Das ist wirklich interessant, muss mal testen ob es was bringt :p
Beiträge von FischProfi88
-
-
Ich gehe nur noch via PC in Internetforen. Nur so lassen sich Rechtschreibfehler für mich minimieren. Das Smartphone fordert Tippfehler und Buchstabendreher geradezu heraus.
Das mach ich auch.
-
Wilkommen!!
-
wow respekt! es ist schwer einen Aaal zu Fangen!
-
Wow klasse Ausflug! Tolle Fänge!
-
woow respekt dass ist mal ein Stück!!
-
wilkommen!!
-
sehr schönes Egzemplar!!
-
wow beeindruckend!!!
-
Herzlich Wilkommen!
-
Heyy! Vielleicht versuch mal einen Crankbait mit Rasseln drinnen. Wenn du Trübe Gewässer hast versuch nach vibrationen die Fische anzulocken. Gibts aucg doch noch veilleich etwas duft öl auf den Köder . Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
-
-
Welcome!
-
Ich hab selber noch nie keinen Wels gefangen, habe gehört aber dass die eher auf Lebende köder stehen. Also Maden, Tauwürmer oder einfach kleine Fische. ich drücke dir auf jeden Fall die daumen!
-
wilkommen!
-
Vorgestern waren die Bodden Zander verdammt zickig, aber die Ausdauer von mir und dem Neffen meiner Frau wurden schließlich belohnt und wir konnten 7 Stachelritter fangen. Leider alle so um die 40cm und ein guter stieg kurz vor dem Boot aus, aber ist angeln.
Was ganz interessant war, es lief nur auf einen Gummifisch. Selbst wenn wir andere in der gleichen Farbe anboten wurden diese ignoriert.
cooles foto
-
hallo wilkommen!
Jaa es ist auch große auswahl heuzutage und ist immer schwer was zu finden. Und teuer oder Marken bedeutet auch nicht immer das es besser hält ! Wenn du einen Großen stück am Haken hast kann sein dass auch teueres equipement mal bricht !
Zu die Röstung ....meine Meinung nach- ein vorfach zb soll 8 bis 12 zoll sein und am besten aus fluorocarbon sein oder etwas ähnliches.
Wenn es geht um Ruten da bei euch gibs ja ansere maßen also 12 fuß wäre gut und bis 3,5 pfund testkurve..
Mit Schnurr kannst auch einen geflochtenen holen der ist gut belastbar auch bei hindernissen .
Die Hacken hängen von große des Köders oder du möchtest Feeder methode testen funktioniert gut bei Karpfen . Ich hoffe es hilft!
-
Boahh krasser Fang!!
-
wilkommen!!
-
Petri!
Dass hört sich schon gut an. Für den Start ist es super. Wünsche dir viel Erfolg und Geduld!