ZitatVielleicht weil Zander ihre Beute einsaugen und Hechte sie einfach packen?
Und was hat das jetzt mit dem gewicht zu tun? Verstehe ich auch nicht...
ZitatVielleicht weil Zander ihre Beute einsaugen und Hechte sie einfach packen?
Und was hat das jetzt mit dem gewicht zu tun? Verstehe ich auch nicht...
Ich muss Andal recht geben, deine Beiträge, Heiner, lesen sich wirklich als versteckte Aufforderung deine Einstellung zu übernehmen.... ICH mache das so, ICH für meinen Teil habe.... ICH habe in meinem Kopf schon vor lanmger Zeit... ICH ICH... und das immer und immer wieder... Das ist sehr erschöpfend, und hat leider zur Folge, dass es mir mittlerweile schwerfällt, deine Kommentare ganz zu lesen, weil es sich meistens wiederholt und somit schwierig wird, die wenigen Neuen Sachen nicht zu überlesen...
Heiner, irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich dazu schreiben soll... Wenn ich deinen Beitrag so lese, müsste man ja meinen, dass ich ein Anhänger des FC bin... Und damit unterstellst du mir etwas, wozu du eigentlich gar nicht berechtigt bist, weil du weder meine Angelweise noch mich in Person kennst...
Ich fische seit jeher mit Stahlvorfächern....
Taxler hat das für seinen Teil ja schon kommentiert, und das habe ich hiermit auch getan... Und ich folge ihm in weiten Teilen seines Postings...
Also unterlasse bitte in Zukunft Unterstellungen solcher Art, ok... Danke..
"bauernschlanker Ablenkungsversuch".... echt mal...
Sag mal, Heiner, mir ist aufgefallen, dass du Fische immer als "Viecher" betitelst... Hat das einen bestimmten Grund ? Irgendwie hört sich Viech so abwertend an...
Wobei, der Hintergrund sieht auch interessant aus... Irgendwie nach Krokodilschuppen oder so was in der Art...
Schöner Fisch, Petri Heil... Allerdings kann ich den Wobbler irgendwie nicht entdecken....
Petri Heil.... schönes Foto...
Sieht wirklich richtig unschön aus....
Ich bin ja mal gespannt, wie lange das gut geht...
Da mach dir man nicht zu viele Gedanken, schilder den Fall nach schriftlicher Aufforderung genau so und benenne deinen Kollegen als Zeugen.
Und ich muss mal sagen, das dem Kontrolleur da wohl jegliches Augenmaß verloren gegangen ist....
Schöner Bericht und sehr schöne Foto´s von klasse Fischen...
Petri Heil....
Ich bin eher der Typ "Second-Hand-Vegetarier".....
Kuh ist Gras, ich ess Kuh...
Petri Heil zu dem schönen Hecht und den richtig schönen Barschen... Da hat der neue Wunderköder ja richtig Wirkung gezeigt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andal... Auf das deine nächsten Jahre in mancher Hinsicht ruhiger werden..
Zanderschreck, Schön, mal wieder was von dir zu lesen....
Bei mir war es dies Jahr wie mit meinen Verein... Nicht so doll... Aber die nächste Saison kommt bestimmt....
Gratulation an den Sieger CarpGear...
Wusste gar nicht, das Arjen Robben Angler ist ....
Schöne Barbe, Petri Heil zum gelungenen Angeltag. Und danke für die schönen Berichte mit Fotos, und danke für die grössere Schrift, da kann man wenigstens mal ordentlich lesen...
Na, wieder jemand mit Schleichwerbung unterwegs?
Das geht doch über die Antwort-Funktion direkt... Da steht oben rechts über dem Feld in das man den text schreibt : "Bild hochladen"...