Beiträge von achimx

Na, da steht "haben versucht" den Mann unter Wasser zu drücken...
    Aber ich sags mal so... wenn zwei Typen da ankommen und versuchen dich mit deinen Kopf unter Wasser zu drücken und die ganze Situation danach aussieht, dass es richtig Ernst wird, dann will ich mal sehen, wie einige reagieren, wenns ums eigene Leben geht... Da kommt die Panik nämlich richtig schnell, und dann versucht man mit allen Mitteln sich zu wehren, was eben in diesem Fall so geendet ist...
    Hätten die zwei Typen sich benommen, wäre das nicht passiert, also haben sie auch noch selber schuld...
    Und wenn ich dann lese, dass einige hier anscheinend noch dem Angler nen Vorwurf machen... Wie kommt Ihr darauf????
    Wie gesagt, kommt selber mal in so eine Situation, wo die Panik und Angst um euer Leben in euch brodelt, dann werdet Ihr wahrscheinlich sehr erstaunt sein, wie man reagiert...

Sorry, ich kann aus dem Foto überhaupt nichts rauserkennnen....

Könnte alles sein, allerdings erkenn ich da keinen Rapfen raus, so von der Form her...
    Ist aber auf dem Foto wirklich nicht zu erkennnen.... Einzig die Schlundzähne wären eventuell eine Möglichkeit, da ne Bestimmung zu machen, aber wer will da schon bei....

gut gut... ich gehör zu den andersdenkenden...

ich hab bei dem werkzeug an nen lattenhammer gedacht.... warum auch immer...

4,5 Kilogramm Aal? Was würde der wohl Rabatz an der Rute machen... *Träum* So ne Schlange mal nachts erwischen.... Das wär doch was...
    ich glaube, da würde im ersten Moment sicherlich die Farbe aus dem Gesicht weichen....

Das der nicht leicht zu bändigen war, glaube ich sofort, mein 4Pfünder war ja schon ein Hammervieh, aber 9 Pfund? Da hilft nur das grosse Rambo-Messer quer durch den Hals in der Grund 8) :lol: *Scherz*

Was mag tobbes sich wohl ärgern, dass er zu einigen Beiträgen hier nichts schreiben kann *grins*

Was den Anschluss angeht, das ist immer Grundverschieden, kann bei allen Anbietern so laufen, der eine macht eben die eine, der andere eben die andere Erfahrung mit dem jeweiligen Abieter...

@quappenfischer....

suchst du wirklich nur einen Grund? Kommt mir fast so vor...
    Ich zerpflücke keinen Satz, ich versteh ihn so wie du den Satz da hinschreibst...

Ich weiss nicht was du willst, unbedingt Stunk hier anfangen, oder was?

Wenn dem so ist, ok, versuch dein Glück, aber sorry, ich beende das ganze für mich dann jetzt hier, ordne dich für mich persönlich in die entsprechende Rubrik bei mir ein, und denke mir meinen teil über deine kommentare.

Damit ist das Thema erledigt, und du hast deine Ruhe....

Zitat

Ich schaue hier nur hin und wieder mal zur Belustigung rein. Dafuer reichts gerade noch so.

Nun denn, wenn du unsere Beiträge nur "belustigend" findest, empfinde ich das schon als beleidigend und anmaßend, sorry...

Was du mit Tom hast, und er mit dir, ist mir egal, könnte man ja auch per PN machen, wenn man nicht was bestimmtest bezweckst...

Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du hier ja weder lesen noch was schreiben, das ist ja jedem selbst überlassen...

@quappenfischer...

Zitat

Und wenn schon Tom. Jeder hat sein Forum wo er sich wohlfuehlt.
    Ich schaue hier nur hin und wieder mal zur Belustigung rein. Dafuer reichts gerade noch so. Du bist ja auch nicht gerade ueberall willkommen und bist trotzdem ständig in den anderen Foren anwesend.

Genauso siehts aus... Jeder hat seine Foren wo er sich wohlfühlt....
    Ich zum Beispiel fühle mich hier ganz wohl, lese auch in anderen Foren, favorisiere aber dieses...
    Und ich habe es noch nie für nötig befunden, das andere Forum wegen MEINER Favorisierung des Blinkerforums schlecht zu machen. Und erst recht nicht die User....
    Alles andere ist dein Bier, aber ein wenig Niveau solltest du dir schon erhalten....

Herzlichen Glückwunsch zum Kapitalen....

@allkritiker...

Sorry, Tom hat z.B. oft genug Fotos von sich eingestellt mit seinen Fängen, ich erinnere mich da an die schönen Fotos seiner grossen Mefo...
    Und warum sollte man den Fang hier nicht einstellen...
    Das er es nun auch noch auf die Blinker - Homepage geschafft hat, ist doch schön, löst den Typen mit den Riesen Saibling ab (auch ein Mann schafft das) und oft genug stehen im Blinker Berichte über kapitale Fänge anderer Leute, hauptsächlich Männer...

Freut euch doch einfach für Angelmaus, und lasst nicht immer den Macho raushängen (nur weil sie ne Frau ist, bekommt sie extra - würste)... :? 8) 8) 8)

hat fast 3000er Marke bei den registrierten Benutzer erreicht...
    stand um 19.47 Uhr : 2994.....

Man stelle sich vor : jeder jeden Tag nur ein Post.... 8) 8)

Aale lichtscheu??? Ich weiss nicht so genau...
    Ich beangel seit 14 Jahren gezielt meinen Lieblingsfisch, und fange tagsüber genauso gut wie Nachts... die einzige Beobachtung die ich gemacht habe, das man kapitale Aale tagsüber eher selten fängt, der Durschnitt liegt so bei 60 cm tagsüber.... +/- 10 cm.....
    Sogar bei sehr hohen Sommertemparaturen fing ich meine Aale....

Ich glaube, so genau kann man das nicht festmachen....