Beiträge von achimx

Naja, von derLogik her nicht schlecht, weil der frosch ja anscheinend soweit zu erkennen auch noch nicht "angedaut" zu sein scheint....

Aber auf jeden fall interessante fotos

Zitat aus dem dazugehörigen Text :

Zitat

Da der Italiano allein und nachts geangelt hat, war er nicht im Stande das Ungeheuer an Land zu ziehen. So hat er notgedrungen ein ziemlich schlechtes Foto mit Selbstauslöser gemacht.

Da stell ich mir die Frage, wenn ich mir dabei das Foto anschaue, wie er den Waller zu bewegt hat, die ganze zeit schön da liegenzubleiben und nicht wegzuschwimmen, während er in seiner not die kamera aufstellt, justiert, den selbstauslöser einstellt....Und auf dem Foto sieht es nicht so aus, als wäre es da extrem flach, weil nur der eine teil vom Fisch zu sehen ist...

Ob er den Fisch wirklich gefangen hat, ist ne andere sache.... Unmöglich ist nichts
    :D 8)

Ich selber war noch nicht am K-Kanal angeln, obwohl ich nur 25 Minuten bis dahin bräuchte, ausserdem hab ich genug mit meinen Hausgewässern zu tun 8) :lol: aaaabbbeeerrr...
    ein Bekannten von mir geht dort 5-7 mal angeln, auf Zander und Aal, und fängt dort immer gut.... wo genau er da angelt, weiss ich nicht, irgendwo zwischen Husbäke und Oldenburg :D 8)
    Auch hier gilt es eben : Man muss anscheinend die Stellen kennen...

Schönes weekend noch...

gruss,

Micha

Hmmm... In Thüsfelde ist die Thülsfelder Talsperre, da sitzen schöne Welse drin, ansonsten noch in Stickhausen/Ostfriesland im Jümme See oder Altarm Terwisch....
    Das sind so die, die ich dir aus meinem Umkreis nennen kann,
    vereinzelt werden bei uns auch Welse im Kanal gefangen, was aber eher selten vorkommt und eben reine, reine, reine, reine Glückssache ist 8) :lol:
    Hier mal der Link zum Angelverein Stickhausen
    http://www.fischereiverein-stickhausen.de

und dem Nachbarverein Apen

http://www.sfv-apen.de/index.htm

da kannste auch mal ein paar bilder sehen....

Mensch Leute, einige lassen eine Art von neid aufblitzen, die anderen spielen ein wenig die beleidigten...
    Es ist doch einfach so, dass eben einige hier viel auf Zander gehen, und wer das Forum länger kennt und/oder beobachtet, der weiss, dass gerade von den Zanderfängen hier viel berichtet wird....
    Das es nun eine eigene Rubrik ist, davon kann man halten was man will, eventuell hätte wie bisher ein einfacher Zander-threat auch gereicht, da ja meistens viel nur von den Fängen berichtet wurde...
    aber es macht sinn, man kann ja abwarten, wie es sich entwickelt...
    Ich für meinen Teil müsste dann nach einen Aal-Forum schreien,, nach dem Motto : "Wenn die für zander ein eigenes haben, dann auch für aal"...
    seh ich aber nicht so, da eben jetzt das Raubfischforum entlastet wird, und das macht eindeutig Sinn...
    Ist nur meine Meinung.... Und ich glaube, ich liege da nicht so verkehrt mit...
    Also, Leuts, es tut niemanden weh, und benachteiligt muss sich auch keiner fühlen... oder?

Naja, schade wenn man solche Idioten mit an Bord hat...
    Man kann als Kapitän den Leuten leider nur vor den Kopf schauen, nicht hinein... wie man sich verhält wenn die Meute loslegt, ist was anderes...
    und das der Kutter voll ist, nun ja, der Skipper muss nun mal auch sein Geld verdienen...

Salora...
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich das ausdenkt.... warum auch...

ist schon interessant so ein "quiz"... es kristallieren sich einige heraus, die ?punkt- und sieggeil" sind, einige, die gutes allgemeinwissen haben, und einige, die man nicht einstufen kann...

Wünsche frohe ostern allerseites.... und dicke eier..... gefärbte natürlich...

:) 8) :lol: