend nach Kappeln wo wir nach dem Frühstück in der Pension also Samstag früh direkt aufs Schiff gehen und nach den Dorschen schau halten.Sonntag vor der Heimreise ist nochmal Tagestour auf Dorsch die ich jedoch nicht mitmachen werde sondern in der Schlei mein Glück auf Heringe probiere.Sonntag spät abends kommen wir schon wieder in die Heimat.Denke für 165 Euro 2 Taqe Angeln pur inklusive Bustour , Pension sowie Verpflegung..........
-
Hallo Leute ,
Scheveningen kann ich dir ebenfalls dringends abraten. Sind die deutschen in der Überzahl hast du so gut wie keine Chance auf nen Dorsch weder im Sommer auf ne Makrele.Vergiss es.Könnt mich wieder über die ...... aufregen.
Ich gehe nur noch auf deutsche Kutter , hab zwar dann etwas mehr an Fahrt vor mir und gebe auch mehr Geld aus wie in Holland. Das nimm ich aber gerne in Kauf.Grüße
-
Falls es einen interessieren sollte , habe 5 "Lachsforellen" gefangen wobei eine ca.nen pfund hatte.3 gingen auf grünen berkley power bait auf halb sinkendem spiro wobei die Bisse nicht während des aktiven angelns erfolgten.2 gingen auf köder fisch in einem meter tiefe direkt am ufer (auslauf). bis dann .........
-
sorry für meine aussprache , sollte thermo heißen
-
Hallo Freunde , morgen früh gehts auf in den Westerwald. Habe meine Premiere dort. Kann mir jemand vielleicht noch ein paar tips für das gewässer verraten . Ach und meint ihr das ich auf alle fälle tehermo sachen anziehen sollte ?
-
War in Ratingen Angeln gewesen . Beim Forellenhof klein . Habe 2 Forellen mit insgesamt 5 Pfund gefangen .Meine 2 Kumpels hatten zusammen 13 Stück . Er hat ohne Ende eingesetzt was ich an anderen Teichen schon lange nicht mehr gesehen habe . Also zu empfehlen . Einziger Nachtteil ist das die Teiche wie der Name es sagt klein sind .
-
Kann auch Kreis Mettmann sein !!! Bin mobil !!! Muss nicht unbedingt in DDORF sein halt Umgebung !!!
-
Guten Abend ,
Wollte am Sa in Düsseldorf einen Freund besuchen und mit ihm Angeln gehen . Wer kennt in Düsseldorf einen Forellenpuff ? Bitte Adresse reinsetzten zwecks Routenplaner !!! Oder hat jemand die Adresse von dem Puff aus Ratingen ? Besten Dank im vorraus ....
-
Na Forelle darf mann eigentlich nicht als Köderfisch nutzen wenn ich mich nicht täusche !!! Wollte am Samstag mal zu den MISCHTEISCHEN nach Wachtendonk fahren !!! Heyer oder kreyer ? heisst der Hof ?! Soll bei Duisburg sein ! Eine Angel wird nur für die Forellen genutzt die Andere Angel auf Stör mit Käse/WURM Kombi auf Grund !!! Oder eve. mit ner Boje mal schauen auf Waller !!! Nur mit Köderfischen darf mann da auch nicht angeln wie ich gehört hab .............. das leben is manchmal grausam .........
-
Habt ihr schonmal nen Riesen im Forellenteich gefangen ? Falls ja mit welcher Montage und was für einem Köder ? Eure Erfahrungen würden mich interessieren!
-
Das is schonmal ne Info ! Weiss dann wahrscheinlich nicht mehr wie ich bis jetzt eh schon weiss?! Lass es besser mit dem Video ! Stell mich lieber demnächst nochmal neben nen Profi und schau im was auf die Finger , habe ich mehr von ! Vielleicht fahr ich gleich zum Forellen-Puff !!! GRad bock bekommen !!!die sucht ...........
-
Hallo ,
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Video günstig zu kaufen kriege ? Ebay 9,90 Eu ist mir zu teuer ! Oder kann mir jemand ähnliches (VIDEO/DVD/SBIRU) empfehlen ?
-
juhuuuu , das könnte meine geschichte sein !!! Habe in der letzten Zeit häufig so Tage wie du gehabt auch alles probiert und nichts geht ! Hoffe das war wieder ein Anfang (DIENSTAG) auf den ich aufbauen werde !!! Zu der Frage was du tun sollst sag ich lieber nichts bin nämlich auch kein Experte !!!
-
Guten morgen ,
Habe übrigens nur vier Forellen gefangen.Alle auf Berkley(Kunst)Mistwürmer! 4 Stück an einen Haken und geschleppt. Sonst ging nichts ! -
Also bei uns gibts rogen im angelshop zu kaufen
-
Hallo zusammen !!! War Anfang August in Scheveningen mit nem Kumpel auf nen Kutter gegangen !!! Ich hatte 2 Makrelen mein Kollege glaube ich nur eine ! Behaupte mal keine einzelne Person hat mehr wie sechs sieben stück gefangen ! zumindest habe ich keine besonderen makrelen fänge an bord mitbekommen ! Waren nicht auf dem grosse lelykayde schiff sondern auf so nem kleinerem orangenen wo nur deutsches publikum war ! Sind immer den anderen schiffen hinterher gefahren kamen immer dann an wenn die anderen wieder los sind ! tja die deutsch-holländische freundschaft ...........
-
Werde es morgen früh probieren !!! Kannst mir bestimmt noch nen kleinen Tip geben wie ich den Rogen haken standfest machen kann ohne das er beim auswurf direkt auf reise geht ? habe da keine so guten erinnerungen wenn ich mich nicht täusche ! (haltbarkeiT)