Beiträge von Guenni16

    Ein herzliches Petri Heil an alle Sportfischer.

    Wir waren auch am letzten Wochenende 21 bis 23 04.2022 mit 4 Anglern in einer Steghütte an Teich 3.Alles was schon über den Willkommensempfang gesagt, bzw.geschrieben wurde können wir nur bestätigen. Kalt und Unfreundlich.Man wird direkt darauf hingewiesen wie man sich zu verhalten bzw.zu benehmen hat.Also wir sind bestimmt keine Vandalen oder Randalierer.Zur Verrichtung der Notdurft musste man ,wenn möglich ohne allzugrossen Harndruck eine nicht gerade kurze Strecke zu der einzigen Toilettenanlage in Kauf nehmen. Wildpinkler sind wir halt nicht :) .Eigentlich hätten wir uns das Angeln sparen können und lieber für das Geld ein Wellnesswochende machen sollen. Die Fangergebnisse von 4 Erfahrenen Sportfischern in 48 Stunden waren sehr überschaubar.3 kleinere Störe und 10 Portionsforellen. Die Anlage selbst ist gepflegt aber der Besatz fand an allen Teichen am Freitagnachmittag und am Samstagmorgen überschaubar statt.Forellen waren schon einige große dabei aber scheinbar verfüttert vorher.Alles in allem setze ich mich lieber wieder an Naturseen oder Flüssen und überlass den Fang unserem Schuttzpatron Petrus und unserer Erfahrung.

    Alles was dort aufgebaut wurde dient nur dazu die Taschen der Betreiber mit Geld zu füllen.