versuchs mal mit deiner F5 Taste
Beiträge von achimx
-
-
mit 18 hat man noch träume
Alles Gute unbekannterweise....
-
Schade... Naja, jedem seine eigene Entscheidung... Hoffe du findest ein anderes Hobby, dass dich mehr zufriedenstellt....
-
also, ich hab ja auch schon nen 21" was hast du denn dann für nen Riesenmonitor
-
Mensch Riot, etwas kleiner wäre auch gut gewesen
-
3000-6000 KG pro Woche? Junge Junge, mein ich das nur, oder ist das ziemlich viel? wenn ich mal so rechne dass jeder Kunde im Schnitt 350gr Filet kauft, wären das so etwa 1050 Kunden in der Woche.... Oder leiferst du an Grossküchen?
-
Zitat
Die Entscheidung, Avatare nur durch Administratoren freigeben zu lassen, beruht auf folgende Grundlage: So kann verhindert werden, dass User nicht erlaubte Inhalte einstellen, die da wären: Rechtsradikale Inhalte, persönlich verletzende oder beleidigende Inhalte, Werbung etc.
Na, dafür brauche ich aber kein Avatar, das kann ich auch unter meine Signatur hängen, bei meinen Profil-Informationen. von daher ist das Argument irgendwie hinfällig. und der Aufwand, das zu kontrollieren, ist dann mindestens genauso gross..... -
-
Ich möchte noch etwas anmerken zu den Kommentaren einiger Leute hier :
Wäre es mein Sohn gewesen, der die Rute überfahren hat, und ihn würde jemand eine "langen", dann wäre dieser jemand in ziemlich grossen schwierigkeiten..... Erst hätte er ziemlich grosse Schwierigkeiten mit mir und anschliessend mit ner gesalzenen anzeige.
Aber körperliche Gewalt muss schon sein, weil davon die Rute "Schwups-di-Wups" wieder heil wird, gelle..... -
-
da hat Tinca wohl recht mit....
Jedesmal erst das Bild zu den Mods schicken, die leiten es dann an die admins weiter, und die bearbeiten das dann nochmal und stellen es ein...
sehr wirtschaftlich ist das nicht
Ein anderer Beitrag wegen Avatar wurde ja anscheinend schon gelöscht, war fast zeitgleich... -
Zitat
Jans erster Kapitaler Schuppi 39 Pfund gefangen auf Boilies in unserem Weiher
Komischer Schuppi... Ich hätte das glatt für eine kleine Ziege gehalten.
Oder vielleicht eine neue Art : Der Ziegenschuppenkarpfen, zu erkennen am zickenbart und den Hörnern -
So siehts aus... Kinder sind über Ihre Eltern verischert.
Ein vernünftiges Gespräch, Name und Adresse festgestellt,
Eltern angerufen, fertig....
Einfach den Ärger runterschlucken und so versuchen... Nu stehste da mit deinem Talent... -
na, nicht meckern, weil mal etwas "leichtes" dabei ist...
So manch einer ist schon dran geschietert.....
-
weiss nicht, ob der bekannt ist....
Lese die drei Begriffe laut vor.....
Welchen der drei Begriffe gibt es oder auch nicht?Morgenstern
Abendstern
Zwergelstern -
Zitat
Denn normalerweise sind sowohl Frettchen als auch Marder eher klein, fliegen können sie auch nicht....
Der ist gut....
-
Fischfreund....
Davon kannst du ausgehen : Erotisch ist es, seine Freundin mit einer Pfauenfeder zu streicheln.... Pervers ist es, wenn der Pfau noch dranhängt
Ne, im Ernst, die Tiere werden wie ich vorher ja schon mal anmerkte, VORHER getötet, und leiden somit nicht. Und wenn diese Tests den Flugverkehr sicherer machen : warum nicht.
Ich fliege zwar nicht, wenn es sich vermeiden lässt, aber wenn, dann möchte ich nicht der Machine sitzen, wo ein Vogel durch die Scheibe knallt und so den Absturz verursacht. Dann hätte ich nur noch eine Möglichkeit : die Rest vom Vogel finden, ein paar Federn schnappen und möglichst schnell mit den Armen wedeln.....
-
-
Wobei das erste Foto in Ordnung ist - meiner Meinung nach.
Das zweite ist wirklich der absolute Sch....
-
Nun denn, ich bin eh nicht fürs fliegen hätte der da oben gewollt, dass wir fliegen können, hätten wir zwei Flügel an den Arschbacken...
Wenn es allerdings hilft, den Flugverkehr sicherer zu machen, so kann das doch nur gut sein. Die Vögel werden vorher sach- und fachgerecht getötet und ob sie dann als Frikasse im Topf oder an der Scheibe landen.....