Man sollte dabei erwähnen, dass die Hühner 15 Minuten vorher gtötet werden......
Die Jungs schiessen nicht mit lebenden Federevieh....
Beiträge von achimx
-
-
Naja, dann hätte er sie gar nicht fotografieren dürfen.
So hat er es doch richtig gemacht : Fisch gefangen, gelandet, abgeschlagen.
Ich empfinde es nicht als weiter schlimm, ist es doch der normale Kreislauf des angelns oder?
Den Fisch nur um ein gutes Foto zu bekommen, länger zappeln zu lassen, kann auch nicht ganz richtig sein.... -
Wassermann....
Hab auch dxas Siemens M65 Outdoor, und ich kann nur bestätigen, dass es wirklich superstabil ist...
Wie oft ist mir dat Ding schon runtergefallen, jedes andere Handy hätte den Dienst schon quittiert, bin diesbezüglich echt begeistert von dem Teil.Das einzigste, was nervt, ist die geringe Akkuzeit... aber das war leider schon immer ein Problem von Siemens....
Und nu ist siemens zum Teil auch noch verkauft worden, und das M75 begeistert mich nicht...So wirds wohl ein Sony Ericsson werden....
-
Als Gängig würde ich entweder Nokia, Siemens oder Sony Ericsson empfehlen.... Alles super Geröäte mit leichter Bedienführung...
Wenn du dich online ein wenig bei den Anbietern umschauen willst, eben PM an mich, schick dir gerne was zu...
Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Sony werden, bin seit zehn Jahren zwar truer Siemens - Fan, aber it´s time to say goodbye und mal nen Wechsel zu vollziehen...
-
du musst ein "t" im http :// weglassen, dann gehts....
-
-
wolfgang...
die schau ich auch immer, sind der hit.... Könnte mich jedesmal totlachen über die beiden Katerbrüder und die Kakerlaken....
-
siehste, wieder was dazu gelernt.... hatte aber auch nicht mehr in erinnerung, wie genau das von statten ging, ist ja schon lange her....
-
Ich hab mal eine Dokumentation gesehen, da wurde ein gefangener Aal mit verschluckten Haken in einem Aquarium gehältert, und siehe da...
Der Aal hat den haken sozusagen "ausgeeitert"... ob das nun gängig ist, weiss ich nun nicht, fand das damals in meinen jungen Jahren schon unglaublich... Kann mich leider nicht mehr erinnern, welche Sendung das war....Gruss,
Micha
-
Mash
Simpsons
King of Queens
Hör mal wer da hämmert *mehr power hou, hou, hou*
CSI - alle Serien
Criminal Intent
Akte X -
Moin....
Kann ein paar Unterwasserfotos zu hemmoor beisteuern....
Ein Kumpel von mir war da tauchen, ist noch nicht lange her...Gruss,
Micha
-
Zitat
Dieser ca. 1,70 cm große Wels biß auf drei Maden und zeigte meiner Stipprute ihre Grenzen auf!!!
Wie jetzt... diesen Wels auf einer Stipprute? beringt oder unberingt???
Wie auch immer, respekt für die Erfolgreiche Landung...
-
Es ist hier leider keine Diskussion möglich...
Schade dass man die Editierfunktion nicht für jeden User einzeln einstellen kann, so hätte man die Möglichkeit, wenn jemand damit Unsinn macht, demjenigen die editierfunktion abzustellen....
Ich schätze mal, dass es diese Möglichkeit oder eine vergleichbare nicht gibt.... Sonst wäre sie sicher von den Moderatoren in Betracht gezogen worden...
Denn ich glaube nicht, dass die Mods ihr "Funktion" ausnutzen und nicht von brauchbaren Ideen abgeneigt sind...
Leider liest es sich manchmal ein wenig komisch, wenn man gewisse Kommentare zu ideen oder einwände liest... -
*Grins* das ein Thema so eine Richtung bekommen kann...
Fischfreund...Vorsicht mit der Wortwahl, kann manchmal falsch verstanden werden. Ich bin mir sicher, dass du es nicht so gemeint hast wie Andal es vielleicht aufgefasst hat...
Wenn jemand seinen Nick nicht hier nennen will, ist doch in Ordnung, sie werden Ihre Gründe haben.... So ist das eben.
Wenn jemand hier mitliest, der in der Lage ist mein Passwort zu cracken, dann .... herzlichen Glückwunsch... Das dies zu 99%nicht der Fall ist, ist mir bewusst und von daher hab ich da auch kein Problem mit meinen Nicknamen zu nennen....
Andal brachte ein besseres Argument :ZitatEs soll ja Leute geben, die sich bei Ebay nicht die Schnäppchen von Witzbolden sinnlos in die Höhe steigern lassen wollen!
Das hat Hand und Fuss und ist auch ein Grund....Aber @all... Fischfreund wollte eigentlich nur mal schauen, ob er vielleicht schon mal mit einem User bei Ebay zufällig zu tun gehabt hat, und ich glaube kaum, dass er der "Überhacker" oder "Ebayspassvogel" ist...
Ich glaube eben an das gute im Menschen, und ich bin bis jetzt nur ganz selten damit auf die Schnauze gefallen...
Wenn jemand seinen nick nicht sagen möchte : Text lesen , zu sich sagen, nein möchte ich nicht, Threat schliessen, weiter zum nächsten, fertig...So, gehen wir lieber ne runde angeln...
Petri Heil,
Micha
-
Achso... das übliche... Und ich dachte schon jetzt würde was ernstzunehmendes kommen.... Angst vor Missbrauch und tamtam...
Na denn... weitermachen....
Übrigens...
MichaZX10.....
-
Mich würde mal interessieren, wieso das so geheim ist, euer Nickname bei Ebay?
Angst vor Missbrauch? oder steckt was anderes dahinter...Ist wirklich die reine Neugier, die mich reitet...
-
-
Ich vermute mal, dass es sich um einen User aus dem Forum handelt, der sich "abgemeldet hat" und so anonym hier seinen stunk loslässt...
Egal, wie,was,warum... Wer keinen Arsch in der Hose hat, zu dem zu stehen, was er sagt, den kann man eh nicht für voll nehmen.... -
Hier mal ein Foto aus der Galerie, 98cm Aal... da sieht mans genau...
-
Will niemanden was absprechen, aber ich würde pauschal sagen, dass der aal keine 90cm hat... würde eher auf einen guten 70er schätzen....