Beiträge von achimx

Nun denn Taxler, so hatte ixh das nicht aus deinem Posting herausgelesen... Ich hatte es so verstanden dass es im besonderen um diesen Fall ging... Sorry dafür...

Zitat

Also Achim - ... was ist Deine persönliche Meinung zu Leibesvisitationen an unverdächtigen Bürgern,
    die in ner Disco waren, am Bahnsteig stehen oder einfach nur ein Fussballspiel gucken wollen?

Ist auch wieder so eine Sache... ich kenne das z.Bsp. bei Fussballstadien, dort soll damit verhindert werden dass waffen und wurfgeschosse mit ins stadion gebracht werden, dort geht die Polizei nach Ihrer "Nase", müssen Sie denn ja auch, sagt ja keiner freiwillig "hier, hier, ich hab was dabei"... in den fällen find ich dach in Ordnung, geht ja auch um die eigene sicherheit...

Ich glaube, dass kann man nicht so festlegen, ausserdem gibts bei der Polizei eben auch solche und solche... Wie das eben so ist im Leben...
    Gott sei dank musst ich eine Erfahrung in der Richtung wie sie hier einige schon geschildert haben, noch nicht machen...

Bevor ich mich zu äusserungen hinreissen lasse, würde ich von Peter gerne wissen, wo und in welchen zusammenhang diese "razzia" stattgefunden hatte...
    Ist ja nicht so, dass die Polizei ohne weitere verdachtsmomente so einen aufwand betreibt... Und schimpfen könnt ihr soviel Ihr wollt, richtig oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wen ruft Ihr denn an, wenn Ihr einen Unfall hattet, oder euch Schaden droht... bestimmt nicht die heilsarmee....

CatfishhunterBalbo

In Foren kleinschreiben mag ja noch in Ordnung sein, aber ohne jegliche Satzzeichen und mit einem Gassendeutsch der allerletzten Güte ist es äusserst anstrengend deine Beiträge zu lesen.
    Es kann durchaus hilfreich sein, seine Texte in Word vorzuschreiben und mit der Korrekturhilfe in diesem Programm nachzuarbeiten, wenn man nicht so sicher ist in diesem Bereich. Nobody ist perfect, aber etwas anstrengen kann man sich durchaus.

Wo bin ich hier gelandet? Willst du mir sagen dass du kannst das nicht lesen?! Pech gehabt

Ps.: in foren schreib ich immer klein!

So ist es schon wesentlich verständlicher. Und Pech gehabt bei der ganzen Sache hast dann letztendlich leider du, da man dich irgendwann mit diesen Gruseldeutsch nicht mehr ernst nehmen wird.

Und mich, als eigentlich mittlerweilen stillen Mitleser, zwingst du damit, auch mal wieder was zu schreiben.

Gruss,

Micha

Hallo Hallo....

Nachdem ich lange lange Zeit nur passiver Mitleser war, will ich dieses Dasein mal Unterbrechen und zum neuen Forum gratulieren.

Die Optik ist ungewohnt, aber für meinen Geschmack schöner als zuvor.

Da ich im alten Forum eh immer auf den Button *neu Beiträge* geklickt habe und diesen hier jetzt auch wieder hab, ist mir die Hauptseite des Forums eigentlich völlig "schnuppe 8) 8) 8)

Und wenn was neu kommt. ist es wohl klar, das es anders aussieht als vorher, und bevor man *losmeckert* sollte man sich erst mal ausgiebig mit dem *neuen *beschäftigen, ist eben nicht das *alte*... :roll: 8) 8)

Wir werden sehen wie die Meinungen in ein paar Monaten aussehen.

Auf gutes gelingen.....

Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Thema äußern, da ich es sehr schade finde, zu sehen, was hier so abgeht....

Mensch Leuts, reisst euch doch mal am riemen... jeder kennt die forumsregeln, die er mit dem beitritt in dieses forum akzeptiert, und jeder weiss, das die mod´s das letzte wort haben, und auch das ist nun mal unumstößlich... wenn mir das nicht passen würde, würde ich das forum wechseln oder sonstwas, und fertig, und nicht so einen, dsorry, affentanz wie einige hier, veranstalten....

Wenn jemanden ein threat nicht gefällt, soll er ihn einfach wieder schliessen und fertig.... das wurde von gewissen personen, die hier abgehen wie ein zäpfchen, selber schon gesagt...

und dann anfeindungen, einfach aus demm ff heraus, als spaik, motzki, schorsch etc... was soll denn das, ist das wirklich euer niveau? hab ich bisher eigentlich nicht gedacht....

dann hält man einigen usern vor, das sie da und dort keine beiträge schreiben und blablabla...

ich halte sehr viel von diesem forum und habe bisher auch sehr viel, wenn auch nur unbekannterweise und eben für mich teilweise anonym, da ich bis jetzt noch keinen user persönlich kennengelernt habe (was eindeutig an mir liegt), von vielen usern viel gehalten, weil sie fachtechnisch eine menge beigetragen haben und eben auch spasstechnisch echt gut drauf waren.... aber so wie du jetzt zum beispiel abgehst, wm66, das hätte ich dir nicht zugetraut, da hatrte ich die , auch wenn kritik kommt, mehr zugetraut.... aber ich will kein urteil fällen, da ich dich eben nur aus dem netz kenne....

Und wenn einige die jugendlichen nerven, mein gott, ihr wart auch mal jung, und das die jugend von heute anders tickt als wir früher, das weiss man doch und kann dementsprechend reagieren....

und einige gehen hier nur ab wie ein zäpfchen, wenn´s gegen mod´s geht.... merkwürdig.... und schadfe.... selber hinstellen und besser machen, sag ich nda nur... und ich glaube, es würde nicht lange dauern, da würden diese herren ziemlich sparsam aus der wäsche gucken....

Ein richtiges Wohnmobil? :shock: :shock:

Wahnsinnn.... Da gratuliert man doch gerne.... :) :)

Und nun habt ihr erhebliche Vorteile.....
    Ihr baucht am Wasser nicht mehr zelten, direkt mit dem Wohnmobiul ran und los gehts.... den Fisch mit schwung aus dem wasser über den kopf geschwungen und ab in die Pfanne direkt im wohnmobil :lol: :lol:

Spass muss sein..

Nochmal : Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit dem teil....

Ich würde vermuten, dass es sich bei dem Vogel um einen Komoran handelt, der von vielen nun mal auch als Feind des Gewässers gesehen wird.... Threats diesbezüglich dürften sich wohl einige finden lassen....

Und ich finde, man sollte sich nicht an einer Textpassage unter einem Bild aufhängen, das Bild ist es worum es geht und nicht der text, oder?

Wenn manch einer eben einen anderen Eindruck von dem Bild hat, gott sei dank, wäre ja schlimm wenn jeder die gleichen Bilder toll finden würde, man stelle sich vor, wie das votin zum Leserbild des Monat aussehen würde 8) 8) 8)

Tinca...
    so siehts aus.... schreibst ja doch nicht nur scheiss.... :D 8) 8) :o

das würde ich so nicht sagen...
    es kommt eben auf den regisseur und auf die schauspieler an, die die rollen umsetzen müssen... man muss das dann schon mit den "realen" simpsons vergleichen können und das gefühl haben, dass die comicfiguren aus der serie entsprungen und real geworden sind... sonst endet es so erbärmlich wie die feuersteins (flintstones).....

Also, den kannt ich noch nicht...

Als simpson-Fan habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, ob
    man die Comic-Fernseh-Serie wohl auch verfilmen kann, und wenn ich das so sehe, scheint das soagr möglich, allerdings eine Herausforderung für jeden regisseur, der sich da rantraut....

Petri Heil dem Fänger zu so einem Prachtexemplar.....
    So einen hätte ich auch gerne an meiner Rute, aber was nicht ist, kann ja noch werden.... 8) 8) 8)

Aber hier hab ich schon wieder viele lustige Sachen gelesen....

Barteln, höhö, nicht schlecht....

Der köder sitzt komisch.... (sehr beliebt, aber mit abzügen in der B-Note)

Und sorry.... Dann einer,der hier den threat aufmacht mit der Überschrift, ganz in dick, "FAKE?" und ein paar Zeilen tiefer schreibt,, dass er auch nicht an einen Fake glaubt...

Mal ne Frage an diese Spezis hier : Wieso sollte dieses Foto ein Fake sein?

Alles aufzählen? Och nöööö, lass mal....

dann lieber so wie die meisten hier : etwa 650 CD´s, 900 Maxis, 200 Schallplatten, 29,8 GB auf dem Rechner.....

andal.....

Sehr guter Geschmack, liegen da ja auf einer Wellenlänge....