Beiträge von achimx

@FonG,
    du rauchst Pfeife? ;-)

reverend,
    mal so ne ganz unbescholtene Frage, kenne mich da nicht so aus: Ist Pfeife rauchen mit Zigarette rauchen zu vergleichen? Vom Geschmack her sind da sicherlich (gravierende?) Unterschiede, aber wie ist das mit dem "suchtverhalten"?

Matthias B.....
    Darum hast du Wö(r)ter auch ohne R geschrieben, gelle

Zitat

Die Forumsgemeinde legt viel Wert auf eine richtige und leserliche Satzstellung, Rechtschreibung und GROSS-und kleinschreibung.

Sicherlich bis zu einem bestimmten Grad richtig, aber auch nicht übertreiben....
    Ich habe nämlich keinen Bock, jedesmal meinen Beitrag dreimal Korrektur zu lesen um keinen Rechtschreibfehler zu fabrizieren.

Super Bericht. Es verdient eine Menge Respekt, was ihr aus dem Boot gemacht habt. Hochachtung.

Eine Frage hätte ich da noch : Auf dem einen Foto mit den Tieren, habt Ihr euch da mit der Katze fotografiert ? Nein Spass, eigentliche Frage : Da ist doch nur die Katze echt oder?

Gruss,

Micha

Taxler....
    Ich meinte nicht den Threat zumachen in dem Sinne das ein Mod dat ganz sperren soll, sondern einfach mal seinen teil denken und fertig.

mit dem zweiten Teil hast du recht, nur das mit dem "jeder aushalten können", scheinen vielleicht manche nicht so zu können.

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

Ich hab darauf gewartet dass es sich in diese richtung entwickelt. Es geht eben nicht, einfach mal, wie manche es ausdrücken, die Fre**e zu halten. nein, wir müssen unseren unmut kundtun, und nur die eigene meinung zählt, soll respektiert werden, aber bloss nicht andersrum, das geht ja einfach nicht.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Schmerzempfinden des Wurmes aus, demnächst sollten gewisse leute dann einfach den wurm, mit einer ritterrüstung im miniformat geschützt, mit einem gummiband am haken befestigen. aber nicht zu stramm, der wurm leidet. ach ja, das sauerstoffgerät nicht vergessen.
    und dann manche vergleiche hier, unglaublich.