Beiträge von achimx

    @FonG,
    du rauchst Pfeife? ;-)


    reverend,
    mal so ne ganz unbescholtene Frage, kenne mich da nicht so aus: Ist Pfeife rauchen mit Zigarette rauchen zu vergleichen? Vom Geschmack her sind da sicherlich (gravierende?) Unterschiede, aber wie ist das mit dem "suchtverhalten"?

    Matthias B.....
    Darum hast du Wö(r)ter auch ohne R geschrieben, gelle

    Zitat

    Die Forumsgemeinde legt viel Wert auf eine richtige und leserliche Satzstellung, Rechtschreibung und GROSS-und kleinschreibung.


    Sicherlich bis zu einem bestimmten Grad richtig, aber auch nicht übertreiben....
    Ich habe nämlich keinen Bock, jedesmal meinen Beitrag dreimal Korrektur zu lesen um keinen Rechtschreibfehler zu fabrizieren.

    Super Bericht. Es verdient eine Menge Respekt, was ihr aus dem Boot gemacht habt. Hochachtung.


    Eine Frage hätte ich da noch : Auf dem einen Foto mit den Tieren, habt Ihr euch da mit der Katze fotografiert ? Nein Spass, eigentliche Frage : Da ist doch nur die Katze echt oder?


    Gruss,


    Micha

    Taxler....
    Ich meinte nicht den Threat zumachen in dem Sinne das ein Mod dat ganz sperren soll, sondern einfach mal seinen teil denken und fertig.


    mit dem zweiten Teil hast du recht, nur das mit dem "jeder aushalten können", scheinen vielleicht manche nicht so zu können.


    Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.

    Ich hab darauf gewartet dass es sich in diese richtung entwickelt. Es geht eben nicht, einfach mal, wie manche es ausdrücken, die Fre**e zu halten. nein, wir müssen unseren unmut kundtun, und nur die eigene meinung zählt, soll respektiert werden, aber bloss nicht andersrum, das geht ja einfach nicht.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Schmerzempfinden des Wurmes aus, demnächst sollten gewisse leute dann einfach den wurm, mit einer ritterrüstung im miniformat geschützt, mit einem gummiband am haken befestigen. aber nicht zu stramm, der wurm leidet. ach ja, das sauerstoffgerät nicht vergessen.
    und dann manche vergleiche hier, unglaublich.
    Wenn euch das nicht in den kram passt, das manche eben in anderen ländern mit lebenden köderfisch angeln, dann threat zumachen, keine tipps geben, und fertig.
    Anke, ähh danke

    Ist bis jetzt ja noch nicht so oft vorgekommen, dass man sich schon richtige sorgen um gegenmassnahmen machen muss.
    Wenn es denn doch nötig werden sollte,könnte man eventuell wie bei manchen anderen seiten schon vorhanden so einen Zahlencode Generator vor dem abschicken eines Beitrages schalten.
    Ist zwar etwas lästig, aber wirkungsvoll.

    Hallo Steve...


    Du meinst wahrscheinlich den Barger Kolk. Dort sind unter anderen Forellen, Barsche, Hecht und ein recht guter Weissfischbestand vorhanden.


    Und natürlich gibts in Stickhausen auch Tageskarten, guckst du hier :


    http://fischereiverein-stickhausen.de/erlaubnis.htm


    Inclusive Verkaufsstellen.


    Ich bin im SFV Apen und in Stickhausen Mitglied, und beide haben äusserst attraktive Fliessgewässer mit einem sehr schönen Raubfischbestand... Ergo bin
    ich viell an den Kanälen unterwegs....

    Steve18,


    Bei der Leda kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin selber im SFV Apen und im Angelverein Altes Amt Stickhausen....
    Wenn du fragen zu einen von den Gewässern dieses Angelvereins hast, kannst du gerne auf mich zurückgreifen....

    War gestern nachmittag pünktlich zum auflaufenden Wasser los...


    Konnte einen schönen Breitkopf von 63 cm verhaften, der heute mittag bekanntschaft mit meiner Bratpfanne machen wird.

    Vertshe ich nicht.... Wieso kann er kein Tauchlehrer im Toten Meer gewesen sein?


    Da steht ja nicht , das er den Wels im Toten Meer gefilmt/gesehen hat....


    Zitat::
    ""Gemäss Bauermeister befanden sich an der gleichen Stelle in der Aare, in Bettlach «Bettlerank» genannt, mehrere Welse mit einer Grösse von bis zu 1,5 Metern.""


    Oder hab ich da was verpasst...

    Jungs, was soll das? Timo hat aus Jux und Dollerei mal den Vorschlag gemacht, aus spass mal fiktiv eine superteure Stippausrüstung zusammenzustellen, und wo läuft das ganze nun hin?


    Es gibt doch zwei Möglichkeiten : Entweder mitmachen und den Spass dran haben oder aber eben den Threat für sich persönlich schliessen und abhaken.


    Naja, die dritte Möglichkeit gibts auch noch : "Den Threat zerreden" und vom Ursprung abschweifen.


    timo : Leider kann ich dir da nicht helfen, binbei allen was über das Köderfischstippen geht, nicht sehr erfahren. Aber freue mich schon drauf, was vielleicht noch bei rauskommt.... Vielleicht...

    @Nr9...


    Verwechseln ist nicht... Definition von Leibesvisitation ist eben eine andere Sache, wozu eben das eine wie das andere gehört.... Und nen raketenwerfer braucht man dafür nicht...
    EIn Freund von mir der ist bei der Kripo Abteilung Rauschgift oder so... Der hat mir mal erzählt, was manche drogentypen im Analbereicht DRIN haben... und er ist da absolut nicht erpicht drauf das zu sehen...


    Hier eine definition von Wikipedia...


    Eine Leibesvisitation ist eine Durchsuchung auf in der Körperregion befindliche Gegenstände (z. B. Drogen oder gefährliche Gegenstände).


    Je nach Anlass und Umständen ist zwischen Durchsuchung mit Einwilligung (z. B. im Rahmen der Sicherheitskontrolle an Flughäfen) einerseits und hoheitlichen Eingriffsmaßnahmen andererseits (z. B. bei Straftatverdächtigen) zu unterscheiden. Eine Einwilligung kann stillschweigend, vertraglich oder ausdrücklich erfolgen. Private Sicherheitsdienste, bspw. in Kaufhäusern und Diskotheken, dürfen nur mit Einwilligung durchsuchen. Die hoheitliche Maßnahme kann auch gegen den Willen der durchsuchten Person erfolgen, wenn bestimmte gesetzliche Voraussetzungen vorliegen. Dabei dürfen u. U. auch Körperöffnungen (Mundhöhle, Gehörgang, Rektum, Vagina) untersucht werden. In Justizvollzugsanstalten sind bei Antritt der Freiheitsstrafe Leibesvisitationen die Regel bzw. vorgeschrieben.


    Fehlt es an einer Einwilligung bzw. an den gesetzlichen Voraussetzungen, ist eine Leibesvisitation ungesetzlich, evtl. gar strafrechtlich relevant.