Beiträge von achimx

So mein Lieber Frank....

Ich weiss nicht was da dran zu gröhlen ist.... denn es war ganz klar
    meine eigene Meinung, die ich Kundgetan habe, und das habe ich ganz eindeutig auch geschrieben... vollständiges und genaues lesen sind eigenschaften, die manchmal von vorteil sein können 8) 8)

Zitat

war eben ein echter Charakterschauspieler (meiner Meinung nach), so wie Clint Eastwood, Anthony Hopkins etc.

Was einen Charakterschauspieler ausmacht, sei dahingestellt, der eine hat solche ein anderer solche kriterien dafür, und das ist auch gut so...
    wenn du es anders siehst, auch gut, aber bitte nicht gleich ins lächerliche ziehn mit deinen "gröhl" bezeichnungen... 8) auch mein (schweine)herz kann bluten... :lol: 8)

Bezeichnend ist eben für ihn, dass ihn ja wohl ziemlich viele kennen und er eine epoche mit seinen filmen auch sehr präsent und wohl auch erfolgreich war....

So, Gruss und bis morgen...

[/b]

mach dir nichts draus.... Ich hab mir früher immer gerne seine Filmchen
    angeschaut, war eben ein echter Charakterschauspieler (meiner Meinung nach), so wie Clint Eastwood, Anthony Hopkins etc.

Ich fands witzig zu lesen, allein schon deswegen, weil seine Filme immer in eine Richtung liefen, ähnlich wie bei Bud Spencer und Terence Hill...

Und trotzdem guck ich Sie mir immer wieder an 8) 8)
    (jaja, das Kind im Manne)

Andals Vorschlag ist echt gut, ich halte es auch so...

Wohne 45 KM von OL entfernt, kenne mich Gewässertechnisch dort aber leider nicht aus. Wenn du mal Richtung Ostfriesland kommst, Ecke Apen/Stickhausen, kannst du ja mal Bescheid sagen. 8) 8)

Haaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooo matze 8) 8) 8)

#War leider die letzten Stunden nicht online, heute ließ es das Wetter mal zu, dass ich meinem Job nachgehe, und das muss ich dann ja gleich ausnutzen 8) 8)

Matze, das wäre super, wenn du da was machen könntest, ich schick dir mal was zu, kann aber montag werden....

Vom Design her soll es so werden wie auf der Gürtelschnalle, die in dem Link von Andal auftaucht.....

Hier der direkt Link zu der Gürtelschnalle in Gross....

http://h [url]ttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.all4work.de/shop/images/big/87000.jpg&imgrefurl=http://www.all4work.de/shop/d_870_00_Koppelschloss_MAURER173.htm&h=271&w=300&sz=16&tbnid=RMdu-7KpOdWiYM:&tbnh=100&tbnw=111&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Dzunftzeichen%2Bmaurer%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN[/url]

Davon brauche ich aber nur das mittlere Segment, also ohne Schriftzug....
    und dann noch mit neutralen wießen Hintergrund und vielleicht die Symbole in einer anderen Farbe gehalten, so dass es z.B auf einer Visitenkarte gut zur Geltung kommt...

Können sonst ja eben per PN den Rest klären, aber vielleicht kannst damit ja schon was anfangen 8) :)

kann aber Montag werden, bevor ich mich wieder melde, da das weekend voll verplant ist...

Danke schon mal für die bisherigen Mühen

Ja, Nee....
    ich kann mich auch noch lebhaft an diesen Threat erinnern.... Probieren würd ich Sie durchaus mal, ich bin eh der Typ, der erst mal alles probiert, bevor er sagt, dass er es nicht mag... Allerdings müsste die zubereitung dann vom fachmann gemacht werden, denn wenn ich dran denke, wie ekelig die viecher immer aussehen, wenn man sie mal wieder an der Angel hat.... Brrrrrr 8) 8) 8) 8)

Da wollte ich eigentlich zueltzt anrufen, bzw. dachte ich mir, dass man im netz sicherlich auch was finden könnte, was sich aber jetzt im nachhinein doch als schwiereig erweist... also werde ich wahrscheinlich doch dort mal anrufen müssen....

das ist schon nicht schlecht, nur von der darstellung her nicht so schön...

Möchte das gerne auf meine Visitenkarte mit draufhaben, und da wäre eine Frontalansicht nicht schlecht.... Und zwar in dem Link von Andal das zeichen auf der Gürtelschnalle, das ist genau das was ich suche...

man kann das sicher auch mit Adobe etc. bearbeiten, aber da bin ich nun leider nicht so bewandert drin 8) 8) :cry:

Auf jeden Fall schon mal besten dank, Andal....

Hallo Leute...

Da ich ja immer wieder mit bewunderung sehe, wie einige hier sachen haben oder finden, die andere leute (zum Beispiel ich) vergebens suchen,
    hab ich hier mal eine Bitte an alle :

Ich suche das Zunftzeichen der Maurerkunst, es sieht in etwa so aus :

Ein Dreieck, das zwei gekreuzte Hammer, eine Kelle sowie einen zirkel beeinhaltet....

Wer sowas irgendwo findet oder vielleicht sogar auf´n Rechner hat, bitte PN am mich....

Ich wäre sehr dankbar....

Öhhhh.... Also, ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, und habe mir lange überlegt, ob ich lieber nichts dazu schreibe, und Andal im stillen zustimme oder vielleicht doch meinen Senf abgebe....

Nun ja, ich werde nur eines dazu sagen : Andal hat keine Namen genannt, und niemanden persönlich angegriffen, aber wer sich den Schuh, der hingeschmissen wird, selber anzieht, weil er ihm passt, sollte, sich nicht beschweren... Didi, du glänzt oft durch viele gute statements, aber gleich so abzugehen, ohne dass du auch nur ansatzweise genannt wurdest, ist schon etwas komisch..... du hast dich selber in die pfanne gehauen....

Ich hab´s so kommen sehen, wie es jetzt tatsächlich auch gekommen ist.
    Sofort wurde losgeschimpft und über die Bilder hergezogen, ohne den Sinn und Inhalt der Seite zu kennen...
    Ob die Bilder echt oder unecht, geschmacklos oder zum kotzen sind, lass ich so hingestellt.... aber so eine reaktion ohne hintergundwissen bezüglich der seite und deren Zweck, das ist schon äusserst spärlich.... Und meiner Meinung nach entspricht das nicht dem sonstigen Niveau dieses Forums und der user hier.....

Andal hat´s schon ganz richtig geschrieben, ich sehe es genauso....

Allerdings muss man dem "schweden" auch zum Vorwurf machen, dass er sich selber der Wortwahl betätigt hat, die nicht gerade zur Aufklärung und zur Freundlichkeit dieses Threats beigetragen hat. Reife hätte es gezeigt, wenn er sachlich zur Aufklärung beigesteuert hätte, aber nicht so.... Das ist auch keine Art und weise....

Wenn hier einer schwedisch und die seite übersetzen kann, dann könnte man ein sachliches statement dazu abgeben und fertig...

@jenbun...

erst schreibst du, dass das total überteuert ist für ein kleines "Bumm" und als nächstes schreibst du dass du dir für knapp 15 euro selber böller/raketen gekauft hast, weil man sich ja sonst nichts gönnt???

Versteh ich nicht

Sorry.... Weihnachten ist das, was jeder persönlich draus macht...

Wir halten es Familienintern so, das wir uns nichts mehr schenken, dafür aber die zeit die wir zusammen verbringen, geniessen....

Also ist Weihnachten nicht nur Kommerz...

Frohe Weihnachten und einen bedächtigen Abend wünsch ich allen Forumsusern und Familien

Zitat

Da ich lebenslang in diesem Forum gesperrt bin, hatte ich mich davon verabschiedet.
    Aber wenn ich angegriffen werde, möchte ich mich gerne verteidigen.

naja, mit 53 Beiträgen unter dem synonym "quappenfischer" ist es ja nicht weit her mit der lebenslangen sperre.....