ja, den four roses mag ich auch ganz gerne...
osborne veterano ist aber auch ganz lecker...
Taxler....
werd jetzt am heiligabend erst mal wildeste kreationen in sache raclette ausprobieren... können dann ja erfahrungsaustausch machen
ja, den four roses mag ich auch ganz gerne...
osborne veterano ist aber auch ganz lecker...
Taxler....
werd jetzt am heiligabend erst mal wildeste kreationen in sache raclette ausprobieren... können dann ja erfahrungsaustausch machen
andal...
ja ich bin masochist
Trifft eben genau meinen Geschmacksnerv, andere Leute trinken zum Beispiel jonnie Walker, den ich wiederrum überhaupt nicht runterbekomm...
natürlich trink ich auch ganz gerne edleren Whisky oder Scotch, aber der kostet eben richtig....
Und dann gibt es noch richtige masochisten, die diesen dann noch mit cola trinken... brrrr...
bei uns genau wie beim taxler...
schön lecker raclette-essen... da kann man dann schön nen bier oder charly zu trinken... ach scheiss drauf, ich gönn mir weihnachten mal ne flasche jacky... ist einfach zu lecker...
Taxler...
was ist bei euch denn so im programm, bezüglich raclette...
wahrscheinlich das licht beim elektronischen bissanzeiger....
@sonnenkind...
nein, solche bilder wiederrum find ich ja in ordnung....
andal....
meine äußerung hat nichts mit schwachen magen zu tun, auch nicht mit dem mageninhalt, aber das ganze drumherum ist so sche.... fotografiert, das man echt brechen könnte.... vergammelter sollstock, warziger hintergrund.... sorry, dadurch wirkt das ganze bild mehr als äußerst unästhetisch......
Allerdings recht hast du... besser als so manche "metzgerbilder"...
bei manchen bildern könnte man echt kot...
jeder so wie er möchte,,, würde ich sagen....
der eine so, der andere so...
wichtig ist, das nur die voten, die auch wirklich vorhaben zu erscheinen...
da man das ergebnis nur sieht wenn man gevotet hat und wenn dann noch einige neugierige hier sind, die unbedingt das ergebnis sehen wollen, und nur deswegen ihr stimme abgeben, obwohl sie gar nicht teilnehmen wollen, ist das ergebnis eh hinfällig.....
Sooo...
An alle komischen hier...
Habe ich gefragt : Mensch, ich möchte jetzt hören ob ihr bass mögt oder nicht? Meine konkrete Frage war und ist, wie ich oben geschrieben habe, ob jemand denn weiss wo er abgeblieben ist...
Also.... nicht selber fragen erfinden und dann dazu ant worten, sondern einfach die vorhandene frage lesen und auf die antworten...
so wie andal... knapp und erklärend.... danke für die info...
Mal jemand schon wieder was von Bass gehört? NUr mal so interesse-halber
Höhöhö.... Und noch nicht mal rechtschreibfehler....
wieso? hat willi bei ihm in der gegend mal als postbote geaerbeitet?
*schnellwech*
Les dir auf der Hauptseite noch mal den Link genau durch und dann kommst du von selber drauf...
ZitatIch möchte Fleisch möglichst billig und möglichst gut.
Ich sach mal so... man bekommt die passende Qualität zum entsprechenden Preis...
Stimmt, hab mit mir selber auch keine Kompromisse gemacht und 5061 gewählt... Spricht mich persönlich mehr an als das Bild 5065... Ist zwar auch schön, aber wirkt auf mich irgendwie ein bisschen künzlich...
Hat das ein User aus dem Forum gemacht?
Hmmm... Vielleicht sollte man von manchen sachen lieber die finger lassen, wenn man keine ahnung davon hat....
hat er doch nicht, steht vor den ganzen komischen smilies oder besser aggries....
Man man man ... wahrscheinlich hat er nur das "B" vorm "and" vergessen....
andal...
ja, da muss es sein... ausserdem hab ich gerade mit meinem augenwinkelmessgerät festgestellt dass die kamera 1,234 grad zu hoch gehalten wurde...