Schöner Angelplatz und ein genauso schöner Fisch... und schöne Fotos...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen PB...
Beiträge von achimx
-
-
Hallo Kai...
Hab mir mal die Regeln durchgelesen, da steht das ganz gut drin, hab mal die unterste Sparte kopiert und hier reingestellt :
* Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:2" -> 0 Punkte (falsche Tendenz)
* Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:0" -> 3 Punkte (Sieg Tordifferenz)
* Ergebnis: "1:1" - Tipp: "0:0" -> 2 Punkte (Unentschieden Tendenz)
* Ergebnis: "1:2" - Tipp: "1:2" -> 4 Punkte (Sieg Ergebnis)Ist nachzulesen unter Spielregeln. Hffe, dir geholfen zu haben?
-
da muss ich dir allerdings recht geben.... ich habe nur die befürchtung, dass man diesen kindergarten nicht so einfach unter kontrolle bekommt. von daher will ich mich von solchen Leutchen gar nicht erst ärgern lassen. und wenns dann zu bunt wird, hat ein mod schließlich ja seine mittelchen und wegelchen, das in den griff zu bekommen... und wir haben ja auch noch andal, der in einem anderen threat eine sehr passende meinung dazu abgegeben hat
-
Nerven kann´s nur, wenn man den threat öffnet und sich nerven lässt....
Lässt man den Threat einfach in Ruhe, verschwindet er schnell wieder in der Versenkung und alles ist gut... schreibt man immer noch mal wieder was dazu, kommt ein Killermod, gibt ne Standpauke und macht den Threat zu.... -
ist doch nicht weiter wild... kann mir nicht vorstellen, das es hier verboten ist, auf alte threats zu antworten. und keiner ist gezwungen, diese zu lesen, wenn es ihn stört...
-
Da hat das Forum nichts mit zu tun, ist ne einstellungssache deinerseits.
Musst die Zeit bei dir unter "mein Blinker" und dann "Profil bearbeiten" selber einstellen.Gruss,
Micha
-
Wie immer, sehr passend geschrieben/ausgedrückt, Herr Andal.
-
Mit Bleikopf
-
Hallo aaron,
schöner Bericht, schön proportionierte Hechtdame, klasse.Eine Frage hätte ich da noch : mit den Belly Boat in einem See mit durchschnittlich 80 cm Gewässertiefe? Ist das denn gemütlich? Ist echt nur mal so blöd gefragt, weil ich noch nie in so einem Ding gesessen hab.
-
Zitat
« achimx » hat folgendes geschrieben:
Böhse Onkelz(u.ä.)« Carp Gear » hat folgendes geschrieben:
OnkelzNa was hört Ihr denn von den Böhsen Onkelz ...?
Die alten Titel der Faschoband mit den volksverhetzerischen und extrem rassistischen Texten ... ich könnte kotzen
... oder die späteren, weichgespülten und kommerziellen Stücke, mit denen sie dann endlich
eine breite Masse erreichen konnten, obwohl sie auf sämtlichen Radiostationen boykottiert wurden ...?Nach oben bottom
Was soll das denn? Habe ja mit ner reaktion gerechnet, aber das kann ich ja nun mal gar nicht deuten (bevor ich es falsch deute und was dazu schreibe was ich später bereue.....)
Das ist deine Sicht der Dinge Peter, Gott sei dank nur deine und nicht meine.... wobei ich dir mit rsassistischen Texten rechtgebe...
Aber darum ging es hier ja nicht, sondern um die Frage, welche Musik wir hier hören, und das man das dann unbedingt auf diese Weise kommentieren muss, ich weiss nicht.... -
Also, Andal, ich weiss gar nicht wass du hast.... Wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht es für mich so aus, als wenn der Hecht sich den Komoran gleich aus der Luft schnappt
Sozusagen : Angriff der Killerhechte -
Böhse Onkelz, Rammstein, Queen of the stonage, ACDC, Metallica, eben alles was Hardrock ist.
Und ja, ich stehe dazu : Ich höre auch gerne mal die Amigos (u.ä.) -
-
-
Ich schmeiss mich weg.... Das ist geschummelt
-
Hilfe - Über Mozilla Firefox - Version (bei mir 3.5.2) würde vorschlagen, wir erledigen alles weitere per PN?
-
Welcher Version von Mozilla benutzt du denn?
-
Zitat
Mein Benutzername und Passwort stehen auch schon immer da, wenn ich auf Login klicke.
Nur das Feld mit dem eingeloggt bleiben ist immer wieder raus.
Und ich bin eben auch beim nächsten Klick immer wieder ausgeloggt.Das muss man ja auch erst mal wissen... Versuch mal bitte folgendes :
Drücke die Tastenkombination STRG+Umsch und entf, es öffnet sich ein Fenster "Neueste Chronik löschen", stell dort in dem entspr. Feld "alles" ein und ab dafür.
Mit etwas Glück könnte das dein Problem beheben. -
Ist bei dir unter Extras/Einstellungen/Sicherheit das Feld "Passwörter merken" aktiviert?
-
Hallo....
Hast du eventuell deine Einstellungen an Mozilla verändert?
Wenn du z. Bsp. unter "Extras" auf Einstellungen gehst und dann unter "Datenschutz" schaust, gibts da die Einstellung "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird". Da kann es zum Bsp. dran liegen.Gruss,
Micha