Beiträge von achimx

also, ich angel nu schon 20 jahre lang, und habe immer noch keinen Meterhecht verhaften können.... was sicher daran liegt, dass ich nie den hecht als hauptzielfisch hatte, sondern meistens als beifang auf meine Zielfische Barsch, Zander, Aal....

Aber wer weiss was noch kommt... taxifahrern und anglern sagt man ja nach dass sie lange und geduldig warten können.....
    Was beim Taxler diese Kombination hervorbringt?? :lol: 8) 8) :lol:

Was mir viel mehr weh tut als diese "verstümmelung" unserer Sprache ist die grammatik, die man sich, unter anderem auch in diesem Forum, antun muss.... in manchen Fällen denk ich dann immer, wie man solche satzaufbauten hinbekommt, so ganz ohne Komma, Punkt, usw....
    Über Gross- und Kleinschreibung kann ich hinwegsehen, ist nicht lebenswichtig... aber alles andere...
    Dann denk ich mir, das diese leute so schreiben wie sie reden, und dann kräuseln sich meine Nackenhaare erst so richtig.... Wenn jemand so mit mir sprechen würde, wäre mein Gesichtsausdruck in Verbindung mit meinen Gedankengängen sicher Gold wert...
    Vielleicht hängt das aber auch direkt damit zusammen, was Andal geschrieben hat.....

Wenn die Jungs teilweise nicht mal Ihre eigene Muttersprache in Wort beherrschen und diese dann noch "verenglischen", wie sollen sie dann noch vernünftig diese Sprache in Schrift fassen.....

Und bei manchen denk ich immer nur : "Hoffen wir, dass es die neue Rechtschreibreform ist, die sie in Ihrer grammatikalischen Welt anwenden, damit ich sie nicht als ganz unterbemittelt ansehen muss....
    Was zur Folge hat, dass ich mir dann vorstelle, was die neue Rechtschreibreform für ein absoluter Müll sein muss..... Naja, was tut der Deutsche nicht alles um seinen ausländischen Mitbürgern die Sprache zu erleichtern.... :roll: :D Oder eben auch so manchen unterbelichteten Deutschen.... :lol:

Zitat

"Wenn ich schon mit meiner eigenen Muttersprache nicht zu Rande komme, dann kompensiere ich dieses Defizit wenigstens mit einer Fremdsprache, die ich auch nicht beherrsche!" Fertig ist das Gefasel!

Zu Gail.... :lol: :lol: 8) 8) Das passt wahrscheinlich zu einem Grossteil der betroffenen Klientel.... Meiner Meinung nach

Die Musik ist absolut nicht mein Fall....

Diesen Sido kann ich nur belächeln, aber wenigstens macht seine Maske ihn meiner Meinung nach schöner.... Ohne sieht der richtig schei... -komisch aus.... Nun stell ich mir vor, wie das aussieht wenn der mit nem groupie im bett leigt und unter dieser komischen maske hervorhechelt... 8) 8) :lol: :lol:

Cool fand ich damals pocher, oder war es der raab, der hatte Sido als gast und hatte sich selber auch so ne alberne maske gebastelt...

@Bruce...

Ich hab den Schuh nur hingeschmissen, wer ihn sich anzieht, ist eine andere sache.... bis auf einige, die direkt "hassen" oder ähnlich geschrieben haben....

Nun mal an alle die Tokio Hotel hassen oder eine abneigung dagegen haben : Nennt mir jetzt mal einen vernünftigen Grund dafür? Ich mag sie auch nicht hören, aber komischerweise fühle ich mich nicht in der Lage, sie deswegen zu hassen. Auch kann ich sie nicht als Personen verabscheuen oder hassen weil ich sie nicht persönlich kenn...

Nun bin ich ja mal gespannt was da für sinnliche Kommentare kommen....

Naja, wenn ich am see fische, reicht meistens immer das eigengewicht des gufis aus, um auf Weite zu kommen. Die schwere des Kopfes bestimme ich doch nach den Strömungsverhältnissen, oder sehe ich das verkehrt? Ist doch ähnlich dem Grundangeln. am Fluss brauch ich mehr Blei um an einer stelle zu bleiben als am See ohne Strömung....
    Prinzipiell sollte es doch beim Gufi fischen ähnlich sein vom prinzip her.
    oder irre ich mich da?

Man, habt ihr Probleme.... Ich gönne den Jungs dass, wenn ich die möglichkeit hätte, so gutes geld zu machen, würde ich es auch tun...

Und klingen tut´s ja auch, ist ja nicht so dass die Jungs klingen wie
    ein haufen scheisse....

Ich kann´s verstehen, dass da viel missgunst aufkommt.
    Wer möchte nicht ein mädchenliebling sein in dem Alter und das dicke geld machen.... da ist es dann leichter, dass zu verteufeln und zu sagen : nee, im leben nicht, dann haste das nicht und das ist auch scheisse....
    und dann zu sagen, das die jungs eh nur von mädchen gehört werden, ist auch ein klischee.... zum einem grossen anteil vielleicht, aber bei weitem wohl nicht alle....

Das ist Deutschland... niemanden was gönnen und alles ist scheisse.....

Müll? Naja, das bestätigt mich wieder in meiner annahme, dass smilies nicht immer anderen leuten helfen, den sarkasmus oder den joke zu erkennen.... Sorry, ich werde es in zukunft immer extra hinschreiben : vorsicht joke, bitte nicht ernst nehmen und lächeln... und bei manchen dann noch : vorsicht, beim lachen nicht das gesicht brechen :D :D

Ich hab eben nicht ganz verstanden, warum du diesen Post nun wieder geschrieben hast.... schlimm, ich weiss, aber das kann eben passieren...
    bitte nicht persönlich nehmen, würd ich auch bei anderen so machen... nachfragen, mein ich !!!vorsicht : ironie, nicht böse gemeint !!! :D :D 8) 8)

was möchtest du uns jetzt damit sagen? Dass du gefäührlich bist oder wie oder was 8) :? :)
    Deine Fische in die Luft wirfst und mit gezielten Fusskick in Genick tötest :D :D

Man muss es nicht verstehen, man muss nur verstehen, dass es auch leute gibt die eben anders denbken als man selber