Beiträge von Wolf_74
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Gib Dir einen Ruck und kauf Dir den LR
NEIN, er soll ihn mir kaufen! -
Ich lach mich schlapp...
-
-
-
-
-
Oder einen weissen Hai?
-
Irgendwann wird in meiner Garage ein Land Rover Defender 110 SW stehen! Ganz sicher...
-
-
-
Zitat von Udolf
Ich habe sie ausprobiert, jeder 2. Wurf eine Perücke, ...
Das liegt in den meisten Fällen an der Rolle, bzw. an der Kombination Rolle/Schnur.
Eine gute geflochtene Schnur, was das Preis/Leistungsverhältnis (und auch die Liefer- und Versandbedingungen) anbelangt, ist z.B. die Powerline von Gigafish. -
-
-
So, Rucksack von Dream Tackle ist angekommen. Sieht sehr gut aus, groß und praktisch und die Verarbeitung scheint einwandfrei zu sein. Meistens merkt man es aber doch erst, wenn man ihn ein paar Mal dem Praxistest unterzogen hat...
-
Ich kann auf jeden Fall die Red Arc empfhehlen, ist eine feine Rolle und macht viel Spass. Hat mir am Wochenende sogar einen Karpfen gedrillt, obwohl sie sonst nur auf Räuber eingesetzt wird.
Die Schnurverlegung ist sehr gut und der seidenweiche Lauf begeistert immer wieder aufs Neue.
Zur Shimano Technium kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nichts taugt.
Aus eigener Erfahrung kann ich noch die Shimano Twin Power XT-RA empfehlen, die läuft noch einen Tick besser als die Red Arc. Auch eine ganz feine Rolle, von der es mittlerweile auch das Nachfolgemodell Twin Power XT-RB gibt. Liegt bei etwas über 100 Euro, die Twin Power XT-RA sollte es mittlerweile eigentlich etwas günstiger aus Restbeständen geben. -
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Auf gar keinen Fall den Schaaf rauswerfen (vorerst).
Sonst liege ich mit dem TippKick-Tipp (wieder mal) daneben.
Stimmt, erst muss der Berliner gehen! -
Ich bekomme vermutlich morgen einen Rucksack von DreamTackle, da werde ich Dir bestimmt etwas zur Verarbeitung sagen können.